Hab ich mich auch grad gefragt
Spring nicht, OG!
Upps , der arme Kerl
Alles zu Schön um SECHZIG zu sein!!
Aber erstmal ist wohl Fakt, dass sie den Jordanier los sind.
…und OG bekommt lebenslanges Hausverbot
Wahnsinn… Ich bin hier grad fast am heulen! Ich les alle Meldungen, jede Zeitung weil ich irgendwie gar nicht dran glauben kann! Wir sind ihn los! Das größte Missverständnis der Löwen ist vorbei! Egal was kommt, es kann nur besser werden! Heid wird gsoffen und zwar richtig!
Und ich weiß noch, wo ich gestanden bin!!
!!!
Bei der ganzen Euphorie will ich das einfach nochmal reposten..
Wer ist sie ? Wir, wir sind ihn los. Kann es irgendwie nicht glauben.
Wenn es stimmt ist mir „schlimmer geht immer“ gerade scheissegal. Jetzt wird erstmal gefeiert. Trübsalblasen wenn es mit dem oder den neuen tatsächlich schlimmer wird, kann ich dann immer noch.
Ganz ganz ganz sicher?
Schweitzer sind ok. Ich hatte schon befürchtet wir würden Spielzeug von Chinesen,
Saudis oder oder anderen Arabern
Surreal, mehr kann ich jetzt gar nicht sagen, weil ich total überrumpelt bin von der Nachricht. Oh, das wird jetzt hart für den Fashionblogger.
Zumindest gibt es jetzt die Chance in der KGaA, wenn alle Hassanjünger inklusive Saki ausgetauscht werden. Meine Hoffnung ist- ich weiß, ich bin gutgläubig, aber mei, meine Hoffnung ist jetzt Zusammenarbeit im Gremium. Außerdem Hausverbot für Griss
Hab grad „Zwickts me, I glab i dram“ als Ohrwurm
Ich freu mich und mach mir grad a Pilsei auf.
Prost! Auf die Löwen!
Jawohl endlich Schuldenfrei für 1 Monat ![]()
also wenns jetzt tatsächlich stimmt, ist es der schönste löwentag seit 2018. schimpfen über die neuen kann man auch noch später. und der vereinsverkauf ist seit 2011 leider durch.
Bin völlig platt. Unglaubliche Meldung am Abend vor der Mitgliederversammlung ! Es kann nur noch besser werden, danke unbekannterweise an die Beteiligten, die an diesem Verkauf entscheidend mitgewirkt haben. Einmal Löwe immer Löwe
I
bin jezad aufdraht
wia a Matchboxauto
![]()