Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Großes Kino!

2 „Gefällt mir“

Made my day🤣

Vielleicht kommt er mit Griss als Bodyguard…

Jau, meinen auch! :joy:

Selbst die AZ kommt auf die Idee, dass Hasans Angebot vielleicht doch nicht so ganz koscher sein könnte…:

2 „Gefällt mir“

Wär mir neu, dass die AZ irgendwelche Ideen hätte … :wink:

3 „Gefällt mir“

Was für Egoisten hier. Wenn der Wunderonkel für jede Stimme für an jeden an Tausender hinblaettern muss bleibt von den 100 mios für die Augenhöhe fast nix mehr übrig!
Reissts euch zsamm und überlegt lieber wie man der Presse erklärt, dass die ganze anwesende Bodyguard Armada bei der MV nicht diverse Mitglieder und Falschparker schützen soll, sondern ausschließlich das Märchen aus dem Morgenland.

11 „Gefällt mir“

Lanserhof am , Achtung, Tegernsee.
Dann passt’s ja.
Wenn das so stimmt ist es der ultimative Beweis wessen Marionette da mecki ist.
Beweis? Blödsinn, einer der unglaublichen Zufälle der letzten Jahrzehnte :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Schöne Verschwörungstheorie, wenn auch nicht ganz neu :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Verdammter Mist, jetzt muss ich doch zur Mitgliederversammlung, wenn da so eine Show geboten wird.

Wieso er „seinen“ Kandidaten so ins Bein schießt, in dem er doch nicht kommt. (Noch nie im Grünwalder gewesen, bei dem Kino…dings nicht erscheinen, aber sich im Zenit 5 Stunden lang von jedem, der ein Mikro in die Hand bekommt beleidigen lassen wollen?)

Wie gesprächsbereit der ist, sieht man ja daran, dass er extra nach Bayern kommt, um dämliche Videos zu machen, aber sich mit den Vereinsverantwortlichen zu treffen geht ja gar nicht.

8 „Gefällt mir“

Der HI ist so peinlich, das ist der Wahn. Warum haben gerade wir so einen Typen abbbekommen? Oder war das einfach perfektes „Matching“ in der Fußball-Tinder-App, damals halt noch ohne KI?

1 „Gefällt mir“

Der eine nennts Verschwörung, der andere Zufall, der nächste Schicksal und noch ein anderer nennts Plan.
Kann man sich aussuchen :hugs:

2 „Gefällt mir“

Kann nur das Werk Satans gewesen sein. Rein so als Jux, zur Gaudi zwischendurch. Um ihn dann leider gleich wieder zu vergessen …

1 „Gefällt mir“

Ich glaube schön langsam, dass das ein Gesamtkunstwerk vom @Block_H ist, ist es doch oder? :partying_face: :joy:

Äha, ist das nicht die Psycho-Tante vom Tatort!
image
Hasi take care! :fearful: We need you at the MV! (Just in case, I do votes for 1000€, each…)

4 „Gefällt mir“

pliiiiiiies, Mr. Hasan…buy me an my clique,too…we do it a little bit cheaper,we sink abaut a package for all auer votes , umadum 4 ready members :point_up_2:; and we want for it so nearly 40tsd. Euros…you realize, its a flyshit by 100Mio
sinzierly for ever yours…dahannes…former „Koör“

2 „Gefällt mir“

Bernhard Lackner schreibt immer sehr gut, leider ist er nur meistens für Rot eingeteilt.

Namens Uli H.?

2 „Gefällt mir“

Laut linkedIn sucht HI jetzt übersetzer mit Standort münchen…
Na, wer mag?

OG tippt soeben seine Bewerbung nachdem er den Artikel veröffentlicht hat :joy:

1 „Gefällt mir“