Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Wäre mir neu, dass der Englisch geschweige denn Arabisch könnte^^

Sei schlau, stell dich dumm :joy:

Hat jemand von euch LinkedIn? Würde gerne mal lesen was da steht…

Das ist das einzige Jobangebot das ich gefunden habe, aber ich bin mir nicht sicher ob das jetzt echt ist oder Satire. :joy:

4 „Gefällt mir“

Danke dir!
Who the f…. is totongy :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

100 Mio. für 60:

  • 50 Mio. in den Kader
  • 50 Mio. für Kloppo, ohne Arbeit wird ihm bald langweilig !
    We go to the top.
3 „Gefällt mir“

‚Der kann ja nicht mal vernünftig deutsch‘

… wird jetzt gleich einer schreiben … :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich würde es so ausdrücken: dafür, dass der Mann angeblich mal was mit Sprache, nämlich Journalismus, gelernt hat, sind seine Ausdrucksweise, sowie seine grammatikalischen und ortografischen Fähigkeiten erschreckend schwach.

Die Edit sagt: die Interpunktion erwähnen wir lieber nicht.

2 „Gefällt mir“

Ihr dürft Sprache halt nicht als irgendwas Feststehendes, allgemeingültigen Regeln Unterworfenes interpretieren. - Alles fließt! :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich denke, dass es wie meistens eine Verkettung aus mehreren unglücklichen Umständen war.

Ein Szenario alleine kann auch gar nicht so ein dermaßenes Desaster erzeugen.

Tatsächlich war ich in Versuchung.

1 „Gefällt mir“

Da Anda haut Weisheiten raus!

Hier war doch mal jemand unterwegs der die Aktivitäten vom mecki mit seinem Firmen Gedöns anhand von Aktien Entwicklungen und so von Jordanien bis in die Emirate auseinander gepflückt hat. Vielleicht gibt’s ja noch jemand der sich damit auskennt und mal nachforscht, ob der Herr Investor überhaupt noch für die 100 mios gut ist.

2 „Gefällt mir“

Selbst wenn, kann der Girokonto stand nur geschätzt werden.
Auch mit den Bilanzen kannst nur in etwa abschätzen wie liquide der gute Mann noch ist.

Schon. Aber es geht gibt ja den Trend und den friend und sonstige gesellen. Was ist denn mit arabtec, dem komischen richtigen Scheich der da mit drin hing, eben der gesamten wirtschaftlichen Entwicklung von Hasan und co.
Wer Ahnung hat kann das rausfinden, ich hab leider keine.

Des is dodoni, a bissl getarnt

3 „Gefällt mir“

Leider ist mein Arabisch etwas holperig. Um nicht zu sagen, gar nicht vorhanden. Sonst würd ich’s machen, sogar für fast umsonst

Dem würd ich schon was übersetzen … :rofl:

2 „Gefällt mir“

Made my day, danke :joy:

Hier hab ich etliche Totongys gefunden:
https://www.linkedin.com/pub/dir/+/Totongy

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“