Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

aapost

„Aaaaaahhhhh.… soo fein, dass es endlich erlaubt ist“,
schnurrte er versonnen,
„gell, das sagst du auch.“

„Hihihihihihihi.… jaaa.… hihihihihihihihi.…“

2 „Gefällt mir“

Es wird definitiv versucht Busse zu organisieren was ich bis jetzt mitbekommen habe . Beim letzten Heimspiel gegen Bielefeld auf der Rückfahrt wurde vom busfahrer dafür geworben das es eine Fahrt zur MV geben wird sofern sie genügen Leute anmelden. Auf db24 wurde im Kommentarbereich von einem Kollbachlöwen dafür geworben das sie in der Nähe von Arnstorf einen Bus organisieren wollen Kontaktdaten bekommt man von einem Gewissen Herrn OG . Aus Richtung Rosenheim will man auch einen Bus organisieren. Ein ehemaliger ARGE Regionsfürst aus Niederbayern will auch schon 20 Leute geworben haben und auf der MV mit denen Aufkreuzen anscheinend wird da von den ehemaligen ARGE Kadern was organisiert. Dieses Jahr wird definitiv versucht die Leute zu mobilisieren für das Bündnis. Ich kann nur jedem raten es nicht auf die leichte Schulter zu nehmen das ganze . Jeder der Wahlberechtigt und gegen dieses Bündnis ist sollte zur MV kommen und für die Vernunft stimmen .

10 „Gefällt mir“

Es macht den Eindruck, als hätte irgendwer HI klar gemacht, wenn er VR & Präsidium kontrollieren will, er erst mal von seinem hohen Ross runterkommen muss.

1 „Gefällt mir“

Deswegen auch die Designer Klamotten plus Zigarre im Video. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ismaik kann meinem Verein auch 500 Millionen versprechen, meine Stimme wird er nie mehr bekommen.

13 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Aus der Ferne die Frage:
Unter dem aktuellen Präsidium werden die einzelnen Abteilungen doch deutlich mehr wahrgenommen, als im der fast ausschließlich fussballaffinen Zeit zuvor.
Ist dies den Abteilungen/Abteilungsleiter so bewußt?
Aus diesem Kreis sollten m.E. schon einige Unterstützer
der aktuellen Administration gewonnen werden; auch wenn die übergrosse Mehrheit natürlich der Fussballsparte
angehört. Oder denke ich da falsch?

2 „Gefällt mir“

Kauft er sich auch Leute damit er seine Allerletzte Chance durchbringen kann so wie er Follower gekauft hat?

Ich frage mich ja wie will er bei der MV alles verstehen, so schnell und präzise kann ihm in kürze der Zeit das doch keiner übersetzen? und als ob sich Hasan und sein Dolmetscher über mehrere Stunden voll konzentrieren könnten, also ich kann mir das nicht vorstellen.

Ah, in der Übersetzung ist das gut zu sehen. Im klingonischen Original habe ich das schlicht überlesen…
Screenshot, Inhalt ein Symbol, das wohl Eigentümerschaft bedeuten soll, Text:"$-- HOA"

2 „Gefällt mir“

Das kann man garnicht oft genug wiederholen! Auch wenn das Bündnis einen PR-Unfall nach dem anderen abliefert, ist das noch lange kein Grund zu glauben, die Sache wäre bereits gelaufen.

Alle zur MV!

10 „Gefällt mir“

Hallo Wuppertaler, ich glaube fest, dass HI teilnehmen wird. Ich hoffe nur, die Versammlung läuft nicht aus dem Ruder. Bin Mal gespannt, von welchen Fanclubs er Einladungen erhält.
Bleibt auf jeden Fall spannend.
PS: zumindest kümmert er sich mal persönlich um sein Investment :smiley::relieved:

Grüße aus Willich - NRW

2 „Gefällt mir“

Grüße zurück aus dem Rhein-Kreis Neuss. - Ebenfalls NRW. :smile:

Da hast Du Recht. Ich komme auch, aber ich bin nicht grundsätzlich gegen das Bündnis, sondern werde aus allen Kandidaten die meiner Meinung nach besten auswählen, egal welcher Couleur.

Stimmt, das passt auch wieder nicht zusammen.

Ich hoffe es , erst unter dem Präsidium Reisinger wurden die Abteilungen doch erst wieder richtig auf- ausgebaut und kamen so einige neue Abteilungen dazu und wurden wiederbelebt. Der geamt Verein hat davon extrem profitiert. Mit der Viola Oberländer hat man eine Top Vereins Managerin gewonnen und von den Verwaltungsräten kümmert sich jeder um einen Bereich. Ich hoffe das wird honoriert von Mitgliedern außerhalb der FA.

2 „Gefällt mir“

Was mir aber auch Kopfschmerzen bereitet ist ob Herr Gräfer die Mitarbeiter der Bayerischen die als Mitglieder beim e.v. geworben angewiesen werden auf die MV zu kommen und das Bündnis zu wählen. Leider traue ich diesem Menschen mittlerweile alles zu , nach seiner 180 grad Wendung und seinen Lügen Geschichten ala’ er möchte sich nicht für ein Ehrenamt bemühen beim e.v. .

4 „Gefällt mir“

Wissen die eigentlich, dass sie gut 8h im Zenith sitzen werden? Bin gespannt wie schnell der Antrag kommt die VR Wahl vorzuziehen

2 „Gefällt mir“

Nach meiner bisherigen Einschätzung war für die anderen Abteilungen die Haupt-MV bisher nicht so von Interesse. Die klären ihre Belange wohl eher bei Abteilungsversammlungen, bzw. weil ja viele aktive Sportler dabei, ergibt sich da ohnehin laufender Kontakt und Abstimmung, einfach durch die sich ergebende Präsenz im kleineren Format.

Unsere großen MVs bieten für z.B. einen Berg- und Wassersportler auch nicht so viel von Interesse, außer sie sind halt auch gleichzeitig auch Löwen-Fußballfans. Die gesamte positive Entwicklung der Abteilungen unter Präsidium Reisinger und aktuellen VR sehe ich auch. Fraglich halt der Punkt wie die Abteilungsleiter das auch sehen, mit Hinblick eines vermeintlich neuen „Profifußball“-VR samt z.B. Präsidenten Lutz.

Durchaus interessante Frage. Vor kurzem erwähnte Gräfer sinngemäß, wie eng die Verbindung der Firma und der Beschäftigten zu den Löwen mittlerweile ist. Könnte mir durchaus vorstellen (reine Spekulation …) , dass einige Angestellte der Bayrischen (20? 40? 60?) Mitglieder sind, erscheinen und auch ihren Chef wählen werden. Aber vielleicht sind das auch nur 2, 4 oder 6 … :relieved: