Ich muss es mindestens 1x jährlich schreiben.
Solange OG, AP, HI und seine Schergen im Mikrokosmos 1860 vorhanden sind und präsent bleiben, wird und kann es keinen „Frieden“ geben.
Denen auch nur einen Zoll über den Weg zu trauen, ist naiv. Es wird im Moment (gut so) von der fraglos positiven Personalentwicklung und der daraus resultierenden Erwartungshaltung übertüncht. Der Investor will halt sein Geld wieder sehen und das geht halt auf Sicht nur in der Bundesliga. Wie dabei die Befindlichkeiten von im Kopf normal gebliebenen Menschen aussehen, welche die schwere Krankheit namens Grössenwahn nicht in sich tragen, ist dem (denen) vollkommen wurscht. Und daran wird sich nichts, null komma null, ändern.
Fatalerweise sagt er damit ja der Stadt die Umbaupläne ab. Und das ist nicht mehr lustig.
Damit bliebe nur das Oly, und die damit verbundene Tristesse. Gerade richtig um den e.V. anzuschießen. Das ist nämlich voraussichtlich sein angestrebtes Ziel. Casalette 3.0.
Jetzt versteh ich endlich, warum Ismaik nie nach München und ins Stadion kommt. Er will niemand den Platz wegnehmen. Das ist doch sehr nett von ihm.
Sage ich doch schon lange…
Die Ismaik-Seite wird niemals einem Umbau/Modernisierung des GWS auf 18000 zustimmen…
Dem Umbau muss sie ja nicht zustimmen.
Aber JA, der Hauptgesellschafter wird sicher keinem länderfristigen Mietvertrag zustimmen, bei den aktuellen Plänen.
ja, das mit dem Millionenpublikum ist schon toll; aber ob dem werten Herrn Kreditgeber gefallen wird, was WIR dem Millionenpublikum zu seiner Peron mitteilen werden (schaumamoi)…ich glaube nicht
Im Frieden wird der Krieg vorbereitet (wann denn auch sonst?)…
Der HI-Seite ist sehr bewusst, um was für einen „Frieden“ und was für ein „Gemeinsam“ es sich hier aktuell handelt.
Es ist nur zu hoffen, dass sich die andere Seite auch darüber bewusst ist. Aber ich denke schon.
ich hoffe das auch, Naivität im Umgang mit Denen endet definitiv letal
Egal aus welcher Sichtweise…
Warum Herr Ismaik nicht ins GWS kommen wird, war heute mehrfach in Dresden zu sehen und in der Vergangenheit oftmals im GWS lautstark zu hören…
man sollte aber aufpassen, Henne und Ei nicht zu verwechseln…mit seiner konsequenten Nicht-Präsenz seit dem von IHM gewollten Abstieg in die „4“ setzt er ein gewolltes Zeichen gegenüber dem Verein, der Mannschaft (er bezeichnet sich ja selbst als „den größten Fan“) und dem Stadion ! was erwartet er sich eigentlich als Reaktion da drauf ???
Wenn man in den VR des e.V. schaut, muss man kein Wort mehr zu Investorengegnern verlieren.
ich bin richtig dankbar um die Zusammensetzung unseres VR
Und was möchtest du uns damit mitteilen außer irgend welche Gerüchte zu streuen?
Gibts eigentlich die Verdammt ich lieb dich tShirts noch irgendwo die dann doch nicht verkauft wurden?
Das wäre super-würd ich sofort kaufen!!
Das kann man sicher nachbauen und bei einem der T-Shirt Anbieter nacharbeiten lassen.
Ich bin auch kein Freund vom Investor und wäre froh wenn er so bald wie
möglich weg wäre aber braucht es so ein T-Shirt momentan wirklich ?
Hab die Initiatoren vor 3 Jahren (krass, wie schnell die Zeit vergeht!) mal angeschrieben, ob es noch welche von den Shirts gibt bzw. ob nochmal welche aufgelegt werden. Das war zu der Zeit, als HI das Präsidium in den Medien als Rassisten bezeichnet hat, weil sie bei ihm keine neuen Schulden mehr machen wollten (und auch nicht durften!).
Die Antwort war: „…leider gibt es keine mehr davon. Ob wir eine Neuauflage davon machen, ist nicht sicher, aber eigentlich ist das Thema vorerst durch…“
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass da nochmal was kommt.
Das ist doch vollkommen egal, ob jetzt oder wann anders. Ein vernünftiges Miteinander wird es mit dem sowieso nie geben. Und wer bei jeglichen Wunsch zu einem persönlichen Kontakt, auf seine hiesigen Stellvertreter verweist, hat sowieso nicht kapiert was Respekt bedeutet.
Für wen ist das denn noch ein Gerücht, dass der VR des TSV mit Investorengegnern besetzt ist? Für Dich auf keinen Fall!