Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Nicht Ismaik sollte von der KGaA loslassen, sondern der gemeinnützige Verein sollte loslassen?

Lässt sich auch rumdrehen.
Während man bei 95% der 56 Proficlubs der 1. - 3. Liga kaum die Investoren kennt.
(ist zugegeben etwas beschönigt). Das mit dem ständigen Wahlkampf stimmt aber es liegt vielleicht auch daran dass der Profibereich ständig frisches Geld erfordert. Wir stehen einfach unter Dauerspannung weil permanent irgendein Loch finanziert werden muss, die Stadionproblematik nicht gelöst wird und sich der e.V. schlichtweg aufarbeitet während Herr Ismaik lustige Videos am Tegernsee dreht und das ganze anscheinend als Spiel betrachtet.


Richtiger Popstar :)

1 „Gefällt mir“

Wie will er dann morgen zum pro-Stammtisch kommen, wenn er beim Gegenpol, den Schnells, eingeladen ist?:joy:

Und welche ARGE soll das sein? Wiederauferstehung der Toten?

8 „Gefällt mir“

Da fehlt eindeutig Niederkaltenkirchen

2 „Gefällt mir“

Täuscht es oder wurde es schon erwähnt, dass es aktuell scheint HI schwimmen die Felle davon. Warum bemüht er sich nach so langer Zeit nun mal? Kann es damit zusammenhängen, dass man ihm sein einziges Druckmittel genommen hat, indem man in eine Saison (die erste seit er da ist?) ohne Gelder vom ihm startet. Somit 50+1 eigentlich machen kann was es will und er nur schmollend zusehen kann?
Weiß nicht was kommt, aber wenn nach der MV alles wie davor bleibt, womöglich wird es ihm dann doch zu blöd und lässt es gut sein?
Wenn die MV zu seinen Gunsten läuft wird sich auch nicht viel ändern, denn über kurz oder lang (eher kurz) werden ihm die dann Verantwortlichen auch nicht mehr passen.

3 „Gefällt mir“

… dann möchte ich Reisinger mit Fleiß. Respekt ist keine Einbahnstraße.

Grüße ins Morgenland!

Sorry. Ich hab hier einen windigen Jordanier, der jederzeit bereit ist 1860 zu schaden aus persönlichen Eitelkeiten oder aus purer Ignoranz.

Da kann nicht mehr die Devise sein „tu was er sagt“. Das schadet 1860 noch mehr.

Reisingers Amtszeit endet weil Reisinger nicht mehr will oder die Mitgliederversammlung einen anderen wählt.

Ein gewählter e.V. Vertreter soll zurücktreten weil sich ein Ismaik verhält wie ein kleines Kind !? Das will ich nicht verstehen.

21 „Gefällt mir“

Beide sollten das tun.
Beide sind keine geschäftsführende Gesellschafter.
Sie sollten fachkundiges Personal holen und nur noch die Überwachung der Geschäfte über den Aufsichtsrat durchführen. Dieser sollte ebenfalls mit fachkundigenm Personal besetzt sein, um die Ausführung der Zielvorgaben der Gesellschafterversammlung(e.V. und HAM) durch die GF zu überwachen.
Aktuell besteht diese Kontrolle aus 3 Gremien mit sich teils überschneidenden Zustimmungsvorbehalten und Berichtsansprüchen. Die GF verfassen schon bald mehr Betichte als ihrer eigentlichen Tätigkeit nach zu gehen.

Deshalb BEIDE sollten loslassen. Dann würde man auch feststellen dass die Ziele beider Gesellschafter ziemlich gleich sind.

1 „Gefällt mir“

Das ist nicht umgedreht sondern ein ganz anderes Thema.
Wie man den Knoten lösen könnte hab ich dem Mutigen grad etwas erläutert. Und sag es ja auch schon seit fast 20Jahren.:man_shrugging:

Schreib ich doch … er soll nach 8 Jahren nicht mehr antreten, wenn er nicht mehr will , weil er z. B. zu dem Schluss kommt , dass man mit 64 oder 65 das Amt jüngeren überlassen sollte, dass man nach 8 Jahren wieder mehr Zeit mit der Familie verbringen könnte , dass eine Amtszeit von 12 Jahren schon ungewöhnlich lang wäre…

…und…

er außerdem keine Lust darauf hat, mit dem ihn wohl verachtenden ‚Jordanier‘ ins Gespräch kommen zu müssen, was einem Nachfolger vermutlich leichter fiele.

möglicherweise wars auch sein Bruder :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

möglicherweise haben ihm seine „Schattenmänner“ signalisiert, dass sie mit der Gesamtentwicklung nicht sooo zufrieden sind, und der gute Hasan hat Druck, vieeeel Druck?

1 „Gefällt mir“

Das geht nun doch so garnicht!
Zum Einen hab ich mit dem Robert ausgemacht dass er nochmal antreten muss, da ich meine 25 Jahre Ehrung nur von ihm haben will.
Das Argument von @Alrik , mit dem Beweis der Erpressbarkeit , folgt in der Gewichtung gleich anschließend.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sind die Schattenmänner auch zufrieden, sehr zufrieden, und haben Spaß daran im Loewenkosmos mit der ganz großen Karotte nochmal richtig Verwirrung zu stiften, in dem Wissen, dass viele Löwen auch Schafe sind🙄

1 „Gefällt mir“

Gibt es davon schon ein Tour T-Shirt?

Frage für zwei Freunde.

2 „Gefällt mir“

Es ist und bleibt mysteriös!

1 „Gefällt mir“

Wenigstens mal ein Argument, mit dem ich was anfangen kann … und nicht so ein Geschwurbel wie vom 6- Uhr- Puzzler :+1:

1 „Gefällt mir“

Das kann man gar nicht oft genug sagen

4 „Gefällt mir“

Meiomei…ich war monatelang raus hier und aus allem was die Vereinspolitik betrifft. Jetzt schau ich mal wieder rein und nichts an den leidigen Themen hat sich auch nur um einen Milimeter bewegt. Unser kleiner Möchtegern-Pseudo-Scheich will immer noch nicht kapieren, dass er in Deutschland in eine Fußballfirma investieren, diese aber nie besitzen kann. Und immer noch will er mit den großen Jungs, den echten Scheichs und Fußballfirmen-Besitzern aus England und Frankreich mitspielen. Er will einfach nicht einsehen, dass er sein Geld verplämpert hat, weil er zu dumm, zu schlecht informiert oder was weiß ich war. Wer auch immer, sie haben ihn sauber verarscht, er steht seit Jahren da wie ein Depp und macht trotzdem immer weiter und es dadurch nur noch schlimmer. Und ein paar altersschwache Mitglieder und der seltsame Blogger buckeln trotz allem weiter um ihn herum und erkennen in ihm, durch welche Drogen auch immer, eine Lichtgestalt. Es ist bizarr…und fast schon tragisch. Ich schau dann in ein paar Monaten wieder vorbei…zur Bestandsaufnahme…erwarte aber keine spannenden neuen Entwicklungen…

30 „Gefällt mir“

„Wir sind Fans des TSV 1860 und haben genug! Wir wollen zusammen mit Hasan Ismaik unsere Löwen endlich wieder erfolgreich sehen.
Kommt alle zur Mitgliederversammlung am 16. Juni und wählt einen Kurswechsel! Auf geht´s Löwen!“

" Achtung Löwen! Lasst euch von den falschen Informationen auf sechzger.de nicht täuschen. Dieser Fanblog ist einseitig und versucht, unseren geliebten Verein zu spalten und Mehrheitsgesellschafter Hasan Ismaik zu diskreditieren."