Wieder einmal ein mediales Kasperltheater. Reisinger ist nicht da - also trifft man sich mit gar keinem vom e.V., oder hat der Robert seine zwei Vizes und den Verwaltungsrat alle mit in den Urlaub genommen? Wenn es seinerseits ein Interesse geben würde sich mit Präsidium zu treffen, dann hätte er seinen Besuch nur rechtzeitig ankündigen müssen.
Das ist der, der ihn wie ein Schulbua anhimmelt
Als sei er der Messias.
Und die Koryphäen haben jetzt ohne den e.V. entschieden dass der Köllner bleibt? Sachen gibts. Ich würde ja nach der Niederlage gegen Zwiggau einseitig und öffentlich vom e.V aus 50+1 ziehen und den Köllner feuern. Schön süffisant im Text den Zwang darstellen, dass man nicht umhin kam zum Wohle des Vereins und gegen den Willen des Investors so zu entscheiden.
Ich bin ja fast immer deiner Meinung, aber nein: Nach der erneuten Aktion #wiedermalimhotelohnedenev darf man das durchaus mal alleine entscheiden.
Ps Ich habe immer noch keine Antwort, wer den Obstkorb und die Suite im Mandarin Orientel bezahlt. Schließlich war das ja ein wichtiges KGaA -Trainingslager.
Da hast Du mich falsch verstanden. Der e.V. sollte unbedingt eigenständig 50+1 ziehen, aber das dann öffentlich als im Sinne der Familie Ismaik bezeichnen.
Wie gesagt #gemeinsam