Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

wenn HI nâchsten Monat nach Múnchen kommt
will er sich mit Fans treffen. Wie wâre es wen er
sich mal mit dem Prâsidium des e.V. treffen
wúrde ? Soviel zum Thema Kommunikation

3 „Gefällt mir“

Das würde vorausetzen dass er richtiges Interesse am „Invest“ hat
Daran glaube ich nicht und sehe sehr vieles als reine verarsche

3 „Gefällt mir“

Warscheinlich vermisst er seinen illustren Kreis der Arge-ältesten.

Wetten, dass er sich immernoch nicht ins Stadion traut?

Da „lob“ ich mir den Kind, der hat das immer „ausgehalten“. Ich denke sogar, wenn er einmal kommt wirds bestimmt ein „heftiger“ Empfang für ihn, aber wenn er „regelmäßig“ kommen würde, würde sich das auch in „normal“ Bahnen bewegen.
Aber brauchen tu ich ihn trotzdem net im Stadion ;)

Dass so etwas kaum passiert, sollte doch genug Aussagekraft haben. Bestenfalls ist Saki dabei …

Ich kann leider wenig Sinn darin erkennen warum man sich mit jemandem treffen sollte der das nicht will.
Am Ende trifft sich Herr Ismaik noch eher dem Obststand Didi als mit unserem Präsidium.

1 „Gefällt mir“

Das reicht doch. Der ist Fan und der viel bessere Präsident, damit ist doch alles abgedeckt.

3 „Gefällt mir“

das kann natúrlich sein. Recht grosses Intresse
kann ich bei RR auch nicht erkennen.
Und so schiebt einer die Schuld auf den anderen und nichts bewegt sich

Glaub ich nicht; dafür ist mir der Text stilistisch zu gut und das Deutsch zu fehlerfrei.

2 „Gefällt mir“

Treffpunkt Nashorn ? mal einfach eintauchen in den wahren Löwenkosmos…

mal sehen ob ich Samstag vor dem Spiel da bin. Manchmal gehen wir auch zum
Griechen in der Seitenstraße. Gegen den BVB war ich da habe aber keinen getroffen den
ich kenne

Echt? In meiner Wahrnehmung betont der Präsident doch bei jeder Gelegenheit, dass er sich gerne mit Ismaik treffen würde. Aber ich kann mich da auch täuschen.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, der Vorschlag vom @Coeur_de_lion mit dem Nashorn war an unseren Gesellschafter gerichtet… :slightly_smiling_face:

korrekt…aber stell dir mal vor, der HI wäre da und der @Wuppertaler2 würde posten ,er hätte keinen getroffen, den er kennt :rofl: :rofl:

11 „Gefällt mir“

Ich halte es mit dem WBS-Torwart und vermute eine KI hinter den Beiträgen. Für mich klingen diese wie Setzbaukästen oder Textformulare. Bsp.: „wenn Sie mir noch eine Bemerkung erlauben zu…“ hatten wir im vorletzten Post auch schon.

1 „Gefällt mir“

Vor einigen Monaten hieß es noch der Übersetzer von Herrn Ismaik, Mutaz Sabbagh, verfasst die Beiträge in seinem Namen. Ich meine die Info stammt von ArikSteen und klingt plausibel.

PS: Hätte Arik gerne getagged, hat aber nicht funktioniert (Account gelöscht?).
PSS: Doch, geht wenn man es richtig macht @anon55940046

Wenn Du (at Hödur) @anon55940046 machdt, sollte es gehen

1 „Gefällt mir“

Danke

Ich habe mal eine Frage (lebe weit weg von München):

Wie hat sich die Fanbasis in den letzten Jahren entwickelt? Mein persönliches Erleben dieses Vereins ist so dass der ausbleibende sportliche Erfolg und die ewige Wiederkehr des ‚Chaos 60‘ eher nervt…

Es nervt.

Aber die Fanbasis unter den Jugendlichen steigt (in München und naher Umgebung). Da geht es um das etwas verwegene Fußballerlebis aber auch, dass der FC Boring sich zu Tode gesiegt hat. Für unsere Dauerkarten erhalte ich zahlreiche „Aktivbewerbungen“, Freunde aus tief-roten Familien klagen über Sprösslinge, die 60er Fans wurden, und bei vielen roten Olympiastadiongängern aus den 80ern und 90ern ist die Stimmung von ursprünglichem hass über hämisches Mitleid nun beim Neid angekommen. Der Mensch will halt immer das, was er nicht hat.

7 „Gefällt mir“