Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Hab ich mich auch grad gefragt

Spring nicht, OG!

4 „Gefällt mir“

Upps , der arme Kerl

Alles zu Schön um SECHZIG zu sein!!

Aber erstmal ist wohl Fakt, dass sie den Jordanier los sind.

2 „Gefällt mir“

…und OG bekommt lebenslanges Hausverbot

3 „Gefällt mir“
15 „Gefällt mir“

Wahnsinn… Ich bin hier grad fast am heulen! Ich les alle Meldungen, jede Zeitung weil ich irgendwie gar nicht dran glauben kann! Wir sind ihn los! Das größte Missverständnis der Löwen ist vorbei! Egal was kommt, es kann nur besser werden! Heid wird gsoffen und zwar richtig!

9 „Gefällt mir“

Und ich weiß noch, wo ich gestanden bin!!

5 „Gefällt mir“

!!!

Bei der ganzen Euphorie will ich das einfach nochmal reposten..

3 „Gefällt mir“

Wer ist sie ? Wir, wir sind ihn los. Kann es irgendwie nicht glauben.

Wenn es stimmt ist mir „schlimmer geht immer“ gerade scheissegal. Jetzt wird erstmal gefeiert. Trübsalblasen wenn es mit dem oder den neuen tatsächlich schlimmer wird, kann ich dann immer noch.

5 „Gefällt mir“

Ganz ganz ganz sicher?

1 „Gefällt mir“

Schweitzer sind ok. Ich hatte schon befürchtet wir würden Spielzeug von Chinesen,
Saudis oder oder anderen Arabern

3 „Gefällt mir“

Surreal, mehr kann ich jetzt gar nicht sagen, weil ich total überrumpelt bin von der Nachricht. Oh, das wird jetzt hart für den Fashionblogger.

2 „Gefällt mir“

Zumindest gibt es jetzt die Chance in der KGaA, wenn alle Hassanjünger inklusive Saki ausgetauscht werden. Meine Hoffnung ist- ich weiß, ich bin gutgläubig, aber mei, meine Hoffnung ist jetzt Zusammenarbeit im Gremium. Außerdem Hausverbot für Griss

8 „Gefällt mir“

Hab grad „Zwickts me, I glab i dram“ als Ohrwurm

4 „Gefällt mir“

Ich freu mich und mach mir grad a Pilsei auf.
Prost! Auf die Löwen!

1 „Gefällt mir“

Jawohl endlich Schuldenfrei für 1 Monat :smiley:

4 „Gefällt mir“

also wenns jetzt tatsächlich stimmt, ist es der schönste löwentag seit 2018. schimpfen über die neuen kann man auch noch später. und der vereinsverkauf ist seit 2011 leider durch.

9 „Gefällt mir“

Bin völlig platt. Unglaubliche Meldung am Abend vor der Mitgliederversammlung ! Es kann nur noch besser werden, danke unbekannterweise an die Beteiligten, die an diesem Verkauf entscheidend mitgewirkt haben. Einmal Löwe immer Löwe

1 „Gefällt mir“

I :zany_face: bin jezad aufdraht :zany_face:wia a Matchboxauto :zany_face: :zany_face:

1 „Gefällt mir“