Da Passagen aus dem Vertrag ja bereits 2017 veröffentlicht wurden, Du aber das komplette Dokument trotzdem nicht einstellen möchtest, vermute ich mal das da noch wesentlich schlimmere Regelungen getroffen wurden als vom Wochenanzeiger veröffentlicht…
Für die, deren Schulenglisch schon eine weile her ist, Power bedient sich hier einem Sprichwort, dass es so nicht wirklich gibt.
Im Grunde kündigt er Sebastian Seeböck Konsequenzen an, die er veranlassen wird.
Meine Frage: Hat der den Unterschied zwischen e.V. und seiner Merchandise GmbH immernoch nicht verstanden, oder was hat der genommen?
Interessant daran: ich musste mir vorhin einfach den Artikel nebst Kommentaren durchlesen, da scheint der Griss nicht unbedingt offene Türen einzurennen.
Pikant: Die Vermutung, dass Power das Bild vom Oliver bekommen hat, wurde dort auch geäußert
Schlusseindlich steht der TSV 1860 mal wieder als Depp da.
Außerhalb vom Löwenkosmos kennt kaum jemand die Unterschiede zwischen KG und eV.
Man wundert sich nur was dort für Dilettanten am Werk sind, die es nicht schaffen einen der größten und bekanntesten Sportvereine nachhaltig ins ruhige Fahrwasser zu manövrieren.
Es ist sowas von frustrierend, was einem in den letzten Wochen außerhalb der sportlichen Entwicklung zugemutet wird😤
Habe ich nur ein Wort davon geschrieben, dass man Pro Ismaik sein muss?
Man regt sich hier über eine Berichterstattung auf…Herr Seeböck kann seine Meinung ja geändert haben und dies auch Medial kundtun…wobei eher die Hölle zufriert.
Aber es ist schön zu sehen, wie hier gleich wieder eskaliert wird…auf einen doch mehr wie sarkastischen Beitrag.
„eskaliert“ ??? dir geht echt der Plan ab, glaube ich…is ja schon wieder fast lustig, wie du so rumschwurbelst…also alles wie gehabt
Also sorry, als Ironie war Dein Post kaum erkennbar.
Das mit dem Sarkasmus, das üben wir bei Gelegenheit mal, gell.
Da helf ich gerne mit.
@ZukunftsLoewe, wende dich in Zukunft einfach an die Sarkasmusbeauftragten des LF, @Sehlöwe & @Rengschburger_Loewe, bevor du ein „sarkastisches“ Post abschickst
Gern zu Diensten
Also der Herr Seeböck hält ein Plakat hoch, das zeigt, er mag den Hasan nicht besonders. Ein paar Jahre später holt es der Hasan aus seiner Kiste am Speicher und spricht von Konsequenzen. Das ist in dieser Form schon öfter passiert. Ich sehe hier überhaupt keinen Grund, warum ich mich überhaupt aufregen soll.
ich lese ja auf DB24, LöwenBar und Löwenmagazin und schreibe hier im Forum
und auf Sechziger.de
Man darf feststellen das der Ton mittlerweile schärfer geworden ist. Dazu
kommen die albernen Posts von diesem Power und von Ismaik und
auch Reisinger antwortet gelegentlich über die Medien.
Die Fanszene eskaliert mittlerweile, wir wissen nicht was aus Gorenzel wird,
ob MJ Trainer bleibt, was die Bayerische weiter macht und wie wir unsere
Kosten für die nächste Saison decken. Es laufen 14 Verträge aus, keine Ahnung was aus
Morgalla und Wörl wird.
Richtig interessant bei unserem Verein, Fußball wird eindeutig überbewertet
ach ja - das Thema Stadion und Turnhalle hatte ich auch noch vergessen
Danke für Dein Angebot…ich setzte aber wohl in Zukunft einfach das Wort Sarkasmus unter solche Beiträge. Dann kann es keine Missverständnisse mehr geben.
Ich bin mir aber sicher, dass der ein oder andere es genau verstanden hat.
So schaut’s, der Ansicht war ich aber schon immer
weisst du, an was mich das fatal erinnert…es gibt da eine Partei in Deutschland, die permanent verbale Grenzüberschreitungen im ethisch-moralischen Bereich betreibt!
um dann im nächsten Satz anzumerken, „dass mans gar nicht so gemeint hat“
sowas kotzt mich an, weils so offensichtlich und durchschaubar widerlich ist!
schreib, was du wirklich denkst und steh dazu ,wie wär denn das???
Also ich nicht und eigentlich kenne ich mich mit Sarkasmus ganz gut aus.
Es könnte alles so einfach sein: beide Seiten haben im Prinzip das gleiche Interesse: der TSV soll ein bis zwei Ligen höher spielen ohne sich dabei finanziell zu überheben. Das funktioniert nur mit erstklassigen Personal auf den sportlichen Leitungspositionen, des man dann über Jahre in Ruhe arbeiten lässt. Auf dieses Personal müssen sich e.V. und Ismaik verständigen. Sollte doch irgendwie möglich sein, wenn man auf Augenhöhe bei gleicher Interessenslage miteinander spricht.
Aber nein, statt sich mal nach München zu begeben und durch eigenes Wirken alte Wunden zu heilen, lässt Ismaik Leute mit Worrior Mindset und augenscheinlich stark eingeschränkten Kommunikationsfähigkeiten auf die KGaA und den e.V. los.
Es will mir nicht in den Kopf, warum ein offenbar nicht dummer und durchaus zu reflektiertem Denken fähiger Mensch wie Ismaik es nicht schafft, sein Investment professionell, nüchtern und analytisch zu betrachten. Immer diese Kriege aufgrund von verletzten Eitelkeiten. Warum? So wird er niemals König von Giesing.
Jetzt wäre der Moment für Ismaik gekommen, die Fans für sich zu gewinnen: Reise nach München, offenes Gespräch mit den Ultras, versöhnliches f2f mit Reisinger.
„Ich reiche Euch allen die Hand und beweise Euch, dass ich anders bin als ihr denkt“.
Vielleicht wird er dann doch noch eines Tages zum König von Giesing.
Um König von Giesing zu werden muss Herr Ismaik erstmal 54 Spiele in Folge nicht verlieren.
Wer mit Herrn Ismaik auf Augenhöhe sprechen möchte muss dafür Millionen auf den Tisch legen. Wer das nicht kann darf eher zuschauen.
Beides stimmt.
Aber halt vor allem auch der Konjunktiv da oben.
Meint ihr, die Security würde uns am Sonntag alle mit einem alten Schuh ins Stadion lassen, den wir dann in der Pause aufn Done schmeissen?
Solange er Punkt 2 nicht aufgibt, wird Punkt 1 niemals eintreten, es sei denn wir spielen wieder Bayernliga - da wird er jedoch auch mit 60 Spielen ohne Niederlage weiterhin unerwünschte Person bei uns Fans bleiben.
Seine eizige Chance ist eine wirklich erfolgreiche Mannschaft - und die bekommt er nur, wenn er aufhört, 1860 als sein Egospielzeug zu betrachten. Er muss sich auf die hier existierende Demokratie einlassen, sonst wird das nie etwas mit ihm.