Alles zum Frauen-Fußball

Ganz im Ernst, das kann man durchaus mal machen.

Stimmt das echt mit den 630 für 30?
Bin tatsächlich am Überlegen

Wobei, es kann natürlich auch ein lockeres 4-0 werden, aber ich hab schon 30 euronen für weit größeren Blödsinn verbraten.

No risk no fun

Jo. Bei den Engländern bet365

Ist allerdings wie gesagt ne Kombi, 3er, aber ein „Sonderangebot“
Das Lied geht so, 21,00 für:

  • Österreich kommt weiter
    Also sogar noch besser als „Sieg“ (für nur 10,00 nach 90 Min.), weil Remis mit Sieg nach Verlängerung oder Elfmeterschiessen inklusive
  • Es fallen mehr als 2 Tore insgesamt im gesamten Match
    Das ist jetz der Haken, natürlich ein zusätzliches Handicap, aber sooo hochwahrscheinlich ist ein 1:0 oder 1:1 dann n.E. Österreichs jetzt auch wieder nicht. Und irgendwo muss die ausserordentlich hohe Quote ja herkommen, das muss man halt fressen
  • Nicole Billa schiesst mind. einmal aufs Tor
    Nur ein Torschuss wohlgemerkt, kein Tor. Das verbuche ich mal unter Sommerschlussverkauf. Normal sind solche Multiplikatoren als Quotenerhöhung nicht gestattet, also wenn das eine schon fast das andere bedingt. Wenn Ö so gut ist und gewonnen hat, dann ist es ja höchstwahrscheinlich, dass deren Topstürmerin mal zu einem Torschuss gekommen ist.
    Da sagt man schulterzuckend einfach Danke Bookie ;)

https://www.bet365.de/#/AC/B1/C1/D8/E122403677/F3/

.

Findet man unter den „Boostern“. Also für die risikofreudigen Zocker oder berufsmässigen Mathematiker, die sich quer durch die Bank wetten. Kenn da einen in Manchester, bei dem funktioniert das tatsächlich. Beruf: Sportwetter mit den Zehnteln hinterm Komma :face_with_monocle:

.

Hmmmm…sieht schon sehr verlockend aus, ich glaub ich mach das, hab aber mit bet365 null plan.
Ich wollt jetzt eigentlich zocken, aber jetzt geh ich mal auf deren Seite und schau mir das in aller Ruhe an.

Muss man sich dann eigentlich schämen, wenn man gegen die eigenen Mädels tippt? :thinking: :pleading_face:

Oki doki, bin da jetzt member. :sunglasses:
Muss nur noch checken was es mit der monatlichen Mindesteinzahlung auf sich hat, will aber damit hier nicht den EM Fred verschandeln.
Aber ich werde die Wette tatsächlich machen. Warte aber sicherheitshalber bis zum letztmöglichen Zeitpunkt ab, bei Corona weiß man ja nie wen es da noch erwischen kann.

Also wenn du ab und an zockst, dann gehört ein Konto bei 365 zum Standardprogramm, die haben regelmässig mit die besten Quoten
Und gut bei Tennis-Livewetten, eins meiner natürlichen Jagdreviere ;)

Ebenso wie unser Sechzger Ärmelsponsor bet3000, der fast immer die besten Quoten auf 60 anbietet, ein Aussenstehender könnte meinen, der schätzt uns am Miesesten ein, höhö

Die Zehntel hinterm Komma sind auch wichtig
Ich wett ja nicht, weil ich etwa Uli H. heiss und süchtig bin, sondern weil am Jahresende was übrigbleibt, bin ja nicht blöd

.

Nein. Null.
Also wer nach nach Gefühl, Sympathie und Ethik wettet, der hat schon verloren. Beruf und Privat zu trennen ist oberste Zocker-Pflicht :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich trau’s mich fast nicht zu sagen… achwas ich sag jetzt einfach „Jehowa“… ja ich hab schon mal gegen 60 gewettet. Her mit den Steinen :face_with_spiral_eyes:

1 „Gefällt mir“

Warum zeigt eigentlich niemand den heutigen Spieltag?

Ich such auch grad

BREAKING NEWS!

Habts ihr das gelesen???
Der @Rengschburger_Loewe hat gegen Sechzig gewettet.

Mir fehlen die Worte, das ist so unfassbar schrecklich, da werd ich heut Nacht nicht schlafen können :scream:
GEGEN SECHZIG! Wahnsinn.
Leute, wir müssen da massiv und erbarmungslos Maßnahmen ergreifen, dieser Frevel MUSS gesühnt werden.

Man werfe den Purschen zu Poden, danach steinigen und in die Isar werfen :axe:

… ich werd wohl auf Dynamo wetten :love_you_gesture:

2 „Gefällt mir“

Na bravo, da hab ich jetzad aber was angerichtet. Ich glaub ja eher, das wir die Rot-Weiss-Rotinnen vom Platz semmeln
Obiges war ja nur Grundsätzliches für Zocker, entschuldige mich schon im voraus für deinen Verlust und geb dafür mal ein Bier aus … :stuck_out_tongue_winking_eye:

.

P.S.
Aber wenn du dich schon ruinieren willst :D … die Booster Angebote mit solch Quoten wie 21,00 statt 17,00 sind am nächsten Tag öfters mal weg, wenn da zuviele drauf anspringen bzw. geht die Quote gscheid runter. Nur zur Info

Naja, was ist aber, sollte die Nicole Billa aus irgendeinem Grund nicht spielen, dann is die Kohle ja eh futsch.
Egal, ich schau mir das heute Nacht während der Leichtathletik WM mal sehr genau alles an, bisher bin ich’s nur überflogen.

Nix Glotze heut. Ausser ORF1

ZDF im Livestream mit beiden Spielen:

.

ORF1 gehackt, allerdings in besch…eidener Auflösung. Naja, 4 Hoibe später gehts scho :partying_face:

Super, ORF läuft doch ganz ordentlich, merce dir

Tatsächlich könnte die ausfallen, wenn sie auch noch positiv getestet wird
Hab mir jetzt die Regularien noch nicht angschaut, aber bei Einzelbewerben ist es so, dass es bei Ausfall vorm Spiel (nicht bei Aufgabe während des Matches) mit 1,0 gewertet wird
Oiso Geld zurück, kein Gewinn, kein Verlust

1 „Gefällt mir“

Aaahhh ok, ja dann werd ich das wohl so tippen und gleich mal Porsche vorbestellen :tractor:

Also ZDF läuft bei mir besser

Liegt aber wahrscheinlich nur daran, dass du näher an Österreich wohnst als ich :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ersten musst du dazu erstmal das Kleingedruckte lesen oder nachfragen, zweitens ist ein Porsche doch längst was für Anwälte und Proleten. Wie wärs mitm Hubschrauber? Hat nicht jeder

1 „Gefällt mir“

Ja ok, dann halt Schraubhuber :helicopter:

Aber jetzad geh i zocken und nebenbei Mädels Fussball schaun, hab eh scho wieder viu zvui Schmarrn gschrieben, war so nicht geplant.

i meld mi dann erst wieder wenn’s gegen Austria geht, serwas :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Wo war da der Schmarnn? Hab ich praktisch fast keinen gsehn, wahaha :rofl:

Interessantes Viertelfinale zwischen England und Spanien. Auch physisch geht’s ganz hübsch zur Sache, die schenken sich wirklich mal überhaupt nix. Die Spanierinnen, deutlich konzentrierter und entschlossener als noch gegen uns, stellen die Lionesses doch vor einige Probleme. Zur Halbzeit 0:0, mal schauen, wie das weitergeht.

Frau Neumann kommentiert -zumindest phasenweise- ein völlig anderes Match als das, was ich sehe. Seltsam, seltsam.

Spritziger, giftiger, schneller die Spanierinnen, das ganze Spiel schon.
Mead komplett aus dem Spiel genommen, die Löwinnen kriegen kaum Zugriff.
Überragend die eingewechselte Spanierin auf dem rechten Flügel. :+1:

Spielerisch war Spanien schon gegen uns besser, nur hatten wir da die besseren Antworten und Lösungen

… und trotzdem jetzt das 1-1

Tor der Marke „erzwungen“