Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

In Trumps Clown-Kabinett würde die zwei schon ganz gut reinpassen.

3 „Gefällt mir“

Wobei das nicht zur Verabschiedung von der Mannschaft passen würde.

Schon möglich, aber ich habe irgendwie den Glauben daran aufgegeben, dass man die Axt oder noch besser HI loswerden kann … liegt bei mir aber auch am allgemeinen Löwenblues, den ich gerade durchlebe.

Keine der handelnden Personen, sportlich wie wirtschaftlich, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht oder gibt mir halbwegs ein positives Gefühl, dass das wieder besser wird bei uns.

4 „Gefällt mir“

Power ist schon weg. So zumindest die Auskunft aus gut unterrichteten Kreisen.

1 „Gefällt mir“

Das geht mir ähnlich, aber ich lasse das schon länger nicht mehr so nah an mich ran.

Diesen Prozess gehe ich gerade durch ;) bzw. hat das Sechzig leider schon ein gutes Stück geschafft, dass ich mich etwas „entfremdet“ habe …

Ja, er wollte eigentlich schon letztes Jahr zurück, hat sich aber wohl von Hasan nochmal überreden lassen

Du meinst also Power ist von sich aus gegangen? Oder verstehe ich das falsch?

Ja, denke schon

Ohhhhhh, es wird einsam um Griss. :grin:Wieder einer weniger, der so tickt wie er und den er für seine Zwecke einspannen kann. Power ist guad weida.

6 „Gefällt mir“

ja, private Gründe

Ohne die privaten Gründe zu kennen, wäre ich froh wenn er weg ist und sich nie wieder beim TSV blicken lässt.
Bleibt nur noch unser Kredithai und sein bloggender Vasall.

12 „Gefällt mir“

Da würde ich noch nicht drauf wetten…
Am End kommt einer, der noch schlimmer wütet.
Zutrauen würd ich das dem Hasanclan.

1 „Gefällt mir“

ääääh…und die Schulden :poop: :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ach, die hätten wir ja auch ohne ihn.
Aber es ist schon irgendwie lustig. Wir haben Ismaik gekriegt, weil weil wir hoch verschuldet waren. Und dann haben wir hohe Schulden bekommen, weil wir Ismaik haben. :man_shrugging:

8 „Gefällt mir“

Zumindest den Kandidaten der aktuell im Gespräch ist halte ich für absolut unverdächtig. Hat bisher viel für Adidas gemacht und Ahnung vom Merchandising.

Adidas ist grundsätzlich höchst verdächtig.

11 „Gefällt mir“

Rotarschverschwörung 2.0

5 „Gefällt mir“

Mir fehlt absolut die Phantasie wie man das lieb- und ambitionslose Wirken der Merchandising GmbH noch verschlechtern könnte. Und auch was 11teamsports abgeliefert hat reiht sich da für mich nahtlos ein.
Und bei Ismaik droht ja immer dass ein Familienmitglied so einen Posten übernimmt, was aus meiner Sicht auch kein Fortschritt wäre. Die Adidas Vergangenheit belastet natürlich, aber er soll ja Fanartikel verkaufen und hat daher mit uns Fans nicht so viele Berührungspunkte. Ich bin jedenfalls guter Hoffnung dass Transfervorschläge zukünftig nicht mehr vom GF der Leiberl GmbH kommen.

Das ist ja kurioserweise die eigentliche Hoffnung, dass die Transferarbeiten jetzt einfacher und professioneller werden.

1 „Gefällt mir“