Alles zum Frauen-Fußball

Hast du ein Ironie-Emoji vergessen oder ist das ernst gemeint?

1 „Gefällt mir“

Uff; kein Kreuzbandriss:

2 „Gefällt mir“

Die Eidgenossen wissen schon, was sie verlangen können.
Hierzulande lernt man von ihnen.…

Puuh, zum Glück nicht schon wieder Kreuzbandriss

.

P.S.

Ich hab mich ja auch gleich kümmert und nachgeguckt, ob ihr was Schlimmeres passiert ist
Dabei hab ich zufällig entdeckt, warum genau Fanboy @Perlach_Loewe so auf ihre Balltechnik steht …

… das hier is hier ihr Instagrammbuidl …

.

.

.

.

.

.

Ich akzeptiere deinen Blick auf die Dinge und auf das Wesentliche. Als Toleranzmensch ja eh

Der Rest der hiesigen Banditen wird hierfür zwar kein Verständnis aufbringen, aber ganz unter uns, Perlaha: Mir ist das ebenfalls ziemlich wurscht, im D-Trikot ja sowieso scheißegal, daß die ne Rote Braut ist … :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Soll mal was gscheids essen, das Gerippe.…

(Edith schlägt die Ivonne als Ernährungsberaterin vor.)
:hamburger: :pizza: :poultry_leg:

2 „Gefällt mir“

Ganz deiner Meinung. Aber ehrlich gesagt steh ich nicht so auf Bodyshaming. Das ist Neudeutsch, und bedeutet, daß ich ich es ablehne, Frauen nach ihrem Äußeren zu beurteilen. Das bereits impliziert abwertende „nur“ selbstverständlich gleich aus gutem Grund weggelassen

Solange sie sich mit ihrer Figur wohlfühlt, ist mir das nämlich schnurzwurscht … und wer sind bitte wir schon, sie dafür ans Kreuz zu nageln. Das Internet ist dahingehend halt schon auch ziemlich gnadenlos scheisse …

1 „Gefällt mir“

Immerhin ist sie gnadenlos ehrlich und postet das nackerde Buidl, egal wie die Leut lästern.

1 „Gefällt mir“

Ein paar Bendel hats ja noch an.

Sogar ziemlich vui. Für meinen Geschmack schon bissl zu sehr „Tschador“

Ich mag diese religiöse Verklemmtheit ja bekanntlich eh ned so. Das ist einfach wieder die Natur …

1 „Gefällt mir“

Nö, die Infos kannst Du sogar in Internet finden. Aber wer trinkt auch Wein im Stadion? Ich zumindest nicht.

Nett war der Unterschied in den Kabinen bei den Mädels zu den Jungs. Bei Gwinns Verletzung musste sie umarmt werden und ihr wurde gesagt, dass man (frau) sie lieb hat. Das würde ich mir in einer Jungs Kabine vorstellen.

Ich bin Fanboy von Giulia Gwinn? :astonished_face:
Im Leben nicht.
Natürlich freut es mich, dass sie „nur“ einen Innenbandriss hat und nicht wieder einen Kreuzbandriss, aber Fanboy von der Giulia? Nah, ganz bestimmt nicht. Da gibt’s etliche Hübschere bei der EM :index_pointing_up:

Sportlich ist der Ausfall für die EM aber schon extrem bitter.
Ohne Gwinn gwinn ma nimma :frowning:

…und meine Lionesses verlieren gegen Frankreich… …what the fuck :sad_but_relieved_face:

1 „Gefällt mir“

Die Verletzung der Kapitänin ist natürlich ein extrem herber Verlust für’s Team. Auch wenn Carlotta Wamser auf der Position einen recht guten Eindruck hinterlassen hat…sie wird mächtig fehlen. Auch und gerade als Führungspersönlichkeit.

Gute Besserung, Giulia Gwinn!

2 „Gefällt mir“

Habe gerade zum Spiel ESP vs BEL hinein getappt.

Wenn ich in meiner aktiven Zeit so viel Platz und Zeit am 16er gehabt hätte. Mei hätt ich da an Haufen Türl geschossen. :joy: