Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Aber anmelden müssen sie sich schon alleine, oder hält er ihnen dabei die Hand.

Ich befürchte fast, dieses Supermitglied meint, er könnte mit seinen Zujublern einfach so in die Halle marschieren. Dabei hat Pro da die böse Falle der Anmeldung eingebaut. Einzeln vortreten. Mitgliedsausweis zeigen, ersatzweise Perso, und dann einzeln wieder wegtreten. Was da alles passieren kann. :scream:

Ich bin ja gespannt, ob er seinen Mitgliedsausweis dabei hat. Reisepass sollte er ja dabei haben.

4 „Gefällt mir“

Diplomatenstatus :joy: :joy: :joy: :joy: :joy:

Ich würde keinen Sicherheitsdienst, der nicht vom Verein organ7siert ist, reinlassen. Es ist auch fraglich, ob die Polizei irgend einen Grund gat, zur Versammlung zu kommen (es sei denn, es sind Mitglieder und wahlberechtigt). Wenn sich der Hasi ohne Polizei nicht auf eine Mitgliedsversammlung traut, sollte er daheim bleiben.

5 „Gefällt mir“

Heißt das, die planen, dass der eV auch noch die letzten Rechte an den Marken abtreten soll?
Oder geht es um eine Rückführung aus der Merch in die KGaA?

Lies halt! ‚Polizei ist informiert‘ nicht ‚Polizei ist da‘.

Die werden gesagt haben, ‚klar fahren dort in der Nähe Streifenwagen hin und wieder eine Runde , um im Falle des Falles schnell eingreifen zu können‘

Mehr nicht … :man_shrugging:

Das hat man von diesem Hände reichen und dem Konsensgedöns. Letztendlich stechen sie dir das Messer in den Rücken. Wer geglaubt hat die Kader der Arge wären einfach weg, bloß weil die KGaA jetzt die Arbeit macht, musste schon arg naiv sein. Und wie man an einigen Fanclubs sehen kann, lassen sie sich immer noch von den Schnells instrumentalisieren, als wenn nie etwas gewesen wäre.

3 „Gefällt mir“

Beim Hasan gibt es eben nichts umsonst. :man_shrugging:

Zujublern? Tststs …
Ich seh in diesem Ausdruck eine Diskriminierung von ordentlichen Mitgliedern des Vereins, die nur von ihrem in der Satzung festgelegten Stimmrecht Gebrauch machen.
:relieved:

Taschentuch? … also Zujubler ist ja wirklich nicht schlimm, oder? Lügner, Abschaum, Idioten, …

Also heute ist er aber auch aktiv. Und seine Anwälte arbeiten wohl auch am Wochenende:


Text dazu:
Liebe Löwen,

ich habe das TZ-Interview mit Herrn Bergmaier von PRO1860 gelesen, in dem er mir - angeblich aus Sorge um meine Sicherheit - rät, nicht an der Mitgliederversammlung teilzunehmen. Es scheint jedoch ein Versuch zu sein, meine Gegner gegen mich aufzuhetzen. Zwischen den Zeilen vermittelt er, dass ich nicht willkommen bin und Beleidigungen, wenn auch hoffentlich keinen körperlichen Schaden, zu erwarten habe.

Einmal Löwe, immer Löwe

Hasan Ismai

Komm, das ist doch von Duktus und Inhalt definitiv vom Postillion. Das kann ja keiner mehr ernst nehmen.

4 „Gefällt mir“

Es ist kein Geheimnis, dass der e.V.-Shop nicht nur HI und AP, sondern z. B. Martin „IchstrebekeinAmtan“ Gräfer ein Dorn im Auge ist.

1 „Gefällt mir“

Ach herrjee, jetzt dreht er völlig durch. Oder es muss noch Social-Media-Budget verbraten werden. Oder beides.


Liebe Löwen,

viele Mitglieder von 1860 haben sich bei mir beschwert, dass sie bedroht wurden, sei es durch körperliche oder verbale Beschimpfungen und obszöne Ausdrücke. Sollte es zu Beleidigungen oder Drohungen kommen, stelle ich den betroffenen Fans kostenlos einen Anwalt zur Verfügung. Wir müssen gemeinsam gegen diese Einschüchterungstaktiken vorgehen.

Einmal Löwe, immer Löwe
Hasan Ismaik

Und weiter:


Liebe Löwen,

ich kann aber alle beruhigen: Falls Bergmaier meinen Gegnern grünes Licht gibt, mich oder andere zu beleidigen beziehungsweise zu bedrohen, wird das nicht ungestraft bleiben. Wir werden alles genau beobachten. Ich verspreche euch: Es werden genügend Sicherheitskräfte in der Halle sein, die Polizei ist ebenfalls informiert. Liebe Mitglieder, ihr müsst euch keine Sorgen machen!

Einmal Löwe, immer Löwe
Hasan Ismaik

Und noch eins:


Liebe Löwen,

Jahrelang hat PRO1860 nur im Hintergrund gearbeitet, seit ich aber in München bin, zeigen sie sich sehr nervös. Für mich sind sie keine Löwen-Fans, sondern Ideologen. Ihr Leistungsnachweis in den vergangenen knapp 20 Jahren ist eine einzige Farce. Der sportliche Erfolg ist beschämend und trotzdem wollen sie weitermachen, ohne Rücksicht auf das Gesamtwohl des Klubs. Sie streben nach Machterhalt und dafür sind sie offensichtlich bereit, Grenzen zu überschreiten.

Einmal Löwe, immer Löwe
Hasan Ismaik

Dass PRO1860 nur im Hintergrund arbeitet ist Blödsinn, dass Hasi ein Löwe sein will auch.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, das schlimmste für ihn wäre, wenn man ihn einfach ignoriert, ihm keine Bühne gibt und ganz sachlich die MV abhält. Ohne verbale Entgleisungen (ok, schwierig). Und die körperliche Gewalt hätte er wohl gerne, um in die Opferrolle schlüpfen zu können. Den Gefallen kann er vergessen.

8 „Gefällt mir“

Das Wandern ist des Machtvers Lust, das Wandern ist des Machtvers Lust, das Wa-an-dern.

3 „Gefällt mir“

Kapier ich ned :thinking:

Ah, jetzt hab ichs🤓

Bildschirmfoto vom 2024-06-15 20-16-43

Bin ich froh wenn das Morgen vorbei ist.

3 „Gefällt mir“