Alles zum Frauen-Fußball

Alter was labert die?
Man kann das durchaus als Stürmerfoul werten, nicht zwingend natürlich, aber 100 % koscher wars nicht

Schon eher Foul als nicht.
Das nennt man dann wohl Heimvorteil. Haben nur die Schiris in der 3. Liga noch nix davon gehört.

Als Heimvorteil Schiri würde ich sie nicht sehn, die hat schon ordentlich gepfiffen bisher.
Aber beim Ausgleich hat die Engländerin ganz klar ihre Gegenspielerin deutlich nach unten gedrückt

Zur Stimmung: sensationell :+1:

Glasklares Foul

Eigentlich bin ich ganz klar für England, jetzt nicht mehr :triumph:

2-1 England
Hat sich angedeutet

Mit der Greenwood würd ich auch gern mal kicken

Weil sie Namensgeberin von unserm Stadion ist? :sunglasses:

5 „Gefällt mir“

England vs Spanien 2-1

Nicht ganz unverdient, aber mega bitter für eine supertolle spanische Mannschaft, schon die zweite Niederlage, wo sie mindestens gleichwertig waren :frowning:

Egal, Poppi wird die Lionesses im Finale ordentlich verkloppen :love_you_gesture:

1 „Gefällt mir“

Wie heißt der Klassiker? „Ein Unentschieden wäre verdient gewesen.“ Selten passte das so wie heute.

Geht nur leider im Viertelfinale nicht. Für’s Turnier ist es sicher gut, dass die Heimmannschaft weiterkommt. Das Tor zum 1:1 ist natürlich zweifelhaft. Sowas wird in den deutschen Ligen regelmäßig abgepfiffen. Die Verteidigerin wird klar am Hochsteigen gehindert und kann damit nicht wirklich in den Zweikampf eingreifen.

Diese Schiedsrichterin trifft gelegentlich schon denkwürdige Entscheidungen, kann man nicht anders sagen.

Sehr unglücklich für Spanien durch ein sehr zweifelhaftes Tor auf die Verliererstraße zu kommen. Für mich war das ein klares Foul. Nachdem sie am Anfang von den Engländerinnen überrannt wurden, und nicht viel Land sahen, konnten sie später immer mehr die Kontrolle übernehmen und sind m.E. verdient in Führung gegangen. England kann natürlich schon enorm viel Druck ausüben.

Die Neumann nervt manchmal.
Das Gekreische der Kinder nervt auch manchmal.
Ansonsten war schon eine super Stimmung.

Über das glasklare Foul muss man nicht diskutieren, solche Szenen hast du von der Kreisliga bis zur 1.Liga Woche für Woche x mal, nur heute leider eben mit dem Unterschied, dass dieses Foul entscheidend für die Niederlage von Spanien war, und das war immerhin das Viertelfinale in einer EM.
Sehr, sehr bitter :frowning:

Spanien war - btw wie auch gegen uns - das spielerisch bessere Team, aber England war mental stärker, auch ganz klar dem fantastischen Support geschuldet, schon irre geil wie die ihre Mädels gepusht haben

Hier haste deine Frau Grünwald :sunglasses:
Sogar im weiß blauen Löwen Trikot, und im Hintergrund ihr eigenes Stadion, das Greenwood Stadium Munich, kurz GWS

2 „Gefällt mir“

Sehr schön, genauso wünsch ichs mir :+1:

Gleich gehts lohoos! Das Spiel des Jahres! ;)

Frei mich ja jetzt schon sakrisch auf die Siegesfeier danach und das lauthalse Mitjodeln zu „Sweet Caroline“
Sollten wir auch einführen, da kann selbst ich mich nicht zurückhalten
Kann bekanntlich eigentlich niemand. Und wenn ich niemand sage, dann mein ich NIEMAND :rofl:

.

.

2 „Gefällt mir“

Gut, dass Fußball nicht auf Skiern gespielt wird. Dann, aber auch NUR dann, hätte Österreich vielleicht ne ernsthafte Chance…

2 „Gefällt mir“

Ganz Österreich träumt von Cordoba 2.0 :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Ich träume vom Weltfrieden - krieg ich auch nicht.

1 „Gefällt mir“

So… bin bereit :love_you_gesture:

Ich auch. Kann losgehen!

1 „Gefällt mir“

… und da @Ouzo_13 träumt von Frau Grünwald :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“