Auf geht’s Mädels, 2. Hz. bitte Wolfgang-Petry-Modus ausschalten und Gas geben.
Geht doch … 1:0 Jule Brand
Auf geht’s Mädels, 2. Hz. bitte Wolfgang-Petry-Modus ausschalten und Gas geben.
Geht doch … 1:0 Jule Brand
1Sekunde eingeschaltet und Bumbs!
Absolut geiles Tor von Jule Brand
Jetzt geht’s loohooos!
Sauber Jule, schönes Tor
Also die deutschen Fans, besser gesagt Zuschauer oder Publikum, enttäuschen gewaltig … da fehlen wohl die Klatschpappen
Wie Nüsken den Kopfball neben das Tor setzt. Das lernt man doch wohl nicht bei Chelsea.
Und Schüller genauso drüber - unfassbar.
Hoffentlich rächt sich das nicht.
Na endlich 2:0
Grad hatte ich dazu angesetzt, über der Chancenverwertung zu verzweifeln,dann schepperts endlich
Die Rache sei mein … Lea sprach
Gibts bei diesem Schbül der ARD auch so eine Option ‚Stadionton ein, Reportergequatsche aus‘?
Der geht mir nämlich langsam auf die Nüss …
Audio-Beschreibung für Sehbehinderte sollte der 2. Tonkanal sein.
Ich werde mich am Dienstag gegen Dänemark mal persönlich von der Stimmung im Basler Stadion überzeugen. Mal schaun was die Eidgenossen so fürs Bier verlangen.
I hob ORF SPORT , koan Schmelzer
Im Stadion zahlste 7 Euro für 0,4l Bier.
Und 17€ für ein Glas Wein (0;2l).
Manche brauchen halt etwas länger, während andere das schon viiiieeel früher bemerkten. Ein Dummschwätzer vorm Herrn. Nicht auszuhalten.
Kein Wunder, dass die Stimmung so lau ist, der einzige der sichs wohl leisten kann ist der Kommentator …
So, Pflichtaufgabe erfüllt. Gegen Dänemark wird es sicherlich etwas schwerer.
Gute Besserung an Gwinn. Hoffentlich nicht der dritte Kreuzbandriss, das wäre wirklich übel.
Zäher Beginn, nach der Halbzeit ein ganz anderes Auftreten. Super Haisl von Jule (die, nachdem sie doch nicht in der Seitenstraße verschwand, nach wie vor uneingeschränkt meine Sympathie genießt ) und ein letztlich nicht mehr gefährdeter Sieg.
Weida so, Madl
Ich lehne solche monströse, von Katar finanzierte Kommerz-Events grundsätzlich ab.
Millionärinnen, die nur wegen der Kohle und der Rolex Uhren mit ihren Ferraris in die Schweiz fahren, ohne Lust, Fußball zu spielen…Pfui
Der eigentliche Skandal dieser Kirmes-Veranstaltung ist aber, dass deswegen gleich mehrmals „Gefragt- Gejagt“ aus dem Programm fliegt, das ist so nicht hinzunehmen, das wird knallharte Konsequenzen haben, mit mir macht man sowas nicht, Freunde der Sonne
Nah, nah, nah…da schau ich mir lieber diese beschauliche, von der örtlichen Bäcker-Innung finanzierte Club WM an, wo junge, hübsche Männer für ein wenig Taschengeld wunderbaren Fußball zelebrieren. Ehrlicher Fußball ohne finanzielle Hintergedanken, so muss das sein
Ich habe und werde mir keine Sekunde von dieser Frauen EM ansehen.
…wobei die Bude von Jule Brand gar nicht so übel war
Ach, die kassieren schon Millionen