Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Interessante Neologismen, und durchaus zutreffend. Leider bin ich da auch nicht ganz immun. Das liegt vielleicht auch ein wenig daran, dass ich auch die Farben grün und gold kenne. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ach sei Dir da ned so sicher. Auch die weiß-blaue und grün-goldene Löwenwelt ist nicht immer so harmonisch wie es scheint. :stuck_out_tongue_winking_eye: Aber ja, wesentlich unspektakulärer als die weiße und blaue :sunglasses:

Ach harie, why so serious? Lass mir doch meinen Galgenhumor. Anders ist der ganze Irrsinn doch kaum noch zu ertragen.

1 „Gefällt mir“

HÄHIG !!! :fist:

4 „Gefällt mir“

Mach Dir nix draus. Der Löwe im allgemeinen ist sehr entspannt und steht über den Dingen. König der Löwen halt, wenn ned grad ein Clown durch seinen Palast…äh…die Savanne streift :rofl: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wenn man die Savanne vor lauter streifenden Clowns nimma sieht könnte der erhabene Löwe durchaus psychischen Schaden nehmen :disappointed_relieved:

Ja das is schon traurig zu beobachten. Irgendwie wachsen die schneller nach als die Löwen :see_no_evil:

Und die Hyänen lachen.…