Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Zu was denn?

Zu den angesprochenen Fragen.

Zum Investorenausstieg?
Neue Hoffnung?
Hasan wirft hin?
Aus welchem Grund sollte er das tun?
Der Gedanke ist viel zu schön, um wahr zu werden.

Zu dem, wozu er sich geäußert hat.
Deine weiteren Fragen solltest du ihm in einem eigenen Interview stellen.

Hast Recht. Wahrscheinlich hat er viel mehr Interesse daran gemeinsam auf Augenhöhe mit dem richtigen Präsidenten weiter zu machen…

2 „Gefällt mir“

Dann haben sie also tatsächlich „Mister Hasan, wir sagen es Dir direkt ins Gesicht: Du sollst aussteigen, der Verein soll den Fans gehören!“ zu ihm gesagt?

4 „Gefällt mir“

Treibende Kraft ist dabei doch die DFL.
50+1 soll mehrheitlich nicht in Frage gestellt werden und das wurde jetzt schon mehrfach so kommuniziert und auch aktiv verteidigt.
Es besteht also auf absehbare Zeit eher keine Chance den Status Quo bei Sechzig zu ändern.
HAM bleibt nichts anderes übrig als die grundsätzliche Strategie zu überdenken. Oder einen Schlußstrich zu ziehen.
Das Problem dabei sind die Genussrechte. Denn diese treiben den Preis und blockieren andere Gesellschafter, wenn sie ebenfalls mit Rendite rechnen.

2 „Gefällt mir“

Ismaik müsste für einen Verkauf vermulich einem drastischeren Schuldenschnitt zustimmen, als der den er damals bekommen hatte.

Ich glaub aber, dass er schön langsam merkt dass er sein Geld versenkt hat. So lange wie wir in der dritten Liga bleiben wird niemand viel Geld für seine Anteile bieten. Mit dem aktuellen Etat werden wir wohl auch weiterhin dort bleiben. Einen schnellen Aufstieg mit hohem Etat bekommt man auch nicht unter Garantie, auch das hat er teilweise kapiert. Bestimmen kann er auch nicht mehr alles, da der Verein (endlich mal) wichtige Entscheidungen per 50 + 1 durchsetzt. Und von seinen super Freunden will auch keiner Karten fürs Sechzer. Eigentlich läuft doch grad alles Scheiße für ihn. Also ich könnte mir schon vorstellen dass langsam eine Bereitschaft zum Verkauf zu einem vernünftigen Preis entsteht. Mal abwarten.

2 „Gefällt mir“

Hört sich viel zu schön an, um wahr zu sein. Naja. mal sehen.

2 „Gefällt mir“

Eben. Schon zu oft hatte man ein klein bisschen Hoffnung, und dann…

Niemals. Erst neulich hat er wieder gesagt, dass er gar nie nicht verkaufen wird und im Zweifel seine Kinder sein Werk fortsetzen werden. Und HI hat noch nie Versprechungen gemacht, die er nicht gehalten hat. Wir haben ein Stadion mit Löwenzoo, wir sind to the top gegangen, er war im Kino, er war letztes Jahr im Stadion, er hat sich mit den Vertretern des e.V. getroffen… Und demnächst investiert er 10 Milliarden im Irak.

3 „Gefällt mir“

Da werde ich dann so schlau sein und vorher Aktien kaufen. Muss nur schnell genug wieder verkaufen, bevor der Big Deal platzt.

:chart_with_downwards_trend:

1 „Gefällt mir“

Und ich dachte angesichts der Veröffentlichung des von dir entworfenen Shirts neulich, du würdest es mit ehrlicher Arbeit versuchen und die Nachfolge vom Kopier-Toni antreten.

Wenn es etwas zu vermelden gibt, wird das schon verkündet.
Bis dahin kann man davon ausgehen, dass „man“ dran ist.

ich liebe „man“ :blue_heart: :+1:

finde den Fehler :thinking:…„ehliche Arbeit“…„Kopier-Toni“ hmmmm?

Reisinger:
Die KGaA wird immer Anteilseigner haben. Das ist auch bei vielen anderen Klubs in Deutschland der Fall. Der TSV 1860 München hat sich 2011 nunmal für diesen Weg entschieden. Ich wünsche mir einen oder besser noch mehrere Kapitalgeber, die eine hohe Identifikation mit den Unternehmenszielen und ein Verständnis für die Kultur unseres Klubs mitbringen. Und natürlich 50+1 respektieren.

"MutigerLowe, post:4398, topic:2465"]
Gerade dieses entspricht auch meinen Vorstellungen … eine bayrische /löwenaffine Investorengruppe übernimmt die Anteile von Ismaik …

(z.B. 20 Millionen sofort, 10 Millionen bei Zweitligaaufstieg, weitere 20 Millionen bei Erstligaaufstieg :smile:):

[/quote]

Na, ich wusste es doch :wink:

Bin gespannt, ob man sich bei den Verkaufsverhandlungen an meinen Zahlen orientieren wird …

Vielleicht wird er der neue Präsident? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Angeblich ein Nürnberger Würschtlfabrikant…