Die Fahnenträger geben immer ihr bestes!
Neues aus der Fußballinvestorenwelt
Hertha
Manchester United und FC Liverpool
Du willst uns damit sagen, dass wir den Ronaldo verpflichten sollten ?
Laut Kaderplanungsfred kommt uns der nicht mehr aus.
Liebe Löwen,
ich spüre seit jeher eine große Verbundenheit mit Deutschland, nicht erst seit meinem Einstieg beim TSV 1860 München im Jahre 2011. Deshalb habe ich bis zur letzten Sekunde gehofft, dass der deutschen Nationalmannschaft das erneute WM-Scheitern nach der Vorrunde erspart bleibt. Leider ist es anders gekommen. Ich bedauere dies sehr, denn eine WM in den K.o.-Spielen ohne Deutschland ist eben nur halb so interessant.
Doch wenn der DFB in der Analyse ehrlich zu sich selbst ist, ist die Entwicklung seit Jahren rückläufig. Man ruht sich auf den Erfolgen der Vergangenheit aus, während andere Nationen kontinuierlich aufholen. Die Mentalität und die Gier, die Deutschland als Turniermannschaft einst ausgezeichnet haben, sind aus meiner Sicht verflogen.
Ich wünsche dem deutschen Fußball, dass er sich reformiert und offen für neue Wege ist. Dazu gehört auch, dass man nicht nur die eigene Nachwuchsarbeit überdenkt, sondern in Zeiten der Globalisierung sich zukünftig an den großen Ligen Europas orientiert. Dazu gehört für mich auch das Überdenken der 50+1-Regel.
Deutschland lebt von seiner Geschichte als Fußballnation: Viermal Weltmeister. Wenn jetzt die richtigen Schlüsse gezogen werden, bin ich überzeugt, dass Deutschland auf die große Fußballbühne zurückkehren wird.
Hasan Ismaik
Hmmm, unser Philosoph und Schriftsteller. Wie immer sehr weise.
Hasan for (DFB-) President
Genau. Und damals hatten wir was? 50+1!
Mehr gibts nicht zu sagen.
Aufs Trittbrett und huuuuuiiiii…
Und dieser Negerant, (das ist wienerisch und hat nichts mit dem vermuteten zu tun neger (Adjektiv) – Wikipedia ) der keinen Cent für das NLZ übrig hat möchte sich jetzt hier aus dem Fenster lehnen. Na servas.
Vielleicht sollten wir auch mal einen Adventskalender basteln mit den besten Dampfplaudereien unseres Philosophen. Geile Aktion des Fc Lucern. Geklaut aus der Bar.
Er übersieht dabei, dass das Trittbrett für seinen Nutzer sehr gefährlich sein kann.
Das hatte ich mir auch gedacht. Er könnte doch kandidieren, oder sitzt dieser neue Präse so fest im Sattel. Jetzt nach der Blamage doch sicher nicht. Da braucht es einen frischen Hasan Wind.
Lieber Hasi,
für einen Jordanier, dessen Nationalmannschaft noch nie an einer WM teilgenommen hat, lehnst du dich ganz schön weit aus dem Fenster. Fang mal mit deinem Land an, Erfolge zu generieren und lass andere in Ruhe.
… mal philosophisch gesprochen …
Vor allem auch, weil Englands Nationalteam, in dem es kein 50+1 gibt, in den letzten Jahren ja sooo erfolgreich war!
Aber logisches, schlussfolgerndes Denken ist nicht so die Sache seiner Ghostwriter.
Er fordert ein Umdenken. Auch im Hinblick auf 50+1.
„Ganz besonders im Hinblick auf 50+1“, vermute ich.…
Starker Kommentar.
Es wird so vieles immer theoretischer und taktischer, nicht nur im Fussball.