Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Sechzger.de prüft bereits rechtliche Schritte.
In eigener Sache: "Pro Hasan Ismaik" - Facebook-Seite denunziert sechzger.de

1 „Gefällt mir“

also ich dachte, die Medienkampagne für die AA wäre nicht mehr zu toppen, aber sie schießen schon aus allen Rohren. Werden die Fanbase und die Ultras nicht zahlreich auf der MV erscheinen, könnte es vielleicht eng werden. Aktuell würde ich aber immer noch von 70:30 pro aktueller VR ausgehen.

1 „Gefällt mir“

seitens herrn I. sicherlich, für RR (bzw. präsidium) gilt dies m.E. nicht.
wie oft soll RR noch gesprächsbereitschaft kommunizieren, wohlwissentlich, dass ER dies in d vergangenheit bis selbst vor kurzem strikt verweigert (hat).

4 „Gefällt mir“

Wow. Ein paar Posts vom 20 Januar 2016 und dann der nächste vor 4 Tagen. Und seitdem massiv gequirlte Kacke.

Der Schreibstil erinnert mich an viele Spammails, die ich bekomme.

„Hut ab, Herr Ismaik …“ (Sie-Form)

„… hältst du sogar deinen ärgsten Kritikern deine ausgestreckte Hand hin. Weil du weißt …“ ( plötzlich Du-Form)

Ja, ich weiß, Übersetzungsprobleme.

Wenn ich mir anschaue, mit welchem Aufwand er jetzt urplötzlich agiert, sieht das ja wirklich ein bisschen nach letzter Patrone aus. Wage ich nur noch nicht zu hoffen. Aber wenn nach dem medialen Dauerfeuer und Klinkenputzen bei Fanclubs und wem auch sonst noch, nicht das gewünschte Ergebnis für ihn rauskommt, wie will er dann als nächstes eskalieren ?

Ich hoffe wirklich so sehr, dass er jetzt nochmal alles versucht und, sollte das nicht klappen, vielleicht wirklich die Lust verliert.

Ich schwanke gerade Löwentypisch zwischen „die Hoffnung stirbt zuletzt“ und „schlimmer geht immer“

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, warum, aber aus irgendeinem Grund muss ich gerade an so ein altes Märchen denken.…

13 „Gefällt mir“

Moment.
Ich hab nicht ‚den beiden…‘ geschrieben, also Ismaik und Reisinger, sondern ‚bei den beiden‘. Damit ist das persönliche Verhältnis zueinander gemeint. Wenn das schlecht ist, kann durchaus auch nur einer daran schuld sein. Wie in einer Beziehung von Mann und Frau … :relieved: :wink:

1 „Gefällt mir“

Was sehen meine trüben Augen?
@Armageddon meldet sich wieder zu Wort!
:grinning:
Der vergnügungssüchtige Groundhopper hat uns im LF sträflich vernachlässigt.
Und wie gewohnt kehrst Du mit messerscharfen Analysen und leicht ironischen Schlussfolgerungen zurück.

Da vergebe ich mit Freude das 20igste Herzerl und schreibe laut: Schau das nächste mal wieder eher vorbei im guten, alten LF!

1 „Gefällt mir“

Könnte auch Gruss aus HAMeln heissen

2 „Gefällt mir“
14 „Gefällt mir“

Sehr gut. Sachlich, klar und eindeutig die Märchen der HAM-Seite zerlegt. Chapeau! :+1:

Einziges Problem ist, dass Hasans BR24-Interview vermutlich einen deutlich höheren Verbreitungsgrad besitzt als diese Klarstellung auf der e.V.-Homepage…

5 „Gefällt mir“

Ich gehe davon aus, dass die Klarstellung nicht an der Süddeutschen vorbei geht und somit früher oder später auch dort zum Thema wird. Damit sollte die Reichweite durchaus multipliziert werden.

3 „Gefällt mir“

Es reicht völlig, wenn die abstimmungsberechtigten Vereinsmitglieder Kenntniss davon haben und bei uns ist es angekommen.

5 „Gefällt mir“

Finde die Aussendarstellung des Vereins in letzter Zeit sehr angenehm. Nüchtern, argumentativ, auf den Punkt. Ich geh mal davon aus, dass der Walch die schreibt. Top! Ziehe meinen Hut.

9 „Gefällt mir“

Das werden noch lustige zwei Wochen. Ich bin echt froh, wenn endlich der 16.6. vorbei ist.
Das wird jetzt weiter ein grandioses Ping Pong Spiel werden - am Ende wurde der arme Hasan dann wieder mal falsch übersetzt!

Seine "Charme"offensive - wenn man das so nennen will - kommt sowieso zu spät.
Der Typ widerspricht sich in jedem Interview - heute so, morgen so. Am Ende war es natürlich ganz anders gemeint.

Mein Unwort wird langsam „Respekt“ - so oft wie ich die letzten Tage davon lesen durfte wie respektvoll alles zwischen den Parteien abläuft … Respekt bedeutet für HI: Ihr haltet schön den Mund, sprecht mir nach und beschwert euch nicht. Ich wurde so erzogen, dass ich grundsätzlich respektvoll gegenüber anderen Personen bin - das sollte eigentlich völlig normal sein und keinerlei Erwähnung benötigen.

Ich lese immer nur, dass jeder seit Jahren respektlos gegenüber HI sei - der Mann steht doch für Respektlosigkeit, jeder wird beleidigt, der nicht nach seiner Pfeife tanzt.

Ich verstehe nicht, wieso man ihm weiterhin/wieder eine Bühne bietet (Presse) und es tatsächlich Leute gibt, die meinen, dass man mit diesem Herrn nur halbwegs zusammenarbeiten kann (BZ1860).
12 Jahre haben genau das Gegenteil bewiesen - ich bin echt ziemlich naiv und immer optimistisch, dass man mit jeder Person irgendwie einen gemeinsamen Nenner findet - hier ist aber keinerlei Chance.

Und ich persönlich will ihm auch keinerlei Chance geben - wer uns seit Jahren öffentlich der Lächerlichkeit preisgibt - und 60 schafft das eigentlich selbst schon gut genug - völliges Fehlverhalten beim Thema Demokratie zeigt, Fehler immer nur bei anderen sucht, jeden und alles beleidigt, der ihm mal widerspricht - Nein, so einem will ich keine Chance geben.

Der Typ hat uns 2017 in vollem Bewusstsein gegen die Wand laufen lassen - und es gibt weiterhin Leute, die dem Kerl ein Wort glauben? Da fehlt mir echt das Verständnis.

Ich bin echt gespannt, wie es auf der MV laufen wird - ich mach mir ehrlich gesagt schon Sorgen, dass es genug Leute gibt, die sich vom sakiistischen BZ1860 („wir sind der viel viel bessere VR“) blenden lassen.

13 „Gefällt mir“

Du meinst wohl einen deutlich höheren Verbrennungsgrad …

2 „Gefällt mir“

Die Reichweite ist sicher da, allein weil OG die Stellungnahme ja auch postet.

Also Leute, ich bin zwar nicht überrascht, aber inhaltlich angefasst aufgrund der ganzen Entwicklungen rund um unsere Löwen. Das Popcorn geht mir langsam aus, das ist in jedem Kino dann ein kritischer Punkt.
Wünsche mir da manchmal ich wäre „einfach nur Fan“. Dann könnte mir die Vereinspolitik irgendwo vorbeigehen.
Wenn man aber interessiert die letzten Wochen verfolgt und mit Schrecken die Tage bis zum 16.06. erwartet, dann reicht Kopfschütteln halt nimmer aus.
Mir geht es da gar nicht mehr nur um die Inhalte von Interviews, Darstellungen, Gegendarstellungen usw. RR hat da schon Recht die Dinge richtig zu stellen. Ismaik hat auch Recht sich (endlich) mal um sein Invest zu kümmern, wenngleich das viel zu plump und spät ist.
Aber die Inhalte der Diskussion sind so scharf und krass, dass jedem normalen die „Lust“ auf ein Engagement im TSV vergehen müsste. Es ist mittlerweile auch fast egal, welche Personen in den VR kommen. (Denke ja weiterhin, dass ein moderater Wechsel und mehr Meinungsvielfalt innerhalb des Gremiums - nicht nur außerhalb - schon gut täte). ABER: Solange wir die Situation mit HI so haben, kommen wir NIE NIE NIE im Profifußball mehr voran. Das ist zumindest wenig planbar, weil ja das nächste Störfeuer immer nur ein Post von irgendeinem Gesellschafter meist HI ausreicht, um alles wieder in Frage zu stellen. Bin da heute echt im Tal des Löwenblues.

1 „Gefällt mir“

Glaubst Du nicht, wenn in der neuen Saison eine kämpferische M a n n s c h a f t , mit etwas Erfolg auf dem Platz steht und wir erkennen könnten, dass wir auch ohne wiederholte Neuverschuldung sinnvoll arbeiten könnten, Dir das Löwenherz wieder aufgehen würde?

Das allerwichtigste wäre in meinen Augen, dass der Trainer einen klaren Plan hat und diesen den Spielern auch gut vermitteln kann.
Das wird spannend!

5 „Gefällt mir“

Word!

Natürlich gleich wieder mit einer seiner dämlichen Umfragen versehen. Und 80% seines Stuhlkreises vertraut Ismaik erwartungsgemäß mehr als RR.