Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Solang er das nur auf FB macht und nicht in Wirklichkeit tausenden Indern Pakistanis und Bengalen die auf seinen Baustellen arbeiten müssen, die Mitgliedschaft zahlt, um dann mit hundert Bussen vor der MV zu stehen :wink:

Wie dämlich ist das denn.
Hoffe das ihm das ein halbwegs guter Journalist bei Gelegenheit öffentlichkeitswirksam um die Ohren haut.

Das ist doch ein Elfmeter. Ohne Torwart.

Das ist peinlich für ihn, aber nichts worüber man berichten muss. Digitale Schwanzvergrösserung halt. Wer es braucht darf. Ist ja nicht verboten.

Sowas gibt es doch heute nicht mehr - halbwegs gute Journalisten der war echt gut .

Naja, so schlimm wird’s hoffentlich nicht sein.
Sollte Hasi mal wieder einen wirren Facebook Post oder gar Interview raus hauen, könnten man die Aktion hier hinterfragen.

So - und jetzt stelle man sich vor, jeder dieser „Likes“ hätte eine Mitgliedschaft.
Und es gäbe die Briefwahl…

Grausige Sache

Genau das kapieren die Befürworter der Briefwahl ja nicht!

Bei 60 aber auch nicht unüblich wenn man die Geschichte so betrachtet.
Da wurde fast immer nur für eigene Ziele an den Regeln gebastelt. Und dann dumm geschaut wenn sich diese Regeln gegen einen selbst gewendet hatten.

das bringt doch nix und interessiert die Schreiberlinge auch nicht, im Zweifel haben auch die Angst vor Hasis Anwälten. Den Popagandakrieg gewinnen wir so oder so nicht.

Wieso? Die hat er doch schon als Arabetec CEO auf den Baustellen im Mittleren Osten geknechtet und das letzte Blut ausgequetscht…jetzt ist er ja nur mehr Investor, da dürfen sich doch alle bei ihm bedanken, HOSSASSAAAHH!

Bald wird er schreiben: " Seht ihr, die überwältigende Mehrheit der Fans steht hinter mir!"

Und was man damit Geld verdienen könnte. Die würden doch sicher fast alle das bald erhältliche Hasan-Sondertrikot kaufen. Ich empfehle die Rückennummer 0.

Quatsch. „4“ natürlich! ^^

[url]https://www.wochenanzeiger.de/article/226712.html[/url]

Hehe…

Endlich schreibts einer in der Presse nieder :slight_smile:

warum die TZ, AZ oder gar DB24 darauf nicht anspringt?
Man stelle sich mal vor, ein RR würde sich likes kaufen, was wäre dann los…aber beim Märchenonkel aus 1001er Nacht ist alles reine Magie und Sympathie =)

spätestens jetzt dürfte doch jeder sehen wie armselig der Hasi ist, und das der Stecksemmelfresser natürlich nicht berichtet versteht sich von selbst-wobei wer weiß vielleicht steckt der ja dahinter… Aber natürlich nur reine Spekulation…
Tja tz und AZ sind einfach Schmierblätter da kann man nix erwarten!

Griss würde vor der Fake-Gesellschaft warnen.

Ach Nee Halt, das war als Greta Thunberg mim ICE fuhr.

wie dumm muss ich sein. Ist doch klar das das auffällt und hinterfragt wird.
Glaubt doch kein Mensch sowas.

Da kannst du nur mit dem Kopf schütteln

Lustig finde ich, daß die journalistische Qualität bei einem Anzeigenfriedhof wie dem [size=10]Wochenanzeiger deutlich höher ist als die der meisten Kaufzeitungen. Und das fällt hier wirklich nicht zum ersten Mal auf.
[/size]

Interessant ist ja, dass die ganzen PROFIxxxx-Protagonisten einen rechten Kindergarten veranstalten: „Älobätsch, ich hab mehr „Gefällt mir“ als Du…“

Und beim Burgerbratling ist auch nicht mehr alles Gold was glänzt:

[url]Die Burgerkette Hans im Glück braucht einen Sanierer