Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Reisinger wurde kritisiert, weil er angeblich einen Interviewtermin mit der AZ abgesagt hat. Wenn solche Berichte dabei rauskommen, muss ich ihm dabei vollkommen Recht geben.

Exakt. Die erlauben sich alles.

Mit der Scheissbürschtn müsst ma die raushauen… Des kann ned sein dass man als Verein so machtlos ist.

Warum auch nicht? Das Präsidium lässt sich dergleichen ja widerspruchslos gefallen. Welchen Grund sollten HI und seine Vasallen also haben damit aufzuhören?

Muss man sich den Dreck anschauen?

Vielleicht sollte man doch mal auf Unterlassung hinwirken. Also bei Behauptung, der Verein oder seine Vertreter haben Biero gemobbt, wird eine bescheidene Zahlung fällig. Das sollte doch möglich sein, oder?

Zahlt der Hasan aus der Portokasse der Merch. Wenn’s ned so traurig wäre…

So kann man auch die Vereinskasse füllen.

Man sollte dann doch einmal die Geschichte mit dem Kooperationsvertrag angehen.

Wenn das die „besseren und interessanten“ Zitate HIs aus dem Interview waren, na dann. Schöner Schwachsinn vom BR.

Also ich würde sagen, die haben alle Hebel in Bewegung gesetzt und Geschütze aufgefahren was die finden konnten . Das ist eine echt üble dreckige Schmutz Kampagne was hier abläuft.

Ach du liebe Güte. Ich hoffe inständig auf eine Reaktion.

Denn:

1.) Wenn man so ein Interview nicht gut findet, muß man widersprechen.
2.) Wenn man nicht widerspricht, erteilt man dem Interview quasi die Absolution.

Ja Kruzifix, es wird doch EIN EINZIGER mal die Eier haben und vehement widersprechen!

Das kann man sich ja meinetwegen zusammen überlegen, aber unsere PR-Fähigkeiten und
Außendarstellung scheinen tatsächlich genauso armselig zu sein wie man den Verantwortlichen das ja gerne vorhält.

Ich glaub schön langsam checkt echt der letzte Hinterwäldler (ich weiß wovon ich rede), dass es mit dem hasi niemals gehen kann. Der Verein tut grad gut daran sich die Schmierenkomödie erstmal in Ruhe anzuschauen und dann erst zu reagieren. Die Reaktion muss aber dann entsprechend und eindeutig ausfallen. Anwaltskosten hin oder her.
Kooperationsvertrag kündigen und Vollkonfrontation oder verkauft ihm die Firma. Entscheidet euch mal, dann kann ich mich auch entscheiden.

Ein Hammer ist es auch, dass vom BR völlig unbelegte Dinge behauptet werden. Die sagen in der Abendschau nicht „Ismaik sagt …“, sondern sie sagen, Biero ist gemobbt worden, oder Biero war nicht unehrlich genug für den Verein …

Und wenn das damit beauftragte Gericht feststellt, dass die Behauptungen den Tatsachen entsprechen?

Dann kriegst a Steckerleis.

Ich denke, der eV tut gut daran, das ganze zu protokollieren und gut ist. „Was stört es eine alte Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt “ lautet ein altes Sprichwort. Und der eV hatte j früher schon gesagt, dass man ja nicht über jedes Stöckchen springt, was hingehalten wird.

Vielleicht braucht man irgendwann mal noch Belege dafür, dass man selbst den Kooperationsvertrag einhalten wollte, er aber an 37 Stellen von der Gegenpartei gebrochen wurde.Und man selbst immer deeskallierte. Dann kann man auch einer gerichtlichen Prüfung mit Zuversicht entgegentreten.

Es ist ja verständlich, dass ihr gerne die Meinung dem Hasi geigen möchtet. Aber bitte nicht auf seine plumpe Weise. Das Stadion ist dafür die richtige Adresse, schließlich ist er doch jetzt beliebt, lt BR. Dann soll der BR die Liebe auch hören und sehen bei der nächsten Übertragung.

Wenn hasi ins Stadion kommt, komm ich auch

ich glaube, in dem Fall sollten wir doch ausnahmsweise in die Arroganz Arena ausweichen. Da gibt es dann wohl viel Stimmbedarf…

Wer soll denn bitte das Geschwafel vom Ismaik ernst nehmen. Bei uns regieren die Ultras. Natürlich haben die ein gewisses Gewicht, aber das ist nicht nur bei uns so. Ich bin vor dem Interview von ganz anderen Aussagen ausgegangen. So braucht sich meiner Meinung nach der e.V. nicht zu den Aussagen zu äußern. Was mich allerdings stört ist, dass weder Fakten noch Namen genannt werden. So muss ich das alles als haltlos hinnehmen.

Vllt. handelt das Präsidium aber auch nach diesem Grundsatz
[attachment=843]