Auch von der Sub-Bildsprache her schön arrangiert seitens des begabten unbekannten Künstlers
Vom dominanten Bildhintergrund nach vorne in 3 Ebenen gestaffelt, nimmt der Ausdruck der Zuversicht deutlich ab
Am Ende des Tages strahlt nur das zentrale Motiv, das Obst, eine gewisse Lebensfreude aus
(Auszug aus der Rezension von Prof. Rengschburger zur Photokunst "Inkompetenz mit Obst", um 2023)
Ich habe dich und deinen subtilen Humor schon verstanden. Aber du glaubst doch nicht, dass die Münchner Sportredaktionen, oder Blogger und die dazu gehörigen richtige Löwen da auch so auf Zack sind. Hatten wir das nicht vor kurzen. Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil.
Nun müsste er nur noch Robert Reisinger und Christine Lambrecht das Vertrauen aussprechen. Dann hätte der Mann das Zeug zum …
Ja was eigentlich? Zum erlauchten, von der Muse geküssteten Größtinvestor bzw. -visionär? Danke für so viel Weisheit, Eure Durchlaucht! Das LF ist Eurer nicht würdig.
Nach dieser Fotostrecke hab ich alles gesehen.
Ein weiterer peinlicher Meilenstein in der an Peinlichkeiten nicht armen Löwenhistorie.
Diese Pose vom Hasi, diese unsinnige überdimensionierte Obstschale, die Taschentücher, Günters Blick… Wenn das alles nicht so traurig wäre, wäre es schon wieder lustig. Mann, ich weiß noch wie ich mir im Mai 2018 dachte „Mensch, genieß diese Augenblicke, es dauert nicht lang, dann schämst dich für 1860 wieder wie 2017“. Knapp 5 Jahre hats gedauert, nun ist es wieder soweit.
Der Robert weilt anlässlich seines Geburtstages in Südafrika und wurde deshalb schon angefeindet, weil er ‚seine Löwen‘ ‚in dieser schweren Stunde‘ allein lässt.
Das der MNP mit am Tisch weilt leuchtet ja noch ein.
Aber das Saki und die Luftpumpe mit am Tisch sitzen treibt in mir direkt den Würgereiz voran
Die Krönung wäre noch der Fashionblogger in der neuesten Jogging-Edition und Stecksemmel futternd aufm Sofa zwischen Köllner und Gorenzel.
Das ein Saki sich noch immer bei uns rumtreibt ist schon eine Frechheit. Vom Done mal ganz zu schweigen!
Als ob die Niederlage in Mannheim nicht schon schlimm genug war. Die ganzen „Granden“ auf einem Foto
Könnte es sein, dass dies eine direkte Bildfolge ist ?
Auf Bild 1 sieht man noch wie Hasi dem Done eins aufs Maul geben will und
auf Bild 2 sieht man, dass Done sich nach hinten weggeduckt hat; Saki zieht angesichts der explosiven körperlichen Bedrohung lieber den Pullover übers Gesicht und Pfeifer freut sich, mit dem Plastikobstlieferanten einen marginal lukrativen Sponsorendeal gemacht zu haben