Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Wir werden es sehen.

1 „Gefällt mir“

Diese 8h-Endlossitzungen haben leider System…Das Orchester muss erst den Takt vorgeben, ganz oft auf MVs.

Wer jetzt immer noch bei diesem Bündnis ist, hat sich allein schon durch diese Tatsache selber völlig disqualifiziert.

2 „Gefällt mir“

Cool, da habe ich mal ein Jahr lang gewohnt. Goethestraße :grin:

Hallo Seelöwe, Du musst schon richtig lesen.
Habe nie gesagt, dass ich beim Bündnis bin.
Das Bündnis, der jetztige VR und auch unabhängige Kandidaten haben Bewerber, die durchaus wählbar sind. Ich suche mir die raus, die meiner Meinung nach unsere Löwen weiterbringen.

Hallo andstrix, du musst schon richtig lesen.
Habe nie gesagt, dass du beim Bündnis bist.
Und ich werfe auch niemandem vor, dort gewesen zu sein.
Aber wer jetzt nach allem, was vorgefallen ist, immer noch dabei ist, ist meiner Meinung nach genau deshalb unwählbar. Denn längst hätte er „jetzt reicht’s“ sagen und gehen müssen.

4 „Gefällt mir“

Es geht nicht um ein Bündnis.
Es geht um 1860.
Und da bräuchte es aus meiner Sicht ein Konzept, wie man in Zukunft vorankommt. Denn in allen wichtigen Angelegenheiten herrscht seit langem Stillstand.

Mir persönlich ist es egal, ob das mit oder ohne Hasan, mit Reisinger oder einem anderen Präsidenten passiert. Aber Gespräche MÜSSEN stattfinden. Je früher, desto besser.
Entweder man muss den Investor wieder einbinden oder man muss ihn überzeugen zur Aufgabe oder einen neuen dritten Weg z.B durch Hereinnahme eines weiteren Investors.
Persönlich wähle ich am 16. Juni Leute, die versöhnlichere Töne anstimmen und die möglichst wenig im Blockdenken verharren. Hoffentlich bekomme ich 9 zusammen.
Bis jetzt habe ich erst 4, bei denen ich mir sicher bin.

1 „Gefällt mir“

wenn man erst mittags kommt verkürzt man die lange Zeit im Zenith. Habe allerdings
keine Ahnung wie es da mit Parkplätzen aussieht

Ich formuliere es nochmal anders; vielleicht wird es dann verständlicher:
Nach allem, was inzwischen vorgefallen ist, erwarte ich von einer Person zwingend, dass sie sich vom BZ distanziert. Tut sie das nicht, ist sie zumindest eines: nämlich merkbefreit. Oder auch schlimmeres. Jedenfalls unwählbar.

4 „Gefällt mir“

Dann weißt du sicher, wie das kürzer zu bewerkstelligen wäre.

5 „Gefällt mir“

Onlinewahl.
Und der Wahlkampf wird einfach vorher über Social Media und Blogs geführt.
Der mit dem größeren Werbe-Etat gewinnt.
„Wer zoid, schafft o“, weiß man von Neuburg bis nach Bangkok.

5 „Gefällt mir“

Das System ist, dass die Dauer der Versammlung seit jeher von der Diskussionsfreude der anwesenden Mitglieder abhängt. In den letzten Jahren waren wir nach wenigen Stunden fertig. Dass es bei Neuwahlen mit 24 Kandidaten zwangsläufig länger dauert, liegt nicht am „Takt des Orchesters“…

8 „Gefällt mir“

So ist das. Da müssen wir halt durch. Wenn ich an die Bestuhlung denke, kreischen meine Bandscheiben jetzt schon gequält auf. Aber nutzt ja nix… :smile:

Kissen mitnehmen.
Und nicht nur zum Drogenkonsum rausgehen, sondern auch für Freiübungen.
:grin:

Ein Bandscheibenbruder im Geiste :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Oder Ford-Sitz ausbauen und mit ins Zenit nehmen.

Hast Du den Weiss&Blau-Podcast schon angehört?
Da habe ich dass Gefühl, dass viel überlegt und getan wird, um die KGaA voranzubringen.
Ich musste mich nach dem Podcast förmlich selber bremsen, um nicht direkt in Aufstiegseuphorie zu verfallen.

1 „Gefällt mir“

Sorry - Naiv! Vielleicht hätte ich schreiben müssen „mit mehreren Dirigenten“ damit Du nicht gleich wie immer auf eine Seite abdriftest. Aber Versammlungen folgen einem Ablauf und die Stimmung im Saal hängt nun einmal vom Gesagten, Gefragten usw. ab.

1 „Gefällt mir“

image
:rofl: :rofl: :rofl:

2 „Gefällt mir“