Gibt’s nicht mehr, aber ist doch kein Problem, Jungs. Machste einfach einen Photo- oder Screen Shot Download und schickst das Bild an einen T-Shirt Bedrucker mit z.B. 300×300 mm Wunschmass vorne Bilddruck.
Halt je nachdem was die Bierwampe für ne Fläche hergibt
Findest du online für wenig Geld.
Oder du machst hier ne Sammelbestellung wie „Bio-T-Shirt bedruckt ab 10 Stck.“ von einem der Anbieter wie
Ich würd schon mal eins nehmen, in L bitte
Schaut’s, samma schon zu dritt
Dann ist es wohl die Mehrheit der wählenden Vereinsmitglieder, die diese Personen in den VR gewählt hat, auch Investorengegner … oder gab’s vllt doch auch noch andere Gründe …
[quote=„mad1860, post:22583, topic:3252, full:true“]
Für wen ist das denn noch ein Gerücht, dass der VR des TSV mit Investorengegnern besetzt ist? Für Dich auf keinen Fall![/quote]
Wobei man hier schon unterscheiden muss. Dass die sogenannten Investorengegener so eine breite Unterstützung finden liegt ja nicht an der breiten Ablehnung von Investoren. Vielmehr ist eben Hasan Ismaik ein Investor, an dem man sehr wenig Gutes finden kann. Sei es in Sachen respektvoller Umgang, finanziellem und zeitlichem Investment oder seinen strategischen und politischen Fähigkeiten.
Oder auf gut münchnerisch, „da hab ma glab i sauber nei glangt“.
Generell kann ich im VR keine mehrheitliche Gegnerschaft zu einem strategischen Investor erkennen. Linke Kapitalistenfrsser sucht man da vergeblich.
Der großen Maße, der nicht wählenden, Vereinsmitgliedern (passive Mitglieder), dürfte es egal sein wer den e.V. führt. Hauptsache Profifußball.
Ich gehe dabei auch jede Wette ein, das mind 2/3 dieser Mitglieder des TSV nicht nachfragen würden, woher die Kohle kommt um Profifußball weiter zu betreiben.
Eines würde mich aber tatsächlich interessieren, wieviel wahlberechtigte Mitglieder gibt es eigentlich beim TSV…Es wird ja immer von Ü200000 Mitgliedern gesprochen…
Gehört zwar nicht hierher, aber vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
Ich lese hier immer von einem Investor. Damit kann Ismaik nicht gemeint sein, denn der investiert nichts. Er vergibt Kredite, die dann irgendwann zurück gezahlt werden sollen. Bis dahin werden sie in Genussscheine umgewandelt, jährlich zahlen wir dann auch noch Zinsen für die Kredite, die er uns großzügiger Weise zur Verfügung gestellt hat, um uns dann in die 4. Liga zu schicken
Schau mal zu allen anderen Clubs, die solche Investoren haben…RB Leipzig soll 160 Mio Schulden bei Herrn Matteschitz haben. Herr Abramowitsch vergab offenbar auch nur Kredite…
Es dürfte überall so laufen!
Um auf der MV wahlberechtigt zu sein, darf man mit seinen Mitgliedsbeiträgen nicht im Rückstand sein und man muss mindestens ein Jahr Mitglied sein. Diese Sperre von einem Jahr ist wichtig, weil der Investor von TeBe Berlin mit gefakten Mitgliedsanträgen die Macht im Verein an sich reißen wollte. Einmal ein Punkt, bei dem wir bundesweit in Bezug auf Investoren nicht das Negativbeispiel sind. Die dritte Hürde dürfte das Alter sein. Wahrscheinlich ist man im e.V. erst mit 18 Jahren wahlberechtigt, vermute ich mal.
285 Stimmen hätten letztens gereicht, um das System Reisinger aufzuhalten. Irgendwie lustig und gruslig zugleich.
hast du für deine Aussagen belastbare Quellen oder unterstellst du unserem ordentlich gewählten VR nicht einfach mal eine uniforme Gesinnung??
also erst mal selber die Hosen runter, bevor man Andere angeht
Du haust einfach eine nicht belegte Behauptung raus, ohne dass es auch in irgend einem Kontext steht.
Daher hatte ich dich gefragt, was du uns mit der momentan noch unbelegten Behauptung dass der VR aus Investorengegnern besteht sagen möchtest. Warum antwortest du nicht einfach?
Du scheinst die Personen , die eine Position im VR besetzen, nicht näher zu kennen.
Aber macht nix!
Das Du gleich in den militärischen Bereich überschwenkst, ist in meinen Augen vollkommen unangebracht!
Ich gebe ja zu, dass mir Frau Zurek’s Einstellung zu Investoren und 50+1 nicht bekannt ist. Beim Rest des VR ist es aber durchaus bekannt, dass Investoren keine Berreicherung darstellen. Um es höflich auszudrücken.
Es gibt teilweise einen deutlichen Unterschied was einem Verwaltungsräte im 1:1 oder in kleiner Runde erzählen und wie diese in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden.
Hans Sitzberger, der allerdings Mitglied des Präsidiums ist, ist im übrigen alles andere als ein Investorengegner. Von Herrn Ismaik war er „nur“ enttäuscht weil er nicht verstanden hat warum dieser die KGaA nach dem Abstieg so hängen gelassen hat.