Das werden noch lustige zwei Wochen. Ich bin echt froh, wenn endlich der 16.6. vorbei ist.
Das wird jetzt weiter ein grandioses Ping Pong Spiel werden - am Ende wurde der arme Hasan dann wieder mal falsch übersetzt!
Seine "Charme"offensive - wenn man das so nennen will - kommt sowieso zu spät.
Der Typ widerspricht sich in jedem Interview - heute so, morgen so. Am Ende war es natürlich ganz anders gemeint.
Mein Unwort wird langsam „Respekt“ - so oft wie ich die letzten Tage davon lesen durfte wie respektvoll alles zwischen den Parteien abläuft … Respekt bedeutet für HI: Ihr haltet schön den Mund, sprecht mir nach und beschwert euch nicht. Ich wurde so erzogen, dass ich grundsätzlich respektvoll gegenüber anderen Personen bin - das sollte eigentlich völlig normal sein und keinerlei Erwähnung benötigen.
Ich lese immer nur, dass jeder seit Jahren respektlos gegenüber HI sei - der Mann steht doch für Respektlosigkeit, jeder wird beleidigt, der nicht nach seiner Pfeife tanzt.
Ich verstehe nicht, wieso man ihm weiterhin/wieder eine Bühne bietet (Presse) und es tatsächlich Leute gibt, die meinen, dass man mit diesem Herrn nur halbwegs zusammenarbeiten kann (BZ1860).
12 Jahre haben genau das Gegenteil bewiesen - ich bin echt ziemlich naiv und immer optimistisch, dass man mit jeder Person irgendwie einen gemeinsamen Nenner findet - hier ist aber keinerlei Chance.
Und ich persönlich will ihm auch keinerlei Chance geben - wer uns seit Jahren öffentlich der Lächerlichkeit preisgibt - und 60 schafft das eigentlich selbst schon gut genug - völliges Fehlverhalten beim Thema Demokratie zeigt, Fehler immer nur bei anderen sucht, jeden und alles beleidigt, der ihm mal widerspricht - Nein, so einem will ich keine Chance geben.
Der Typ hat uns 2017 in vollem Bewusstsein gegen die Wand laufen lassen - und es gibt weiterhin Leute, die dem Kerl ein Wort glauben? Da fehlt mir echt das Verständnis.
Ich bin echt gespannt, wie es auf der MV laufen wird - ich mach mir ehrlich gesagt schon Sorgen, dass es genug Leute gibt, die sich vom sakiistischen BZ1860 („wir sind der viel viel bessere VR“) blenden lassen.