Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Am besten gefällt mir folgender Auszug aus der Pressemeldung :slight_smile:

Im Rahmen der Transaktion haben Herr Ismaik und der neue Anteilseigner vereinbart, dass alle Kreditschulden erlassen werden.

Wobei ich mich gerade frage, ob die Genussscheine auch darunter fallen.

Der neue Gesellschafter und der Verein haben eine weitreichende Einigung erzielt, um die Zukunft des TSV 1860 gemeinsam erfolgreich zu gestalten.

Klingt für mich erstmal ziemlich gut.

2 „Gefällt mir“

trotz des letzten jahres kann man dann auch erstmal danke an das scheidende präsidium sagen. Robert hat 2018 in schwerster stunde den verein übernommen und den verein zum aufstieg in die 3. liga geführt, und übergibt nun, in dem er den verein endlich von ismaik loseist. ein großes dankeschön auch an Steppe und Bay.

auch wenn natürlich wichtig sein wird, inwieweit der alte kooperationsvertag und alle weiteren fallstricke weiter gelten oder was neues besseres oder noch schlechteres ausgehandelt wurde.

25 „Gefällt mir“

Ah geh, der wird jetzt lammfromm, jetzt wo seine Haupteinnahmequelle wegfällt

1 „Gefällt mir“

Is wurscht, i mog eam sei Gsicht ned :joy:

ab sofort distanziere ich mich von allen meiner Beiträge nach 21 Uhr :beer_mug: :beer_mug: :beer_mug: :beer_mug: :beer_mug: :beer_mug: :beer_mug: :beer_mug: :beer_mug: : :beer_mug: :beer_mug::

3 „Gefällt mir“

Ach, jetzt weiß ich, heid is da 1. April. Und i dacht scho, des sei wahr.

Ja wahnsinn! Total unerwartet… I gfrei mi narrisch!

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Freu mich auch riesig.

Heisst schuldenfrei jetzt nur keine Schulden bei Hasan oder waren da nicht noch welche bzgl. Arena bei Aufstieg?

Würde mich schon interessieren wer die Familie ist

So, jetzt ist er endlich weg. Nun gibt es keine Ausreden mehr. Schweiz bedeutet auch Nähe und so sind häufiger und unkomplizierte Treffen möglich. Oder überlegt man sich auch die Schweizer schon vorab zu dissen.

2 „Gefällt mir“

Kühne und Nagel .. nach Roche die zweitgrößte Schweizer Familienholding :index_pointing_at_the_viewer:

Der Oberhammer! Bin nur glücklich- und wenn die Realität mich irgendwann einholt ist mir das heute wurscht!
Freiheit für Sechzig! :blue_heart:
Danke Robert!

3 „Gefällt mir“

Am Ende ist es der Investor vom FC Sion…

1 „Gefällt mir“

kam wohl auf Vermittlung von Bay zustande

1 „Gefällt mir“

Vorab wurde überhaupt niemand gedisst.
Gleichmal schlechte Laune verbreiten
Gratulation!

könnte Familie Liebherr sein

Spontan-Traum a la Hard

Der Scheich ist weg – der neue Eigentümer ist da

Das Grünwalder wird gekauft und auf modernstes Niveau umgebaut. Haupttribüne und Ostkurve komplett weg gerissen auf höchstes Modernes Niveau neu gebaut. Stehhalle und Westkurve im Stil beibehallten , aber auch modernisiert. Logen und Cateringeinnahmen fließen in die Löwenkasse- und die Turnhalle wird gebaut

2 „Gefällt mir“

Dann kaufe ich mir nen Muldenkipper von denen! Mein Alter riecht mittlerweile eh komisch.

1 „Gefällt mir“

Das Schwanken der Tribüne im Oberrang, auf dem man laut ausgelegtem Zettel nicht hüpfen sollte, ist mir auch noch in Erinnerung. Und saukalt war’s!

1 „Gefällt mir“

Saukalt ist fast noch untertrieben. Das war schon extrem kalt und auch windig.

Ich stand vom Spielfeld aus gesehen eher rechts im Unterrang

Ich glaub ich hab einen Schlaganfall. Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Ich trinke jetzt seit fast 7 Jahren keinen Alkohol mehr, ob heute der richtige Tag für ein Revival ist?

2 „Gefällt mir“