Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Es gibt kein „Einmal machen“. Man kann ja beim DFB / der DFL anfragen ob man einen Investor eine Saison mal einfach machen lassen darf. Die Antwort dürfte immer „Nein“ lauten.

Wo kommen dann die ganzen Schulden aus der Saison 16/17 her?

3 „Gefällt mir“

Ach Diggi, du weißt doch was ich meine… Muss ich es jetzt echt umformulieren? Der Verein hat ihm bei seinen Entscheidungen keine Steine in den Weg gelegt? Seine Entscheidungen mitgetragen? - dit is aber nicht der Punkt. Es geht um Hasans Doppelmoral.

3 „Gefällt mir“

Definiere bitte „ganzen Schulden“

  • 30.06.2016 Verbindlichkeiten gegenüber Gesellschaftern 12.567.438
  • 30.06.2017 Verbindlichkeiten gegenüber Gesellschaftern 16.845.120
  • 30.06.2018 Verbindlichkeiten gegenüber Gesellschaftern 17.229.456
  • 30.06.2019 Verbindlichkeiten gegenüber Gesellschaftern 19.146.017

Damals geforderte Ablösesumme für Stefan Aigner: Um die 3 Mio. Was dann am Ende bezahlt wurde entzieht sich meiner Kenntnis. Ich hätte Cassalette (und den damaligen Vize Sitzberger) im übrigen auch nicht so einfach davon kommen lassen, aber geschenkt.

Du willst wieder nicht heute.

Wer hat Hasi deiner Meinung nach gewähren lassen, als sich die Schulden allein im Jahr 2017 auf über 20 Mio€ beliefen?
Genau…

Niemand muss die DFL/DFB fragen. Die melden sich nämlich von selbst, wenn die erkennen das es nicht nach den Regularien läuft.
Die Marionette, und leider auch der damalige VR, hat HI mal machen lassen. Ergebnis bekannt.

3 „Gefällt mir“

Darum hat die HAM auch Schuld daran.

Die Verantwortung müssen sich aber aufgrund der Möglichkeit von 50+1 mit unterschiedlichen Gewichtungen der VR, das Präsidium und der Investor teilen.

Wie der permanent falsch verstandene und unschuldige Hasan das kommuniziert , ist natürlich wie immer widerlich bis unerträglich.

:man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Hör bitte auf dir sinnvolle Gedanken zu machen über eine Person, aus dessen Blase nur unsinnvolles kommt

Das gefällt mir schon besser.

Tippe auf Kaffefilter

1 „Gefällt mir“

Was halt einfach schizophren ist und die ganzen DB24 Freunde noch doofer dastehen lässt:
Sprechen unsere GFs davon, dass sie in 5 Jahren die Nummer 2 in Bayern sein wollen werden beide GFs als die größten Deppen/Blender und völlig am Leben vorbei betitelt.

Kommt der heilige Hasan ums Ecks und spricht davon, dass wir in 5 Jahren endlich wieder gegen die Seitenstraße spielen und den BVB schlagen heißt es: „Endlich einer mit Zielen, er führt uns ins gelobte Land“ - weg mit den Verzwergen … Logik auf DB24 at its best.

15 „Gefällt mir“

In der LM Gruppe hat Arik geschrieben, diese Eidesstattliche Versicherung betrifft Pfeiffers Fall.
Besagte WhatsApp belastet Robert garnicht.

3 „Gefällt mir“

https://x.com/Ste18kil60bel/status/1798595170524676153
Zusammenfassung zum gestrigen abend bei den Holledauer Löwen?

Warum immer so kompliziert?
Wenn der Club und der Investor sich einig sind ist es völlig egal.
Als ob irgendein Club erst dir DFL fragen würde ob der Investor irgendwas machen darf.

Das Problem ist doch nicht wer was macht. Das Problem ist die Planlosigkeit beim Investor wenn er mal was machen kann. Und zu einem gewissen Grad auch eine beim Verein, der sich schon gerne auch mal mit angeblich gebundenen Händen hinter dem Investor versteckt.

Fakt ist. Beide wollen das Gleiche = sportlicher Erfolg der KGaA. Aber diese Basis wird nicht als solche verwendet, sondern man geht sich in Nebenkriegsschauplätzen an die Gurgel anstatt die Energie und das Geld in dieses Ziel zu stecken. Dann braucht es keine hirnrissigen Personaldebatten und Rochaden, weil es garnicht nötig ist eigenen Einfluss zu sichern.

2 „Gefällt mir“

Wieso schon wieder der Versuch Sachlichkeit reinzubringen?

Ich will mehr Nachrichten à la „gestern war Ismaik mitm Griss zusammen beim McDonalds am Stachus.“
Keine Ahnung obs stimmt, aber irgendwer war doch bestimmt da und essen müssen beide was

2 „Gefällt mir“

Ja, sehe ich auch so. Abu Dhabi ist nämlich unserer Zeit gegenüber 2 Stunden voraus.

1 „Gefällt mir“

Hast du jetzt tatsächlich geschrieben Hasan sei uns voraus?

1 „Gefällt mir“

Hasan ist seiner Zeit voraus - Reisinger hinterher?

Und was steht da drin, für alle Nicht-X-ler. ?

2 „Gefällt mir“

Wo wir wieder bei der Wahrheit des Herrn Hasan Ismaik wären.

2 „Gefällt mir“

Siehe Bar …
Theo Ost

1 „Gefällt mir“