Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Nein, natürlich nicht. Das ist eigentlich ein ganz Lieber. Der will bloß spielen.

Kotz. :face_vomiting:

7 „Gefällt mir“

Für mich gehört der Kraft Toni eindeutig noch zu den sympathischsten und strategisch planvollsten Darstellern bei 1860

Aber das will hier ja keiner hören, außer eimerweise Häme ausschütten habt Ihr ja nix drauf! :rage:

Er selbst bezeichnet sich in seinen Instagram Posts schon mal als „Beast“ und präsentiert sich dort mit Avatars, die wie muskelbepackte Monster aussehen.
Aber zur Wahrheit gehört auch: (fast) jeder Mensch hat seine liebenswerten Seiten. Sicher auch Power. Im öffentlichen Raum hat er uns diese halt bisher nicht gezeigt. Gegenüber einzelnen Spielern und Trainern aber wohl schon.

1 „Gefällt mir“

Genau Heidelberger, so isses

Wer die eigenen Fans verklagt, weil die das Logo verwenden, mit Kindergarten-Macho Sprüchen über SocialMedia die Verantwortlichen des eV verunglimpft und sich pubertär mit den eigenen Ultras anlegt, hat bei mir verschissen.

Gute Seiten hin oder her.

Der Kerl ist der Handlanger von HI und nur als Controlletti angestellt.

23 „Gefällt mir“

Die Argumentation ist mir bisserl zu dünn. Könnte mir auch vorstellen, dass der Power zu seinen Kindern ganz nett ist, aber was hilft mir das, wenn er ganz Sechzig tyrannisiert? Und ich befürchte, genau so ist es nämlich.

Hab am Samstag in Heimstetten die Atmosphäre auf mich wirken lassen. Was man so hört und mitkriegt, muss die Stimmung unterirdisch sein. Jaco zu den Spielern eiskalt, entweder versteinerte Miene oder Kopfschütteln, und die Spieler reagieren auf ihn genervt (mein Eindruck insbesondere bei Lang). Einfach eine ungute, unrunde, fast toxische Atmosphäre untereinander.

3 „Gefällt mir“

LOL. Bruahaha. Dafür gebührt dir ein Herzerl. Brutal :joy: :joy: :joy: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

2 „Gefällt mir“

:rofl:

Spitze! :)

Na ja, man kann alles übertreiben.
Mir gefallen einfach diese einseitigen Mechanismen nicht.
Was ist so schlimm daran, wenn der Power als Vertreter des Investors mal am Tisch sitzt?

Hätte Reisinger da gesessen, würde sich im Löwenforum keiner aufregen.

Er hat ja wohl auch Horst Heldt gefragt, ist das seine Aufgabe? Wo war der Aufschrei?

Mein Komm war natürlich die pure sarkastische Provokation in Reinform

Ging (irrtümlicherweise) selbstverständlich davon aus, das meine Ansicht zu diesem Hansdampf Power hier nun wirklich hinreichend bekannt sein sollte … :joy:

Dann arbeit ich bei sowas halt wieder mit Emodschis: „:stuck_out_tongue_closed_eyes: ;-)“

Ging auch nicht explizit an dich, vielleicht wäre der Löwe1860 der bessere Adressat gewesen ;)

Dann bass hoid auf, wosd hindrückst. Du hast mich und den Heidelberger zitiert :stuck_out_tongue_winking_eye:

Habt Ihr in Eurer Firma jemanden, der laut Stellenbeschreibung z.B. Kommandant der Werksfeuerwehr ist, aber trotzdem die strategischen
Beschlüsse bei Vorstandssitzungen im kaufmännischen Bereich mit aushandelt bzw. entscheidet?

6 „Gefällt mir“

das blöde Gefühl habe ich auch. Stand am Samstag auch einige Zeit in der Nähe der
Trainerbank und hatte den Eindruck das keiner so richtig auf den Trainer hört oder
weiß was der eigentlich will. Das ist mir letzte Woche im Training bei den
komischen Spielübungen auch aufgefallen.
Ich befürchte wir sind meilenweit davon entfernt eine verschworene Truppe zu
sein und wenn das nicht klappt dann stehen uns wirklich schwere Zeiten bevor

1 „Gefällt mir“

Dann starten wir halt nochmal, wie jedes Jahr, sehe kein Problem ^^

Hier, ich habe geschimpft, als er eine große Lösung auf der SD Position in der MV angekündigt hat.

Aber wenn du eine Ankündigung auf der MV mit dem Verhalten von AP vergleichst, machst du dir die Argumentation schon sehr leicht. Und Namen hat Robert nie genannt. Wahrscheinlich haben sie sich die beiden mal zwischen Loch 7 und 9 auf dem Golfplatz unterhalten. Warum auch nicht.

2 „Gefällt mir“

Da schau her … ist ja klar … wenn du schimpfst, zieht Robert den Schwanz ein und Heldt arbeitet weiterhin nur an seinem Golf handicap.

Wenga dia hama etz den Dreg im Schachterl

So wie die spuin, war es dann aber schon ein recht ausführliches Gespräch :stuck_out_tongue_closed_eyes:

„HC 24“ ;-)

Ich weiß schon auf was du hinaus willst, aber auch das ist recht einseitig.

Wenn reisinger bei Vertragsverhandlungen mirt Spielern am Tisch sitzen wollen würde, MICH würde das stören. Wie kommst du darauf, dass das anders wäre?

Und dass er wieedrum nach den leitenden Angestellten der KGaA sucht, genau das erwarte ich vom alleinigen gesellschafter der GF-GmbH.

Es läuft schon arg schräg zur Zeit, da muss man gar nichts konstruieren.

PS:
ich hoffe, dass der „Oider“ nicht Recht hat. Wenn wir noch ein toxisches Betriebsklima haben, dann wird es keine schöne Saison. Denn Teamgeist ist das Minimum, das wir brauchen um mit dieser Mannschaft erfolgreich zu sein.

3 „Gefällt mir“

Der Typ ist Chef von HIs Merchandise Abteilung bei den Löwen. Und sonst gar nix.
Was macht der bitte am Verhandlungstisch wenn’s ums kickende Personal geht?

Die Historie von Powers Arbeit seit 2016 kannst lang und breit im Netz nachlesen.
Vielleicht stellt sich dann ja auch Dir die o.g. Frage.

5 „Gefällt mir“