Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg


Hat Ismaiks Agentur noch offenes Budget? Hauen jetzt ja eine Folie nach der anderen raus…

1 „Gefällt mir“

Man glaubt gar nicht, wieviele Leute den Postillon als bare Münze nehmen.

5 „Gefällt mir“

Es ist und bleibt mysteriös!

1 „Gefällt mir“

Das ist einfach nur noch Satire.
Sowas kann doch niemand Ernst nehmen.

Irgendwie ja zum Lachen (wenn’s nicht doch wahrscheinlich Ernst gemeint ist).

Wer nimmt den denn für voll?

Unglaublich

3 „Gefällt mir“

Bergmaier kann sich sowas eigentlich nicht bieten lassen.

1 „Gefällt mir“

Die halbe Republik besteht doch aus Rentnern und 60 ist überaltert. Das du dich da wunderst :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sollte man eigentlich meinen, oder? Dass spätestens jetzt auch der/die Allerletzte im hintersten Niedergrunzbach bemerkt haben müsste, was hier für eine ekelhafte Schmutzkampagne läuft.

Allerdings ist mein Vertrauen in die Menschheit nach so Sachen wie Trump, Brexit, AfD…nicht mehr sonderlich ausgeprägt.

3 „Gefällt mir“

Hat der Gräfer nicht irgendwo behauptet, es gäbe gar keine Agentur und das wäre alles nur eine Erfindung böswilliger Menschen (damit meinte er wohl so Typen wie uns hier…). Irgendwo habe ich sowas gelesen, wenn ich mich nicht ganz schwer irre.

Aber gut, der Macker ist Versicherungshändler. Die behaupten viel, wenn der Tag lang ist…

5 „Gefällt mir“

Ich hatte die letzten Tage viel zu tun und erst gerade eben wieder Zeit, nochmal hier zu lesen und bin entsetzt was der Palästinser und das ihm devote BZ mittlerweile abziehen. Ehrlich gesagt ist mir der Scheiß rund um den Verein und die MV echt zu niveaulos. Das ist ja schlimmer als die Politik momentan. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Ich hab auch noch andere Hobbys und Leidenschaften. Ich kann Reisinger und den nicht gehirngewaschenen VR Kandidaten nur raten hinzuschmeißen. Das muss man sich alles nicht antun. Ich bin jedenfalls raus! Solte es dereinst eine Neugründung geben, bin ich sofort mit dabei. Aber unter einem Dach mit diesen arschkriechenden und völlig verblödeten Rentnern und intriganten Bauern aus der Provinz? Echt nicht! Dann eben erst mal kein Sechzig, kein Fußball mehr. Alles hat seine Zeit…

3 „Gefällt mir“

So geht’s mir mittlerweile seit Jahren.
Gott sei Dank hab ich die letzten Wochen von diesem endlosen Kasperltheater nichts mitbekommen.
Dass die Mitglieder die Basis und die Säulen eines Vereins sind, ist mir völlig klar, darum wünsche ich ihnen heute auch viel Erfolg auf der MV. Trotzdem bin ich bei Sechzig raus, mit dem TSV 1860 München hat das doch eh nix mehr zu tun.
Ich bleibe Fan, aber eben auf meine eigene Art.

2 „Gefällt mir“

Falls ihr beide Mitglieder seid, trotzdem bitte heut noch zur MV zu kommen und den Verein nicht im Stich lassen.

2 „Gefällt mir“

Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Mich widert das alles nur noch an.
Aber ich bringe es (noch) nicht über mich „denen“ den TSV zu überlassen. Und gerade nach der Schlammschlacht will ich „die“ auch nicht einfach so damit durchkommen lassen. Deshalb tu ich mir diese MV heute noch an, obwohl sich vieles in mir dagegen sträubt.
Verloren hat der TSV eh schon. Egal wer heute gewinnt. Die Gräben sind jetzt tiefer denn je. Und das wird auch so bleiben.

9 „Gefällt mir“

Ich komme erst am Abend von Berlin zurück. Ich befürchte einige Tumulte. Es wird Ärger geben, wenn Hasi eine Wahlkampfrede halten will. Spätestens dann wird es das „Scheichlied“ geben und der Stimmungspegel steigen. Es würde mich nicht wundern, wenn es dann iegendwann eine explosivevStimmung gibt …

Ich wüsste nicht, warum eines von 27.000 Mitgliedern, dass sich noch nicht mal für eine Wahl aufstellen lässt, eine Rede halten dürfen sollte.

5 „Gefällt mir“

Darf der überhaupt rein, wenn er seinen Ausweis nicht dabei hat? ;)

Solltest du mich meinen, nein…ich bin seit 2011 kein Mitglied mehr.
Aus purer Wut damals spontan entschieden. Es gab Zeiten, da hab ich es bereut, mittlerweile nicht mehr.
Aber trotzdem drück ich euch die Daumen :point_up:

2 „Gefällt mir“

geht dann wahrscheinlich als „persönlich bekannt“ durch…

1 „Gefällt mir“

Ja, das sehe ich auch so. Er wird aber wollen und seine „Anhänger“ werden das auch wollen.

Nachdem er kaum in der Geschäftsstelle ist und vor allenm den e.V. Vertretern aus dem Weg geht, kann man so etwas anzweifeln. Persönllich bekannt kann ich nicht nachvollziehen.

1 „Gefällt mir“