Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Dachte schon Du hast vielleicht zu viel vom scharfen Asia Futter erwischt und Dir hat’s ein paar Gehirnzellen weggeballert :man_facepalming:

1 „Gefällt mir“

:roll_eyes: …mea culpa.

Aber ich habe ja nicht über die große Lösung geschimpft, sondern über die Ankündigung, welche ja wohl mit keinem abgesprochen war. :anguished:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ja keinesfalls gesagt, dass ich den Power gut finde, auch nicht, dass ich es gut finde, dass er am Tisch sitzt.
Mich nervt nur die Dramatisierung und die Einseitigkeit.

Und für das Betriebsklima in einem Verein und der Profiabteilung ist auch ein Präsident mitverantwortlich.
Das mag bei uns besonders schwierig sein.
Trotzdem hat der Reisinger nichts, was die Pole aufeinander zudrängen würde, ganz im Gegenteil.
Aber da sagt hier keiner was Kritisches.
95% der Löwenforumsteilnehmer verteidigen ihn, ganz egal, was passiert.
Die Geschichte der Ankündigung eines Sportchefs bei der JHV war ja wahrlich kein Glanzstück. Vor allem wenn man das Versprechen nicht halten kann.
Ihr könnt schreiben, was ihr wollt, aber die Einseitigkeit hier stinkt auch zum Himmel.

1 „Gefällt mir“

Natürlich, wäre ja schlimm, wenn man nicht schreiben dürfte was man wollen tun würde dürfen…

Außerdem stimmt das so auch nicht ganz, dass mit der Einseitigkeit.
Der Herr @friedhofstribüne z.B. gibt schon mal gerne böse Kommentare gegen das Präsidium ab.

Und was die Ankündigung eines neuen Sportchefs angeht, war wohl etwas unglücklich.
Aber ich will gar nicht wissen, was da im Hintergrund für ein Kampf abgeht, um ja seinen (HI) Willen durchzusetzen.

Auch Reisinger wird hier kritisch gesehen.
Stichwort Turnhalle.

Und selbst die Ankündigung eines neuen SD auf der MV wurde hier kritisch betrachtet.
Dafür müsstest Du nur in die entsprechenden Themen schauen.

Es ist auch nicht so, dass Reisinger oder resp. der eV nie die Hand Richtung HI ausgestreckt hat.
Dennoch hat er es seit der „4“ nicht geschafft persönlich mit den handelnden Verantwortlichen zusammen zu kommen.
Irgendwas war immer.

Meiner Meinung wartet HI noch auf den einzigen möglichen Ausweg den er hat.
Das ist der Fall von 50&1. Dann hat er ein fertiges Konstrukt das er unmittelbar verkaufen kann.
Solange das nicht eintritt, wird er weiterhin so tun als sei er ein Löwe und immer nur soviel in die KG pumpen, dass sie gerade mal so am Leben bleibt.
Über seine SocialMedia Ghostwriter inkl. OG wird er sein übliches Gelaber verbreiten, was leider viele immer noch glauben.

4 „Gefällt mir“

Schuld hat doch ganz klar Pfeifer, seit er mehr Aufgaben hat als nur noch Fotos mit Sponsoren zu machen! :smiley:

Ehrlich gesagt bin ich jetzt ziemlich überrascht von dir. Einerseits völlig zurecht diesen unsäglichen OG in die Hölle wünschen, aber Powers Wirken relativieren?
Sorry, aber für mich gibt es hier 100% geradeaus nur eine Botschaft an Mister Power:
„You must leave the club right now!“
Cordially
Blue Velvet

13 „Gefällt mir“

Eins ist klar. Falls ein guter Saisonstart gelingt und wir nach Spieltag 10 da sind „wo die Musik spielt“, dann waren alle guten Verpflichtungen von Power und der wird Sportchef, weil „we need a new sportchef!“

2 „Gefällt mir“

Ein mögliches Szenario. Aktuell deutet wenig darauf hin.

Ich hab selten so eine Vorbereitung erlebt, da tropft das 60er Depri—Gen aus jeder Pore. Logisch wäre also eine Siegesserie zum Anfang, der Ausbruch des Größenwahns, eine Formkrise, eine kaputte Mannschaft, ein neuer Trainer, der Aufstieg wieder fest im Blick … und dann wird es Oktober :innocent::beers:

2 „Gefällt mir“

Ich bin der Meinung, kürzlich gelesen zu haben, das das Kartellamt, das 50&1 durch gewunken zu haben

Bundeskartellamt - Homepage - 50+1-Verfahren – DFL-Zusagenangebot soll verbindlich werden

Ja. Vorerst. Aber konzentier Du dich lieber mal auf den Mampf-Fred :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Man müsste was in Bewegung bringen bei 60 statt immer nur auf den nicht konformen Teil von 60 drauzuhauen.
Das kann man unversöhnlich sehen wie du.
Wir sind aber dann in 5 oder 10 Jahren genauso weit wie heute bzw. In den Amateurligen vollkommen verschwunden.
Ich mag den Power auch nicht, gleichzeitig halte ich nichts davon, täglich die Feindbilder zu pflegen.

Also die nächsten 10 Jahre dürfte die Chance gegen 0 gehen. Oder fällt irgendwem ein wichtiger Spieler oder ein Umstand ein, der zum Fall von 50+1 führen könnte?

Es gibt keine ausstehenden Klagen, auch der EuGH, die UN Vollversammlung bezüglich der Menschenrechtscharta oder das Amtsgericht Starnberg scheinen nicht mit der Sache befasst.

1 „Gefällt mir“

Daran hindert dich doch niemand. Du solltest aber schon jedem anderen zugestehen, dass er nach inzwischen über 10 Jahren Hasan Ismaik halt auch mal keine Geduld mehr mit seinen Schergen hat.

4 „Gefällt mir“

Auch wenn aufgrund meiner Frisur hier schon die Vermutung aufgestellt wurde, Reisinger sei mein Opa, so muss ich vorwegschicken, dass ich Reisinger nie persönlich getroffen habe und ich auch keine sonstigen persönlichen Sympathien für ihn hege.
Ismaik ist bisher mit keiner Person aus dem e.V. gut ausgekommen. Warum ist das so? Weil der e.V. für Ismaik der Mühlstein am Fuß ist, der in daran hindert, seine Allmachtsfantasien als Sonnenkönig von 1860 München auszuleben und den Verein in luftige Höhen zu führen und irgendwann mit riesen Marge zu verkaufen. Mit 50+1 und kritischen Mitgliedern, die keinen Sonnenkönig wollen, geht das aber nicht. Und deshalb pickeln ihn der e.V., seine Mitglieder und ihre gewählten Repräsentanten pauschal und permanent an. Nur als mal ein Präsident bereit war, Ismaik jeden Wunsch zu erfüllen und 50+1 freiwillig auszusetzen, wurde er Ismaiks best friend. Das führte uns schnurstracks in Liga 4.
Einen fehlerfreien Präsidenten werden wir niemals haben. Der würde uns auch nichts nützen, denn Ismaik würde ihn sowieso ablehnen, aus oben genannten Gründen.
Solange kein neuer Cassallette kommt, wird Ismaik jeden Präsidenten ablehnen. Es ist mir daher einigermaßen egal, ob Reisinger hier und da etwas dummes sagt oder nicht ganz geschickt agiert. Es ändert ja eh nichts.
Und nun meine Frage an Dich: wünschst Du Dir einen neuen Cassallette?

6 „Gefällt mir“

So sieht das aus. Wer Stand heute immer noch glaubt, mit der HI-Seite irgendwie konstruktiv zusammenarbeiten zu können, der hat die letzten zehn Jahre kom-plett verpennt. Oder ihm ist im Wald ein Baum auf den Kopf gefallen und er hatte gerade keinen Helm auf. Oder er ist erst vorgestern aus nem Wachkoma wieder aufgewacht. Oder…

6 „Gefällt mir“

Das gesteh ich dir ja zu.
Wir haben ja beide kein Amt bei 60.
Wir diskutieren nur.
Was würde/st ich/du tun, wenn ich ein Amt hätte?
Bzw. Was sollen die tun, die ein Amt haben.
Und bei dem Stillstand jetzt, bringt auch keine Forderung irgendetwas.
Der Power soll gehen und den Hasan mitnehmen, machen sie nicht.
Der Reisinger soll zurücktreten, samt Präsidium, machen sie nicht.

Deswegen sehne ich mich nach neuen Ideen vielleicht neuen Leuten. Das gegenseitige Beschießen lähmt den gesamten TSV massiv und drängt uns in die völlige Bedeutungslosigkeit.

Ich glaube wir müssen die letzten Beiträge hier in den Investoren Fred verschieben. Weiß jemand wie das geht?

1 „Gefällt mir“

Ganz im Gegenteil Chevinsky!
Zumindest ich verfolge noch hellwach jedes Löwenheimspiel im Stadion und das gesamte Geschehen rund um 60.
Ich bin viel im Wald, Gottseidank ist mir noch kein Baum auf den Kopf gefallen.

Man kann es sich wünschen, dass die andere Seite den Kampf aufgibt und sich zurückzieht, und ich bin auch eher auf Seiten des eV und ich wünsch mir tatsächlich auch.
Wenn das aber nicht geschieht, braucht es neue Ideen oder einen neuen konstruktiven Versuch.
Ich bleib dabei.

Ordnung ist das halbe Leben.

1 „Gefällt mir“