Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Er wollte sagen wie viel er bezahlt hat, dass es nicht nur 18 Millionen, sondern eher 100 waren.

Was ist jetzt sein Preis? 25 Mio oder 160 Mio?

Das war aus dem Interview nicht zu sagen.

Ah okay und was möcht er jetzt haben?
Auch die Aussage er möchte einen Plan vom neuen Investir sehen und entscheidet dann…
Geh einfach..

2 „Gefällt mir“

„Interview“

4 „Gefällt mir“

DB24 schreibt im Zitat Jeder, der glaubt, die Fähigkeit zu haben, 1860 zu kaufen - meine Tür steht offen. Aber wenn er nicht 200 bis 300 Millionen hat, wird es für ihn nicht funktionieren.”

Der will nur Aufmerksamkeit und macht sich wichtig.
Verstehe halt nicht was er noch will?!
Er sagt doch selber es muss jemand neues her. Er wird nicht mal 90Mios bekommen nichtmal 50.

Der verurteilte Steuerhinterzieher äußert sich zu finanziellen Angelegenheiten Dritter.
Genau mein Humor.

7 „Gefällt mir“

Ich weiß ja nicht, was sich die Sport-Redaktion im Bayerischen Rundfunk so denkt, aber eigentlich sollte das doch klar sein.

Auf der einen Seite steht ein dubioser Finanzjongleur aus dem nahen Osten, dessen Glaubwürdigkeit in etwa auf einem Level mit dem Donald Trumps zu sehen ist und ein verurteilter Straffälliger, der seine Haftstrafe offensichtlich nicht dafür verwendet hat, Demut und Bescheidenheit zu erlernen.

Auf der anderen Seite steht ein Münchener Traditionsverein mit tausenden Mitgliedern und hunderten Ehrenamtlichen, die Tag für Tag ihr Bestes für diesen Verein geben.

Also ist doch vollkommen klar auf wessen Seite der Bayerische Rundfunk stehen sollte, oder? Ich werde sie in diesem Kontext mal anschreiben und fragen, warum ich nach der Ausstrahlung einen anderen Eindruck gewonnen habe. Das muss irgendwie ein großes Missverständnis sein….

15 „Gefällt mir“

Der BR steht auf der dritten Seite, der roten. Siehst doch am Uli wie geil der das alles findet. Die rubbeln sich einen unterm Tisch

4 „Gefällt mir“

Nachdem er grinsend erzählt, dass der pöse Ude ihn gezwungen hätte, die Arena mit 60 zu bauen (die 200 Millionen staatlicher Fördergelder, die es deshalb gab, verschweigt er wohlweislich) - Hoeneß war in früherem Leben bestimmt son richtig verschlagener Kaufmann bei der Hanse, der anderen Kaufmännern, die in Bedrängnis waren, Geld geliehen und dann Piraten auf ihre Schiffe angesetzt hat, damit sie ihre Schulden nicht begleichen können & er einfach ihren ganzen Besitz einkassiert.
Was ein Psycho… dieser berechnende Blick. Bäh.

5 „Gefällt mir“

Ersetze Osten durch Harlaching. Das würde genauso passen :smiling_face_with_sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ich habe es gerade angeschaut, meine Gedanken dazu:

Dass Hoeneß da war, ist Zufall, das war seit Wochen für die Jubiläumssendung klar.

Es gab wenig Gerüchte um einen Verkauf, also, ich kann mir bei 60 alles vorstellen, aber dass die Ankündigung „Ismaik verkauft seine Anteile“ länger intern bleiben, als das Präsidium braucht, um die email zu lesen, das kann ich mir nicht vorstellen: Da wäre doch Reisinger nackt über den Trainingsplatz getanzt und hätte jedem Gott gedankt, der zuhört.

Das Interview war auf Englisch. Ismaiks Englisch ist nicht besonders gut. Aufgenommen mit einer Webcam mit Auto-Hintergrund. Nachdem wir Ismaiks drang zur Inszenierung kennen, war das nicht geplant.

Mein Eindruck: 1860 ist Ismaiks wertvollstes Einzel-Invest. Und er braucht Cash, undzwar am besten gestern. Der Verkauft meistbietend, Punkt aus, Ende.

Die Nummer mit dem Plan hat ihm ein Anwalt gesagt, solche Formulierungen sind üblich, ich vermute mal, man darf eine solvente Firma nicht zum ausschlachten verkaufen. (Wer da mehr weiß, bitte anmerken)

Die nummer mit Hoeneß zu 60… ich habs mir 3 mal angehört, auf Englisch hört es sich eher danach an, dass sie zusammen ein Spiel anschauen, als dass er ihn als manager will. Vermutlich weil er die Anteile notfalls auch ihm verkaufen würde.

Sehr erheiternd fand ich, dass der „neue“ ja auch noch einen Stadionneubau finanzieren müsste…

Was mich an dieser Freakshow von heute mit den ganzen Hackfressen am allermeisten nervt ist, dass ab jetzt nicht über unseren aktuellen sportlichen Erfolg gesprochen, sondern nur wieder die ganze HI Investoren-Scheiße durchs Dorf getrieben wird.
Das hat die Mannschaft samt Trainer nicht verdient und wir Fans sowieso nicht.

Wenn HI wirklich ein einziges Talent hat, dann ist es immer dann aus seinem Loch zu kommen, wenn im Gesamtverein inkl.KG auch nur ein wenig Ruhe eingekehrt ist.

Ich geh ins Bett, gute Nacht.

16 „Gefällt mir“

Des wäre gut. Da kommt der Elon mit und es wird endlich mal ordentlich gekürzt. Dann gibts keine Mietpflanzen und so Zeugs mehr.

Was für ein lächerlicher Schmierenkomödiant.

3 „Gefällt mir“

Der Plural, für alle Protagonisten dieser Freakshow, ist treffender.

1 „Gefällt mir“

Nene Gibt wirklich Gespräche.

RR weiß es seit Oktober und wollte unbedingt dass es in Ruhe bleibt

Und Gespräche mit Käufern gab’s auch schon

Der Schmarrn hat es sogar auf die Startseite von BILD.de geschafft

Man sieht also einmal mehr, welche Seite nicht die Klappe halten kann.

Meine Vermutung, in den laufenden Gesprächen(so es diese denn gibt) wird mit zu wenig :heavy_dollar_sign: gewedelt. Da wollte HI den Bietermarkt heute mal noch ausdehnen.

2 „Gefällt mir“

Naja was heißt hier Klappe nicht halten.

Man hat extra gewartet bis der Klassenerhalt fix ist, Aufbruchstimmung herrscht.

Jetzt ist halt genau der richtige Zeitpunkt für Hasan es öffentlich zu machen, ist ja immerhin sein Invest.