Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Pfeifer, Gorenzel, Saki und Köllner sind da drauf. Sonst keine weiteren Personen

1 „Gefällt mir“

Ismaik hat seinen hervorragenden Fußballsachverstand ja schon öfter bewiesen. Also alles wie gehabt.

2 „Gefällt mir“

Ich finde das Bild so, wie der Gorenzel schaut…

2 „Gefällt mir“

Ahso: der Saki ist das; merce.

Also mich erinnert das mehr an den Haltegriff in der Trambahn.

6 „Gefällt mir“

Ist ja fast die selbe Experten Runde wie im Stadion :grinning:

Ohne HI wären die alle schon längst ihren Job bei 1860 los.

Ist der Blogger und sein Gefolge schon am Dauer-Ejakulieren? Hasi verzupf di

Zumindest dtehen die Taschentücher bereit …

5 „Gefällt mir“

Oben rechts, das könnte ein Buddha sein, oder wen meinst Du?

2 „Gefällt mir“

Hehehe…das war auch mein erster Gedanke. :joy:

1 „Gefällt mir“

Das Bild ist nicht aktuell. Die Schnell’s haben nix mehr zu sagen.

1 „Gefällt mir“

Jetzt fehlt nur noch, dass Köllner erklärt: „we go to the top!“

3 „Gefällt mir“

Wieder einmal ein mediales Kasperltheater. Reisinger ist nicht da - also trifft man sich mit gar keinem vom e.V., oder hat der Robert seine zwei Vizes und den Verwaltungsrat alle mit in den Urlaub genommen? Wenn es seinerseits ein Interesse geben würde sich mit Präsidium zu treffen, dann hätte er seinen Besuch nur rechtzeitig ankündigen müssen.

12 „Gefällt mir“

Mei.… woaßdas.… Bräsidium.… Pabsd.… hoid eimfach, wer grod do is.…
:crazy_face:

.

„Inkompetenz mit Obst“
Kein Stillleben, um 2023, unbekannter Künstler. Galerie am Bahnhof

16 „Gefällt mir“

Das ist der, der ihn wie ein Schulbua anhimmelt
Als sei er der Messias.

Und die Koryphäen haben jetzt ohne den e.V. entschieden dass der Köllner bleibt? Sachen gibts. Ich würde ja nach der Niederlage gegen Zwiggau einseitig und öffentlich vom e.V aus 50+1 ziehen und den Köllner feuern. Schön süffisant im Text den Zwang darstellen, dass man nicht umhin kam zum Wohle des Vereins und gegen den Willen des Investors so zu entscheiden.

4 „Gefällt mir“

Nein, in der Begründung sollte man angeben, dass die Entscheidung sicher auch die Unterstützung der Investorenseite genießt.
#gemeinsam

4 „Gefällt mir“

Aufschlussreich und situationsangemessen sind die Gesichtsausdrücke der drei Beteiligten:

• demonstrative Entschlossenheit und Entscheidungsstärke
  • deutliche Erleichterung, gepaart mit leisem Triumph
  • Skepsis mit „oh mei, wia werd des no ausgeh“
4 „Gefällt mir“

Ich bin ja fast immer deiner Meinung, aber nein: Nach der erneuten Aktion #wiedermalimhotelohnedenev darf man das durchaus mal alleine entscheiden.

Ps Ich habe immer noch keine Antwort, wer den Obstkorb und die Suite im Mandarin Orientel bezahlt. Schließlich war das ja ein wichtiges KGaA -Trainingslager.

Das war vielleicht der Beitrag des e. V. zum Treffen…

Da hast Du mich falsch verstanden. Der e.V. sollte unbedingt eigenständig 50+1 ziehen, aber das dann öffentlich als im Sinne der Familie Ismaik bezeichnen.
Wie gesagt #gemeinsam