Drauf einsteigen wird nur jemand, wenn es einen HI Schuldenschnitt gibt (auf 0).
Wenn man nicht wüsste, dass seinen Worten meist keine Taten folgen oder nicht alles wieder ein Übersetzungsfehler war, wäre das echt eine gute Nachricht.
Was wäre das für eine Woche.
3 Siege am Stück, den Klassenerhalt nur theoretisch noch nicht ganz sicher gemacht, vielleicht geht es noch ein paar Plätze nach oben und dann noch der mögliche Ausstieg des Kredithais. Wow.
Mal angenommen es ist tatsächlich was dran. 25 Mio, das müsste doch zu stemmen sein.
Gönner und Sponsoren mit einem Teil der Summe.
Fananleihe bzw. Spenden in Höhe von € 1860,- gegen vielleicht dauerhafte namentliche Nennung auf der Homepage oder auf einem Schrein im GWS (wäre ich sofort mit einer Spende dabei) für den nächsten Teil der Summe und
Verkauf von Investorenverabschieder T-Shirts usw. für den restlichen Teil. Diese Summe sollte man doch zusammenbekommen.
Gut, ein Schuldenschnitt müsste natürlich auch noch verhandelt werden. Aber da könnte dann das Thema Insolvenz wieder interessant werden.
Also, auf gehts und ihn auf die Aussage festnageln, am besten am Karfreitag, im historischen Kontext sozusagen.
Seit 2011 ist Hasan Ismaik als Investor beim TSV 1860 München tätig. Nun hat der umstrittene Mehrheitsgesellschafter überraschend erklärt, dass er sich von seinen Anteilen am Klub trennen möchte.
Der Kicker interpretiert die Zahlen anders ![]()
Jetzt homs an Hasan sogar live bei Blickpunkt Sport zugeschaltet… ![]()
Der Kaufpreis ist das eine, die jährliche Finanzspritze für ein „strukturelles“ Defizit in Höhe von 2-4 Mio. das Andere. So lange die KGaA ein schwarzes Finanzloch ist hätte ich meine Bauchschmerzen mit Fananleihen oder Beteiligungskonstrukten. Aber wenn sich genug Bekloppte finden, und man ordentlich aufklärt, kann man das natürlich trotzdem probieren.
Meine Fresse!
Ich guck diese Sendung gerad zum ersten Mal. Ist spannend, dass der Moderator aus dem A…. vom Hoeneß so deutlich zu verstehen ist.
Hasan: „schön Hoeness zum ersten Mal zu treffen“ lol ja bestimmt
Pervers. Dieser BR. Einfach unfassbares Schauspiel was da grade abgeht.
Heut ist aber nicht der erste April, oder täusch ich mich da …
Ich kotz gleich HI und Höneß in freudiger Stimmung ![]()
Hasan hat gerad gesagt, dass er stolz drauf ist, was Hoeneß beim Fcb gemacht hat… lmao. Ist das erbärmlich.
Was für eine Show…
Unfassbar…
Dass Robert Reisinger seit Oktober davon weiß, das ist schon interessant. Und deutet schon darauf hin, dass es nicht nur eine Episode bei Ismaik ist.
Was das allerdings mit „den Entwicklungen im Verein“ unmittelbar zu tun haben sollte, versteh ich nicht ganz. Außer der mögliche Käufer spielt öfters Golf mit unserem Noch-Präsidenten und macht einen Präsidenten RR zur Bedingung für seinen Einstieg. DAS wäre allerdings mal wieder eine Wendung, die wirklich neu wäre …
PS:
So, jetzt hab ich für den Schmarrn meine 4 monatige Löwenforums-Detox beendet. Ob das gut war?
Reinste Shit Show
Wenn der EV das seit Oktober weiß, dann sollte doch Vorarbeit geleistet sein
Boah… Hoeneß: der größte Fehler den 60 gemacht hat, war die AA Anteile zu verkaufen…
Was ein Wi..er. Was für ein selbstgerechter, dicker, hässlicher, arroganter, alter Sack. Widerlich.
Also ich hab mich glaub ich bei dem Gestammel verhört aber meinte er 18 Mio ist die erste Rate dann kommen weitere 10 dann 15 Mios?