Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Einen möglichst ahnungslosen Deppen gesucht, der doof genug ist, die Anteile zu kaufen.
Das war jetzt einfach.

(Edith mahnt zur Vorsicht; also:)
Und dann haben wir stattdessen IHN bekommen.
:stuck_out_tongue_winking_eye:

Der Ausdruck „Edelfan“ war überhaupt nicht böse oder ironisch gemeint. Ich wollte nur herausheben, dass du als Saarländer ein engagierter Löwenfan bist, der für die Löwen sehr weite Strecken auf sich nimmt, um mitzuwirken oder mitzufiebern. Mir ist halt gerade nichts besseres eingefallen …

Aber ehrlich, mir ist das zu kindisch. Sowohl der Dialog mit dir , als auch der mit apollo. Da muss man sich ja schämen.

Schmarrn! im Moment sind wir praktisch alle ziemlich lost, weils sportlich, vereinspolitisch ,weltpolitisch und überhaupt ziemlich kacke läuft :man_shrugging:
ich hab das Gefühl, der lockere Humor und auch das ironische Veräppeln bleibt momentan auf der Strecke…geht mir zumindest so, da nehm ich dir den „Edelfan“ krumm, obwohls scheinbar ganz anders gemeint war :man_shrugging:
wir sollten uns alle mal wieder locker machen…und nochmal, wenn man sich mal übern Weg gelaufen ist, tut man sich viel leichter miteinander…ich glaub die Allermeisten hier sind sich viel näher, als sie denken und hier wird leider ein riesen Grundübel sichtbar…diese „Gräben“…die sind sooo oft herbeigeredet und -konstruiert…für Manche, ganz Wenige, ist dieses Konstrukt sinnvoll und rentabel…und WIR, die wir eigentlich ALLE Fans, Anhänger, Schockverliebte dieses Chaotenvereines sind…wir lassen das zu! Amen (das ist mein Eingeständnis an meine eigene Deppertheit und Leberwurstigkeit :man_shrugging:) :blue_heart:

11 „Gefällt mir“

Wenn man sich immer wieder in Erinnerung ruft, dass man sich in einem Forum prallgefüllt mit Alphatieren befindet, dann schüttelt man gewisse Beiträge sehr viel leichter ab.

1 „Gefällt mir“

Hab gerad kurz bei sechzger die „Stellungnahme“ vom HI gelesen - las sich nach vier Sätzen wie n Trump tweet. Ich kann nicht mehr. Hab auch nicht weiter gelesen. Es geht nirgendwo mehr um Inhalte, nur um Deutungshoheit. Reicht offensichtlich. Warum soll man sich da noch Gedanken machen.

2 „Gefällt mir“

ich würde inzwischen ALLES, wirklich ALLES unterstützen , um diesen Investor loszuwerden;
wer mir immer noch erzählen will, dass mit diesem…ich weiss gar nicht mehr wie ich ihn bezeichen soll…in irgendeiner Weise in irgeneine positive gemeinsame Richtung gehen kann
…den kann ich nimmer ernst nehmen! Irgendwann is Schluss, was müssen wir uns noch alles anhören…

4 „Gefällt mir“

Anstand — hod er ned
gesund — isser ned
Menschen — könnt zutreffen
Verstand — hod er ned

Er meint mit seiner Trump-Einstellung und mit seiner gekauften Blog-Seite kann er durchregieren bzw. an die Macht kommen.

Schafft er aber ned.

2 „Gefällt mir“

Jetzt lässt er endlich die Hosen runter, unser Scheich. Ist ja im Trend, dass man von Rechtspopulisten erklärt bekommt, was Demokratie ist. Der Mann muss weg, sonst werden wir keinen Frieden finden, samt seiner Apo im Dubai Blog. Da hilft nur Flagge zeigen, heute ist wieder eine Gelegenheit. Ich würde mich über die Note 6 in der Fanbewertung von OG freuen.

9 „Gefällt mir“

Ich meinte damit VR und Präsidium. Dass HI das alles nicht hat, ist offensichtlich. Und auch den Vergleich zwischen HI und Trump halte ich für treffend. HI ist halt eine sehr jämmerliche Trump-Version.

1 „Gefällt mir“

Was hat der Hasi mit Trump zu tun?
Da hat Mr schwarzes schmuddelshirt mit fehlübersetztem arabergeplapper as oaschal kilometerweit zu weit drunt.
Macht die Dampfmaschine doch nicht wichtiger als sie ist.

Augenscheinlich ist Hasi im Wahlkampf. Sein verbaler Durchfall wird uns also bis in den Sommer begleiten :face_vomiting:

Welcher Wahlkampf? Welche Wahl? Wer soll da gegen wen antreten? Wen will Ismaik puschen oder verhindern?

Ernstgemeinte Frage! Und ich werde auch nicht heulen, wenn ich deine Antwort lese …

Blauhelme? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Das habe ich versucht mit „sehr jämmerlich“ auszudrücken.

Er hat halt versucht Einfluss zu nehmen. Erst darauf, dass der VR zurücktritt, also als Unterstützung der Forderung der weiß-blau TSV Vereinigung. Und nachdem er sich mitm Robert getroffen hatte und der, zumindest aus seiner Sicht, sich ideologisch um 180° geändert hätte, als Kandidat aufzustellen und nur bei Ablehnung Mang in Reserve zu halten.

So jedenfalls meine Einschätzung.

Keine Ahnung was sich unser Geldverleiher da vorstellt. Der bestellte Notar, welcher den korrekten Ablauf auf der MV bestätigt hat, reicht ihm anscheinend nicht.

3 „Gefällt mir“

Einfach solang wählen, bis das richtige Ergebnis rauskommt …

4 „Gefällt mir“

We need a new Notar!

5 „Gefällt mir“

Das ist das trumpsche Vorgehen. Es wird ihm nur jemand genügen, der seine Vorstellungen/Meinungen bestätigt. Fakten interessieren ihn offenbar nur, wenn sie ihm opportun sind

4 „Gefällt mir“

Ich glaube du stellst die falschen Fragen. Ismaik möchte vor der MV einfach nur mit Dreck schmeißen um die Gegenseite zu diskreditieren, und in diesem Zug die bestehenden Strukturen zu destabilisieren und in Frage zu stellen. Meines Erachtens geht im jegliche Wahl im e.V. am Arsch vorbei ( wie übrigens solchen vermeintlichen Erfolgstypen wie Lutz, Gräfer, Bündnis, Weiß Blau ebenfalls). Er möchte das alleinige Sagen in der KGaA, ohne dass sich dieses mittellose Anhängsel groß einmischt. Nachdem er das in der momentanen Konstellation nicht bekommt, diskreditiert er permanent die Gegenseite.
Über kurz oder lang zermürbt das jeden Gegner. Meiner Meinung nach liegt da auch eine Erklärung für den Bruch zwischen Robert und VR.
Ein zweiter Vorteil dieses Vorgehens ist natürlich, dass man damit ganz wunderbar vertuschen kann, dass man selbst überhaupt nichts konstruktives auf die Reihe kriegt, nicht mal kriegen will. Im konkreten Beispiel werden wir in der Stadionfrage keine Antworten bekommen, sondern nur Unverschämtheiten dem e.V gegenüber, um davon abzulenken, dass er schlicht keine Antworten hat, und weiterhin seine verlockenden Märchen erzählen kann.

Da heißt es jetzt gemeinsam wieder stabil werden, und letztendlich in den gegebenen Möglichkeiten konsequent handeln. Ich hoffe das angestrebte Präsidium sieht das ähnlich, und verzettelt sich nicht von Anfang an in sinnlosen Konsensbemühungen.

10 „Gefällt mir“