In dem speziellen Fall, dass der Betroffene darüber informiert wird und eher die Möglichkeit hat zu bekräftigen oder korrigieren.
So habe ich das auch in Erinnerung. Manchmal kommt es halt auch etwas schnippisch rüber.
Mein Vorschlag:
- Einladung über die entsprechenden Quellen raus schicken.
- Falls keine Antwort kommt öffentlich machen.
- Konsequenzen im Vorfeld transparent machen.
- Entsprechende Konsequenzen ziehen mit den folgenden und naheliegenden Begründungen
4a) Zusammenarbeit nicht möglich , da der eine Gesellschafter keinerlei Interesse hat, mit dem zweiten zu kooperieren.
4b) DFB Statuten 50+1.
4c) Schaden für den TSV bzgl. Außenwirkung und Planungssicherheit. - Bei jeden weiteren Schritt/Änderung weitestgehende Transparenz walten lassen.
Ich gehe davon aus, dass die überwiegende Zahl der Fans und eine noch größere Zahl an Mitgliedern dieses Verhalten verstehen würden. Schlichtweg weil inzwischen jeder von der Situation genervt ist. Dazu sollte unser Präsidium aber anfangen, die Gemeinschaft/Mitglieder/Fans mit einzubeziehen indem man tatsächlich konsequent und transparent handelt. Versprochen hatten Sie es in 2017. Inzwischen habe ich eher den Eindruck, sie werkeln vereinspolitisch so im stillen Kämmerchen vor sich hin, und wollen sich auch nicht in die Karten schauen lassen.
Kriegen jüngere Menschen - sagen wir unter 43 :-) - eigentlich noch mit dass es den Investor gibt? Ich hör hier von dem eigentlich gar nichts mehr. Früher gab’s noch diese Facebook Auftritte, aber die scheint es auch so nicht mehr zu geben
Stüber mal diesen Thread durch, dann findest Du die Antworten auf all Deine Fragen.
Es ist halt so dass man an meinem Wohnort absolut überhaupt nichts (mehr) von 60 mitbekommt. Selbst das ‚Chaos‘ ist ja mittlerweile nur noch in kleinen Dosierungen. Wenn ich hier sage ‚1860‘, dann kennen das noch ein paar ältere und vielleicht ein paar Leute die irgendwelche Fußbalsimulatoren zocken. Aber sonst? Frag mich ob das in München genauso ist mittlerweile. Hat wahrscheinlich nur bedingt was mit dem Investor zu tun, keine Ahnung - aber der war zumindest noch auf sein Art und Weise unterhaltsam…
Wo wohnst Du denn, wen ich fragen darf ?
Ich selbst bin ja auch nicht aus München, bekomme aber wohl das Meiste mit was 1860 betrifft. Und wenn Du hier mitliest, solltest Du früher oder später auch auf dem Laufenden sein.
Unterhaltsam fand ich den Investor nicht wirklich, es sei denn man findet einen Furunkel lustig. Und das Chaos mittlerweile in kleinen Dosierungen ? Von wegen ! Zur Zeit wieder mal eher „volle Dröhnung“.
Glaub außerhalb von München ist 1860 schon unter präsent, aber was erwartet man. Wir laufen nur auf MagentaTV, spielen eigentlich auch kein Profifussball mehr.
Und das Fußballinteresse ist sogar in Liga 1 und Liga 2 auf dem Tiefpunkt.
Was ist denn Sinn und Zweck eines Taggens ?
Was ist dieses Taggen?
Ein gelallter Zacken.
(scnr)
to tag someone = jemanden markieren
Taggen dürfte Denglisch sein.
Du markierst den Adressaten deiner Nachricht, um ihn noch einmal verstärkt auf deine Nachricht hinzuweisen. Der Adressat bekommt in der Regel eine separate Nachricht, dass du ihn erwähnt hast.
ähm… ja ok, aber wo kann ich das machen?
Also bei mir brauche ich bloß das @ Zeichen schreiben, dann den Namen ohne Leerzeichen dahinter, und dann zeigt es mir beim ersten Buchstaben schon die entsprechenden User an. Drauf klicken und du hast jemanden getaggt.
Ahhh, jetzt verstanden.
@Randpositionslöwe
Bin mir nicht ganz sicher, aber hat sich Arik hier nicht umbenannt und kann deshalb nicht getaggt werden?
Geht doch. ![]()
Taggen dürfte Denglisch sein.
Ja, ich vermeide den deutschen Ausdruck, Hundebesitzer werden wissen warum. Aber ich bin mit dem Ausdruck auch unglücklich.
Ich finde „erwähnen“ passender
Ist auch appetitlicher.
![]()
Man könnte auch „lampposten“ dazu sagen.
Hab das grad ausgemessen, ich wohn hier näher an Island als München - und ganz ehrlich, 60 existiert hier nur noch in den vagen Erinnerungen von ein paar Alten. Hab den Eindruck dass unter den Fußballinteressierten noch manchmal etwas durchgekommen ist bezüglich den 60ern (eben dass es da einen Investor gab). Aber mittlerweile ist da einfach gar nix mehr. Der Ismaier war so gesehen gar net so schlecht (also im Sinne von Aufmerksamkeit). Ohne irgendwie pro- bzw. gegen Investor etwas sagen zu wollen: so wie ich das hier erlebe wäre mehr drin gewesen
Wenn Dich der Löwe tatsächlich interessierte, würdest Du nicht so vermeintlich ahnungslose Posts absondern. Schleich di.
Don´t feed the trolls.