Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Zu Punkt 2)

… nur, weil wir beide die Causa Heldt kürzlich konträr diskutierten …

Ismaik schreibt Folgendes:

Mir liegen die eidesstattlichen Versicherungen der beiden Vize-Präsidenten des Vereins, Hans Sitzberger und Heinz Schmidt vom 15. Dezember 2023 vor, die aus einer WhatsApp vom 7. August 2023 von Robert Reisinger an sie zitieren. Dort beschwert sich Herr Reisinger, dass die beiden Vize-Präsidenten verhindert hatten, dass Horst Heldt als Sportdirektor vorgeschlagen wird,

Wenn Ismaik nicht lügt, dann hat eben doch auch Heinz Schmidt die von Reisinger gewünschte Inthronisierung von Heldt als Sportdirektor verhindert oder zumindest verzögert.
Oder wie siehst Du das jetzt?

Komm, das ist doch eigentlich nicht Dein Niveau :man_shrugging:
So etwas schreiben HC-Deppen auf dB24 in bezug auf Robert Reisinger …

1 „Gefällt mir“

Das ist nebenbei bemerkt auch justitiabel. „Lügner“ ist schlicht eine Beleidigung, wird gerne geahndet. Leider können das nur die beleidigten selber zur Anzeige bringen bzw. privatrechtlich verfolgen.

4 „Gefällt mir“

Hier ist eine Falschbehauptung von Ismaik sehr wahrscheinlich, da am 4.8. bereits die Meldung kam, dass Heldt abgesagt hat. Zu diesem Zeitpunkt hatten, der Berichterstattung nach, die Vizepräsidenten die Verpflichtung von Heldt nicht mehr abgelenht. Entsprechend ist eine Whatsapp mit dem beschriebenen Inhalt vom 7.8 nicht plausibel.

1 „Gefällt mir“

Bemerkenswert finde ich zusätzlich, dass einer der beiden vize-präsidenten, aller Wahrscheinlichkeit nach Sitzberger oder dessen Familie (das Thema gab’s ja schonmal…) auch Inhalte von internen WhatsApp-Nachrichten an externe Personen weitergesteckt hat. Und dann noch eine eidesstattliche Versicherung folgt.

2 „Gefällt mir“

… von beiden, das überrascht …

Laut Ismaik hat auch Heinz Schmidt eine eidesstattliche Versicherung abgegeben. Hier bleibt abzuwarten, wie dieser reagiert, wenn das nicht der Wahrheit entspricht. Und ich bin sehr skeptisch, was den gesamten Wahrheitsgehalt dieser Aussage angeht.

Als nächstes muss jetzt natürlich der e.V. wieder eine Stellungnahme abgeben. Meine Fresse, was für ein Hick-Hack! :roll_eyes:

Letztlich läuft das dann auf einen „Glaubenskrieg“ hinaus. Wer glaubt wem mehr als dem anderen. Okay, in meinem Fall ist die Entscheidung klar: Dem Scheuch und seiner Entourage glaube ich schon seit Jahren nicht mal mehr die Durchsage der aktuellen Uhrzeit. Hoffe, die meisten anderen sehen das auch so…

9 „Gefällt mir“

Die Vereinsseite (e. V., Pro, sechzgerde, Löwenmagazin) gibt leider dem Herrn Ismaik genau die Bühne, die er sich gewünscht hat.

Alles, was er momentan tut, erfährt damit eine deutliche Wichtigkeit. Seine Klientel feiert jeden Fliegenschiss, ohne irgendetwas auf Richtigkeit zu prüfen.

Sehr schwierig, hier die beste Vorgehensweise zu wählen.

3 „Gefällt mir“

Hätten sie nicht drauf reagiert, würde hier n Kommentar stehen, der das Vakuum das ihm gelassen wird, kritisiert. ;)

Kannst vergessen, Lügner kannst du nicht enttarnen wenn die Follower der Lügner, aufgehört Fakten zu folgen.

Ich habe zwei Fragen, die mich brennend interessieren.

  1. Ist die Brille von Griss wirklich echt? Sieht aus wie ein Filter

  2. "Dort beschwert sich Herr Reisinger, dass die beiden Vize-Präsidenten verhindert hatten, dass Horst Heldt als Sportdirektor vorgeschlagen wird, weil: „HAM wäre evtl. eher zum Verkauf bereit gewesen.“ "

Ich verstehe diesen Zusammenhang nicht. Warum sollte HAM eher zum Verkauf bereit sein?

1 „Gefällt mir“

Und Hasan seine nächsten Gegenstellungnahme ist schon da. Mit eidesstattlichen Erklärungen der Vizes (?) - Kann ich mir mindestens bei Schmidt so nicht vorstellen. Aber egal. Es ist schmutzig, es ist dreckig und wird noch so weitergehen…

P.S. Lieber Herr Ismaik, bei allem Respekt, lassen Sie bitte diese bescheuerten Aussagen, dass wir mit den Roten, Barcelona etc. auf Augenhöhe sein wollen usw.

Die ganze Welt lacht Sie dafür aus. Und zwar zu Recht.

2 „Gefällt mir“

Nicht lesen, aber werten und dann aburteilen. Jeder darf wie er will hier im LF. Offenbar auch Du.
Keine Sorge - ich bin schon so lange hier im LF, brauchst Dir um mich keine Gedanken zu machen.

Jo Kasi - das hoffe ich natürlich auch. Vielleicht gelingt es ja eine echte Löwentruppe ohne zusätzliche Schulden zusammen zu bekommen und diese straft allen schlechten Investorenrahmenbedingungen Lügen - und wir schaffen das Löwenwunder Aufstieg in 23/24. Ist halt Prinzip Hoffnung, aber wer weiß.

Es gibt kein „einfach machen lassen“, sowas sieht die 50+1 Regel nicht vor. Ich bin mir der Zwänge von 2017 durchaus bewusst, aber das Risiko irgendjemand etwas machen zu lassen trägt am Ende immer der eingetragene Verein.
Die 50+1 Regel zwingt den Verein aus meiner Sicht immer in die Letztverantwortung. Sie ist nicht nur Schutz sondern auch Bürde.

Dass wir zumindest eine Mannschaft zusammenwachsen sehen, die sich Spiel für Spiel reinschmeisst und hoffentlich mit spannenden Spielen um den Aufstieg mitspielt.
Spannende Spiele in die andere Richtung sind nur suboptimal.

Und wie gesagt, da wir viel vom Trainer abhängen. Nach den Leistungsunterschieden in der letzten Rückrunde kann man keine seriöse Prognose abgeben.

Was ich damit sagen wollte, ist, dass man Hasan fünf Jahre lang nicht einfach hat machen lassen. Darüber hat er sich ausführlich beschwert. Dann lässt man ihn einmal machen & er fährt mit Schwung gegen die Wand, um sich hinterher zu beschweren, dass ihn niemand gebremst hat - Sorry ne. Da seh ich schlicht keine Verantwortung beim Verein - bzw ich sehe, dass der Verein sie angenommen hat & ihn dementsprechend seit 2017 nicht mehr machen lässt (was ihm ja auch nicht passt.) -
Und deshalb ist die Aussage schlicht niederträchtig.

10 „Gefällt mir“