Um mal in den richtigen Thread zu ziehen:
Vermietung des Trainingsgeländes von der KGaA an die neue Tochtergesellschaft des e.V.? Weil unsere Struktur noch nicht kompliziert genug ist.
Vielleicht wollen sie auch mit dem Schuhe verkaufen anfangen in der KGaA, vielleicht klappt das etwas besser.