Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

No, in Beer we trust, ever ;-)

…glaub mach mir jetzt noch eins auf

Don’t worry - Beer happy!

[url]https://secure.meetupstatic.com/photos/event/a/5/d/3/highres_476742451.jpeg[/url]

stoppt Bierversuche, rettet bedrohte Bierarten!

Damit alles seine Ordnung hat:
[url]https://twitter.com/BR24sport/status/1191718336482201600[/url]

Der Hasi gibt dem BR morgen ein Interview. Das könnte lustig, zum fremdschämen und hochnotpeinlich werden. Man darf auf jeden Fall gespannt bleiben.

@interview: print ? radio ? tv ?
wenn no. 2 / 3: ist eine uhrzeit bekannt ?

[size=8]sofern es denn tatsächlich stattfindet … ;)[/size]

Wenn man da weiter runter scrollt, zum Them DB verlässt wortlos das Trainingsgelände, könnt ma meinen, man hört den Oberhetzer mit einem schönen Gruß ala diese Schweine diese VerfiXXXten

Hoffentlich beim Meister des investigativen Journalismus Markus Othmer.

Dominik Vischer wird das Interview mit HI führen. Später dann verfügbar auf brsport.de.

Unser Reporter @domvisch im Gespräch mit Hasan Ismaik. Das komplette Interview haben wir später für euch. #infotweet #tsv1860 #m60 pic.twitter.com/mvVb4JVCuz
— BR24Sport (@BR24sport) 6. November 2019

[/quote]

Ismaik wird jetzt so viel Öl ins Feuer kippen wie nur irgendwie geht.
Begleitet wird das ganze von db24 und allen die meinen irgendwann irgendwie wichtig geworden zu sein.

In ca. 4 Wochen ist der Sturm auch vorbei.

Dabei haben sich schon so einige selbst die Finger verbrannt…

Wenn der e.V. ruhig bleibt, ist die Demission von DB ein weiterer Puzzlestein in eine gute Zukunft.

Genau so ist es! Der seit gestern wohl treffendste Kommentar zum Fall Bierofka!

Es gab zwar genug Gelegenheiten bei denen sich der Verein m.E. hätte positionieren sollen, aber in dem Fall sehe ich das auch so.

Warum kann Ismaik eigentlich nicht englisch wenn er angeblich ein erfolgreicher Geschäftsmann und global agieren will?

Weil er so erfolgreich ist, dass sich die Leute nach ihm zu richten haben.

So ein Schmarrn!
Es war doch keine Demission.
DB hinterlässt eine Riesenlücke.

und definier mal sie gute Zukunft!

you made my day - das war der Brüller des Abends! Vor Lachen hab ich jetzt meinen Kaffe verschüttet.

…und warum leistet er sich keinen Zahnarzt? Der hat ja eine Fressleiste als hätte er Skorbut. Allerdings sieht der Body nicht nach Mangelernährung aus…