Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Absolut, sowohl was den Sprech anbelangt, aber auch inhaltlich dann postwendend die Dinge auftauchen, wie in die Länge gestreckte MV und arme Mitglieder aus der Ferne mussten heim. (Halt wie bei Putins Wahlen, oder so ähnlich). Dazu wird es in den nächsten Wochen aus besagten 24 Kanal das nächste Anti-Narrativ aufgebaut. Genauso wie das jetzt richtig heftig zu erwartende Anti Mueller/Werner.

Das ist allerdings dann tatsächlich eine ernsthaft kritische Sache. Weil hier ist leider richtig Stress und Unruhe bis in den sportlichen Bereich zu erwarten.

4 „Gefällt mir“

Naja, es ist sein (mit Verifizierungshaken versehener) Insta-Account. Wer den auf deutsch bespielt, weiß ich nicht sicher, aber aufgrund der Formulierungen und der Inhalte liegt auf der Hand, wer damit beauftragt ist… ;-)

1 „Gefällt mir“

Also sollte der Ismaik gestern die Rede von Gräfer verstanden haben (Stichwort Spieler austauschen bei Misserfolg), sollten sich der Schreiberling und die Luftpumpe besser ducken:)

2 „Gefällt mir“

Also das Geschreibsel ist sicher nicht von ihm.

Hier mal zum vergleich die Originalübersetzung von sechtzger.de auf Fragen an ihn. Das ist sprachlich ein völlig anderer Duktus. Und nachdem das oben gepostete sprachlich und thematisch einem gewissen Blog sehr ähnelt, kann man ja mal mutmaßen, wer diesen Kanal bespielt.

Hier also der sprachliche Stil einer HI Originalübersetzung:

Könnten Sie uns ein Statement für unsere Berichterstattung zukommen lassen, wie Sie das Ergebnis einordnen?

Übersetzte Antwort: “Guten Morgen, ich gratuliere die gewählten Kandidaten bzw. Pro 1860.
Was mich betrifft, ich habe gestern gewonnen und das Ergebnis war mir nicht wichtiger als das, was passiert ist.
Ich bin jetzt besser vorbereitet. Dies ist eine der Runden, auf die wir vorbereitet sein werden für die nächsten Wahlen.
Ich wünsche den Mitgliedern selbst viel Erfolg, aber die werden nicht schlafen können :wink:

Hier beschreibt sich Hasi selbst und merkt es nicht mal :joy:

5 „Gefällt mir“

Ich wohne jetzt auch nicht unbedingt um die Ecke. Dieses Argument zählt nun wirklich nicht und eine Saalflucht der BZ Fraktion war auch nicht zu beobachten. Eher hatte ich manchmal das Gefühl, dass sich auf der rechten hinteren Seite die Reihen am späten Abend etwas gelichtet hatten. Vielleicht saßen da aber auch nur mehr Raucher. Wie auch immer: Die BZ Anhänger haben tapfer ausgeharrt, obwohl spätestens nach der Entlastung des VR klar war, wohin die Reise geht.

Herr Griss hat offenbar ein grundsätzliches Problem, unbequeme demokratische Entscheidungen einfach mal wie ein echter Mann zu akzeptieren. Wie kann man derart verbohrt sein, dass man selbst eine krachende Niederlage nicht als das hinnimmt, was es ist? Ein „Nein, danke, wir hatten schon!“

Anstelle den verdorbenen Wein zu hinterfragen, wird dieser schon am nächsten Tag umgetütet und mit dem Ton der tiefsten Überzeugung erneut als Bordeaux Grand Cru ins Regal gestellt.

10 „Gefällt mir“

Das war wie immer erst dann der Fall nachdem die Stimmen abgegeben wurden.
Meistens sind dann schon ziemlich viel mit weiteren Anreisen, oder einfach jene die sich außer für die Wahlen nicht für den Verein interessieren abgerauscht.

Man kann es machen wie man will. Es ist immer falsch.
Die Einen wollen die Wahlen nach vorne ziehen, die Anderen Satzungsänderungen und wieder andere die allgemeinen Anträge, je nach persönlichem Interesse.

3 „Gefällt mir“

made my day

immerhin: selbsterkenntnis ist der erste weg zur besserung … ;)
(redewendung/sprichwort)

realitätsverzerrung hoch x unendlich.

1 „Gefällt mir“

Könnten wir jetzt bitte wieder beginnen, diese Person zu ignorieren, bzw. sich nicht an seinen dummen Beiträgen auf den Sozialen Medien abzuarbeiten. Das nervt, und bringt eigentlich keinen weiter. Ich gehe davon aus, dass wir nächstes Jahr den Präsidentenvorschlag des VR gegebenenfalls massiv vertreidigen müssen. Aber bis dahin lasst uns doch diese Person mit den alternativen Fakten mit dem belegen, was er verdient.

K.V.: „Des ignoriern ma net amoi!“

13 „Gefällt mir“

Ismaik wird nächstes Jahr nochmal eine Schippe an Aggressionen und Unwahrheiten drauf legen, weil er in seiner irrsinnigen Gedankenwelt den Misserfolg gestern so interpretiert, dass es einfach noch nicht genug war. Tatsächlich wird er damit eine noch größere Schlappe kassieren, da seine Aggressionen und Unwahrheiten der Grund für seine doch so deutliche Niederlage waren.

4 „Gefällt mir“

Ismaik wird so sein wie immer. Wenn wir die kommende Saison erfolgreich spielen wird er anfangen sich spontan zu verlieben und sich seine neuen Lieblinge rauspicken.

Und wenn nicht wird es vielleicht wirklich mal Zeit für Veränderungen.

So viel Zeit und Energie, wie der in diesen Wahlkampf investiert hat, denke ich, dass sich das Kapitel relativ bald dem Ende zuneigt. Vielleicht nicht mehr dieses Jahr, aber späterstens nach der Präsidentenwahl nächstes Jahr, da bin ich mir relativ sicher. Ist aber nur mein Bauchgefühl…

3 „Gefällt mir“

:slight_smile: Thread verwechselt (also ich)…:-)

Hattest du allen Ernstes etwas Anderes erwartet? Also, ich nicht. Fehlt eigentlich nur noch, dass irgendjemand von der Dunklen Seite mit „anwaltlichen Ermittlungen“ gegen den Ablauf und die Durchführung der MV droht.

Kasperköpfe, alle miteinander.

3 „Gefällt mir“

entweder schreibt das OG oder Hasis Agentur. Ich tippe fast auf OG, weil viele Argumente auch in seinen dubai24 Statements vorkommen

1 „Gefällt mir“

Oder die Agentur schreibt wie einige andere einfach von DB24 ab.

Deshalb ist es doch ganz prima, dass Wahlbeobachter und ein Notar alles überwacht haben, die jetzt einen ordentlichen Verlauf bestätigen. Und das auf Kosten des Bündnis, gute Sache.

1 „Gefällt mir“

Yep, der Ruhdorfer stand in der Schlange vorm Einlaß ein paar Meter hinter mir. Der Notar kam etwas später, wurde vom Ruhdorfer begrüßt und hat sich in der Schlange bei ihm dazugestellt.

Auf jeden Fall ist das gut. Man darf diesen Leuten auch nicht den Ansatz einer Möglichkeit liefern, irgendwo Unrat zu wittern.

Auch wenn allein der Begriff „Wahlbeobachter“ zumindest bei mir etwas seltsame Assoziationen erweckt. Klingt ja dann doch irgendwie nach Bananenrepublik… :smile:

Aber völlig wurscht, Hauptsache ist, dass da niemand dem Verein irgendwelchen Blödsinn unterstellen kann.

1 „Gefällt mir“

Und das beste ist: die, die dem Verein Unregelmäßigkeit unterstellen oder zutrauen, bezahlen dafür, dass das Gegenteil dokumentiert wird. So ein Notar kostet ja.

2 „Gefällt mir“