Es ist soweit! Kurz vor 21 Uhr wurde von GF Manfred Paula der Insolvenzantrag eingereicht für die TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA.
next step! es geht voran ![]()
Pack mas
Nächster Schritt ich die richtige Richtung!
Ich hoffe nun auf eine professionellen Insolvenzverwalter.
Freiheit für Sechzig ![]()
Ich hätte nur eine Bitte: Bitte wartet ab bis offizielle Meldungen kommen, denn mich würds ned wundern wenn in der nun folgenden Schlammschlacht viel käße die Isar runterlaufen wird. Also alle Ruhe bewahren :)
In der Isar schwimmt ein Käse und der Käse schwimmt ins Meer und der Käse der geht unter und der Hasi hinterher
Im Artikel steht
Die finale Bestätigung für die Insolvenzanmeldung erfolgte aber erst kurz vor 21 Uhr.
Öffentlich habe ich bislang aber weder von der KGaA, noch vom e.V., noch von staatlicher Seite eine Bestätigung gefunden. Worauf bezieht sich sechzger.de hier?
Was Markus Fauser wohl gerade treibt…? ![]()
Der ist ja bei Anchor…
Die werden schon eine sichere Quelle haben!
Ich glaube es ja erst, wenn ich es im Insolvenzportal lese.
![]()
Denk ich auch und sich auch das ok eingeholt haben das zu schreiben, könnt ich mir zumindest sehr gut vorstellen.
Auf der Mitgliederversammlung habe ich ja auch für einen Neuanfang gestimmt. Ganz so einfach wird es glaub ich dennoch nicht, denn der Ismaik wird uns mit einem jahrelangen Prozeß überziehen und was da raus kommt ist ungewiß.
Hoffentlich können wir nun schnell eine schlagkräftige Truppe bilden.
Die SZ schreibt nun auch davon, dass nach ihren Informationen der Insolvenzantrag gestellt wurde.
Btw ein unglaublich guter, differenzierter Artikel von der SZ, der sich wohltuend von dem Geschreibsel von TZ,AZ und db24 abhebt.
Hier im LF?
Muhahahaaaaa!!
Warte mal ab, wenn unser Universal-Experten diesen Thread hier entdeckt haben, dann gehts ab mit den Beiträgen.
So das Ding sollte durch sein! Ich denke damit sollten die Spieler frei sein, oder sehe ich das falsch. Und ich sehe überhaupt keine chance für die kgaa anderweitig soviel geld zu generieren um den laufenden geschäftsbetrieb aufrecht zu erhalten. Laut Google hat sie 100 bis 150 mitarbeiter. Alleine was die im monat kosten. Und die allermeisten davon sind spezialisiert auf fussball. Welches Produkt soll denn die kgaa verkaufen oder wie soll geld generiert werden. Es gibt nichtmal ein Spielrecht. Für mich wars das und das erste mal seit klar war, dass wir das scheißhaus da draussen mitbauen fühlt es sich wieder wirklich richtig an!
Natürlich gibt es Unsicherheiten, aber das ist jetzt die Chance für einen echten Neuanfang und dafür, die Altlasten loszuwerden, die für uns das größte Problem waren. In der 3. Liga und schon gar nicht in der Regionalliga kannst du einen Verein nun mal nicht sanieren.
Nachdem hier ggf. Gauweiler im Spiel ist (falls er noch das Mandat für HI hat), könnte ich mir vorstellen, dass das Insolvenzgericht sein „bestes Pferd im Stall“ schickt. Für den Fall möglicher Rechtsmittel seitens HAM gegen den Insolvenzverwalter.
Seit 15 Jahren warte ich auf diesen Tag…Prost an alle denen es genauso ging.