Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Wobei es schon einen Hauch von Perlachers legendärem Einstieg in seinen WM-Fred hat… :wink:

Ein Herzerl bekommst Du dafür nicht, aber lustig war es irgendwie doch. Hoffentlich.

2 „Gefällt mir“

Das würde zu uns passen wie die Faust aufs Auge:

„Du, do frogt so a Frange o - Brotwirscht macht a.“
„Wos mechtn der bei uns und ned beim Glubb?“
„Der bietet uns o, de Stadionwirtschaft zu beliefern und an Hasan seine Anteile zu kaffa.“
„Echt? Wia hoaßt a denn?“
„HOWE - hert se a weng o wia „OH JEH“. Und oana von dene hot friaha beim Glubb gschpuit!“
„Na Gott sei Dank koa Roda! Den nehma!!!“

4 „Gefällt mir“

Alles zu schön um wahr zu sein.
Ich freue mich definitiv erst dann, wenn die Tinte trocken und der Kredithai samt Gefolge Geschichte ist UND wir nicht vom Regen in die Traufe kommen.
Ich hab in gut 25 Jahren Löwendasein soviel Scheiße und Idioten erlebt, dass ich in diesem Punkt erst gar keine Vorfreude aufkommen lasse.

Wichtig wäre nur eine, für den E.V., passend verlaufende MV um Hasis mögliche Gedankengänge nochmal zu pushen!!

16 „Gefällt mir“

so eine Art „Impuls“-MV :+1:

4 „Gefällt mir“

Wieso? „Der“ steigt doch bei Unterhaching ein, was für uns u.U gar nicht lustig sein wird :man_shrugging:

Spielvereinigung Unterhaching: Gerüchte um Kooperation mit dem FC Bayern - Landkreis München - SZ.de (sueddeutsche.de)

uU genau wieder das db24 Horrorszenario aufgegriffen?

Glaub ich erst wenn ich´s seh. Haching ist Pleite und hat keinerlei Optionen mehr. Ist eh das Beste was ihnen passieren kann.

Dann sind die Roten vermutlich öhnlich erfolgreich, wie mit Ihrer U23 …

1 „Gefällt mir“

So eine Kooperation gab es bereits früher mal, schlief aber irgendwann ein. Wie nah sich die beiden ohnehin sind, konnte man im Mai 2000 bestaunen… :triumph:

Es wäre aber eine typische Win-win-Situation:
Die Unerträglichen würden sich die 2. Mannschaft sparen, müssten sich (als FCB) auch nicht mehr durch niederklassige Spiele gegen Dorfclubs plagen und könnten Niederlagen achselzuckend zur Kenntnis nehmen.
Die Hachinger hätten de facto ein eigenes Stadion, bekämen wohl auch temporäre personelle Unterstützung aus der Bundesliga und würden über größeren finanziellen Spielraum verfügen.

Und Haching könnte auf absehbare Zeit die Nummer Zwei in München und Umgebung sein…

Genau. Hinter uns natürlich. Denn die Nummer eins sind ja ganz klar wir!

15 „Gefällt mir“

Dann müsste Bayern aber schon ziemlich abkacken die nächsten Jahre.
Denn die Nummer eins der Stadt sind immer noch wir!

1 „Gefällt mir“

Zwei Bekloppte, ein Gedanke. Sehr schön. :joy:

2 „Gefällt mir“

Hatte ich auch noch im Hinterkopf.
Davon, dass diese Partnerschaft nicht mehr besteht, hab ich allerdings nichts mitbekommen…

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/sport/spvgg-unterhaching-bayerns-neuer-elite-partner-1.1011827

Die Steilvorlage musste man einfach nehmen.

Was sind denn bitte bei den Roten für Verzwerger unterwegs wenn die Bobfahrer jetzt gut genug sein sollen als Nachwuchsförderzentrum für ihre Weltstars von morgen.

2 „Gefällt mir“

Kann uns doch egal sein wer hinter uns die Nummer zwei ist. :blush:

14 „Gefällt mir“

Richtig! Und der FC Bayern wär dann nur noch Nummer 3, oder? Geil!

1 „Gefällt mir“

Der zählt ned weil das ist ein Konzern und kein Fußball Klub.

4 „Gefällt mir“

Diesen Namen kenn ma doch… Joorchabian oder so

1 „Gefällt mir“

Fazit?

Ist ein interessanter Einblick wie ich finde.
Die Personen, mit denen unser “Kreditgeber” Geschäfte gemacht hat (noch immer macht?), und deren “Geschäftsmodelle” sind oft an der Grenze zum Mafiösen.

Fazit hab ich keins. Nur so mal verlinkt.

Hast Du immer ein Fazit für jeden Post?
Komische Frage

1 „Gefällt mir“