Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

200-300 millionen lol

5 „Gefällt mir“

Na hoffentlich verkauft er wirklich. Aktuell läufts bei uns einfach…

egal, ob jemand das Geld aufbringen wird oder nicht. Das Kapitel Ismaik ist damit absehbar beendet :folded_hands: Da kommt er nicht mehr raus. Den 13.04.25 sollte man zum Feiertag ernennen.

3 „Gefällt mir“

Und morgen möchte er es wieder seinen Kindern vermachen. Ich nehm von dem gar nix ernst.

15 „Gefällt mir“

Verstehe ich eher so, dass derjenige das als Gesamtvolumen inkl. dem anteilskauf investieren muss, um Sechzig erfolgreich zu machen

1 „Gefällt mir“

Immerhin will er weiterhin Fan bleiben. Das ist doch mal was.

8 „Gefällt mir“

Und er hat das nächste Spiel genannt, das er im Stadion sehen wird. Das Erstligaderby lol

3 „Gefällt mir“

Irgendwann finden wir hoffentlich raus, was der Typ so konsumiert. Das müssen wir dann unbedingt meiden, denn die Folgen sind nicht aushaltbar.

8 „Gefällt mir“

Schon wieder viel zu lange ruhig und wir gewinnen auch mehrere Spiele hintereinander?!?

Hasi: „Hold my ChaiLatte with oat milk!“

Wird mal wieder Zeit Unruhe reinzubringen :roll_eyes:

7 „Gefällt mir“

Aber das Stadion baut er schon noch, oder? Ha er ja auch versprochen! Und der Mann hält ja bekanntlich sein Wort ;)

Wenn er es wenigstens hier dieses eine Mal machen täte und seine Anteile verkauft - das wäre großartig

4 „Gefällt mir“

Das gleiche dumme Gequatsche wie immer. Jetzt ist er auf einmal wieder das Opfer. Und BR3 plappert einfach alles nach.

7 „Gefällt mir“

So lange er (was ich auch erst glaub, wenn es wirklich passiert) seine Anteile verkauft und verschwindet soll er halt sich selbst als Opfer sehen und alle, die es wollen auch!

Hauptsache weg

300 Mio. :joy::joy::joy: ich glaub dem typen gar nix

Bei unserem Glück steigt Trump als Investor ein und haut erst einmal 125% Zoll auf die Dauerkarten.

11 „Gefällt mir“

Ebenfalls aus dem Bericht:

„…das im Rahmen von Dreharbeiten für die neue ARD-Doku-Serie „Rise&Fall of 1860“ geführt wurde.“

Dürften dann mindesten 400 Folgen werden.

2 „Gefällt mir“

Hoffen wir es, denn wäre bei weiten nicht so schlimm wie meine Befürchtung. Man braucht ja bloß schauen wer heute der Gast in der Sendung ist. Da wird in der Übertragung der Deal live abgewickelt.

2 „Gefällt mir“

Ich hätte das jetzt so interpretiert, dass die Anteilssumme an Hasi da nicht mit drin ist.

25 Mio. möchte er laut AZ.

1 „Gefällt mir“

Gibt’s da nen Link. Hab da jetzt online nix gefunden.

Wo soll das stehen?