Ich glaube, das Alter meiner Schuhe wurde noch nie kontrolliert
Ich glaube es würde schon reichen, wenn jeder in der Kurve einen alten Schuh hochhält. Das wäre schon ein starkes Zeichen. Aber wahrscheinlich würde HI die Bedeutung ummünzen und in ein klares Zeichen gegen Reisinger umwidmen. Ist also doch besser, die Schuhe in Richtung des „kräftigen“ zu werfen.
I daadad a barsockert hoamgeh.
Für den Ismaik ist doch unsere Kurve eh nur Gesocks.
für unsere Kurve ist doch der Ismaik eh nur Gesocks.
Wir können ja Schuhe schmeißen wie wir wollen. Hinterher rennt wieder jemand zum Ismaik und will 2-3 Mio. weil man sonst angeblich politisch erledigt ist.
Das wissen wir ja nicht, wird ja nicht offengelegt. Und wir können uns erfolgreich darauf berufen, dass wir seit Jahren für dumm verkauft werden…
Bei Dir fällt mir Karl Valentin ein, der da einst sagte:
Früher war sogar die Zukunft besser…
Feine Klinge. Made my day!
Yes! Das ist schon super, dass die durch ihre Unabhängigkeit sehr klar die Missstände in der KGaA ansprechen/aufzeigen können. Unterstütze ich gern mit dem kleinen Mitgliedsbeitrag!
Sehr schön! Nehmen wir Wetten an, ob sich der Kräftige zu nem persönlichen Interview herablassen wird…??
Nun, es gibt Löwenfans, die glauben, dass wir in ein paar Jahren in einem eigenen Stadion in der zweiten oder gar ersten Liga spielen.
Ähnlich wahrscheinlich ist meiner Meinung nach, dass der Kraft Anton sich den Fragen von sechzger.de stellt und sie dann auch beantwortet.
Null Prozent
Die Zukunft ist auch nicht mehr des, was sie mal war.
Und: Hoffentlich kommt es nicht so schlimm wie es schon ist.
ohhh wie ist das schööönn ohhh wie ist dasss schööönnn endlich ist ein ende abzu sehn, so schööön so schööön
ohh wie tut das gut ohhhhh wie tut das gut, selbst die Niederlage gegen BVB2 tut nicht weh, ohh wie isss dasss schöööönnnnn
Das musst du mir erklären…. Was meinst du damit?
Nachdem der Hödur ja schon was angedeutet hat in letzter Zeit und der Bauer1860 heut auch was gehört haben will steigt meine Hoffnung das was passiert und man einen Ausweg aus dieser fürchterlichen Situation findet. Könnte auch eine Erklärung sein warum der Blogger und der Power momentan aus allen Rohren schiessen
War Power heute überhaupt im Stadion? Habe ihn nicht gesehen. Dagegen waren Reisinger und Sitzberger heute sehr präsent meiner Meinung nach und auch bei der Aussprache mit den Fans ganz vorne dabei. Dazu seit Monaten schlechte Leistungen der Mannschaft. Ich könnte mir schon vorstellen, dass da was in der Luft liegt und habe es auch irgendwie im Bauchgefühl, dass da bald was kommt.
Man kann nur abwarten und hoffen, dass dieser Wahnsinn bald vorbeigeht.
Das was Bauer1860 schreibt glaube ich jetzt aber nicht wirklich, weil ich glaub der Kollege hat einige Halbe zu viel drinnen…
„einige halbe zuviel drin“ ist das oberste Qualitätsmerkmal des Löwen Fans, zumindest u50.
Ja den hoedur hab ich auch immer im Hinterkopf, zurzeit spricht schon viel dafür das irgendwas kommt. Des donegebloek z. B. ist weit von normal…