Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Sehe in dem Artikel überhaupt nix außergewöhnliches was ich nicht dargstellt hätte.
Und eine Erpressung kann ich da auch nicht ausfindig machen.

Wenn sich da jemand als tatsächlicher Schatten präsentiert, dann ist das wieder mal Sechzig mit seinem kriminellen Geschäftsführer und Schmiegeldempfänger

Teilweise scheinen die Autoren sogar vergessen zu haben was ihr Blatt selbst 5 Jahre zuvor geschrieben hatte. Und was nun plötzlich als Intrigen des FC Bayern dargesteltl werden soll.

Steuergelder für Infrastruktur 200Mio?
Das ist ja geradzu lächerlich

Deutschland als Ausrichter der Fußball WM 2006 landet mit Gesamtkosten von rund 6,2 Milliarden Dollar (umgerechnet rund 3,1 Milliarden Euro) im Bloomberg-Ranking auf Rang vier. Geflossen ist das Geld unter anderem in zwölf Stadien. 900 Millionen Dollar (umgerechnet rund 664 Millionen Euro) sollen alleine in Berlin geflossen sein, wo der Bund alleine die Modernisierung des Olympiastadions mit knapp 200 Millionen Euro unterstützte.

Das intertessiert kein Sau oder?
Wo war der grüne Scheißer mit seiner EU Beschwerde wegen Subventionen in Berlin als die Stadt der Hertha die Miete erst gestundet und dann erlassen hat?
Wo war er als der Assauer für Schalke der Stadt Gelsenkirchen das Gelände mit und ums alte Parkstadion für 1 Euro abgekauft hat um die Veltins Arena zu bauen.
In München wurde nix verkauft, sondern es gibt jedes Jahr 500k Euro in die Stadtkasse.

Wo war er da, hm? Nein beim Stadion in München das kommt er aus seinem Dreckloch gekrochen und macht einen auf dicke Hose. Und klar wurde er von den Löwen und der Anti-Stadion-Fraktion der Grünen dafür gefeiert. Und schon war die Saga von den erschlichenen EU Subventionen im Raum, was vo nder EU aber nie bestätigt wurde. interessiert aber ned weil es einfach so schön ins Anti FCB Bild passt.

Da mir der FC Bayern imgrunde ziemlich wurscht ist, kann ich eben die Dinge ohne die Anti FCB Brille sehn.
Und bei uns waren bisher auch ned weniger kriminelle Elemente am Werk wie beim FCB. Nur haben die bei uns ausschließlich in die eigene Tasche gewirtschaftet und den TSV dazu benutzt. Wir sollten da also ganz vorsichtig sein mit dem Zeigen auf Andere.

Ich will weder den FCB verteidigen noch brandmarken. Aber es ist einfach falsch ihn für Alles verantwortlich zu machen was bei uns schief läuft. Damit lügt man nur sich nur in die eigene Tasche.

Die Intension?
Wozu soll ich die belegen? Bisher konnte mir hier keiner irgendwas belegen außer Unterstellungen wen die Roten über den Tisch ziehen wollten und welche Förderunge sie unberechtigt abgegriffen haben.

Die Intension für was soll ich denn belegen? Alles was von der Erpressung übrigbleibt ist die Intension der Arenagegner den FCB als Schuldigen für Alles hinzustellen.

Hast Du Dich schon mal mit der Schwabl Arena wirklich beschäftigt?
Solltest Du machen. Da ist es nämlich das Gleiche.
Was glaubst Du wer da die Infrastruktur hätte zahlen sollen, was die Gesamtkosten der Löwenarena auf ca 150 Mio Euro katapultiert hätte? Aber ohne bereits lange zuvor geplante und genehmigte Baumaßnahmen des Bundes an der Autobahn.
Da hatte es komischerweise keine Sau interessiert was an öffentlichen Mitteln reingebuttert werden soll und das nciht nur in die ionfrastruktur sondern auch gleich ins Stadion selbst und den Betrieb hinterher

Klar, da gehts ja ums eigene Wolkenkuckucksheim. Wen interessieren da schon Steuergelder, sind dann ja für die Richtigen rausgeschmissen.

Seis drum

1 „Gefällt mir“