trotz des letzten jahres kann man dann auch erstmal danke an das scheidende präsidium sagen. Robert hat 2018 in schwerster stunde den verein übernommen und den verein zum aufstieg in die 3. liga geführt, und übergibt nun, in dem er den verein endlich von ismaik loseist. ein großes dankeschön auch an Steppe und Bay.
auch wenn natürlich wichtig sein wird, inwieweit der alte kooperationsvertag und alle weiteren fallstricke weiter gelten oder was neues besseres oder noch schlechteres ausgehandelt wurde.
So, jetzt ist er endlich weg. Nun gibt es keine Ausreden mehr. Schweiz bedeutet auch Nähe und so sind häufiger und unkomplizierte Treffen möglich. Oder überlegt man sich auch die Schweizer schon vorab zu dissen.
Das Grünwalder wird gekauft und auf modernstes Niveau umgebaut. Haupttribüne und Ostkurve komplett weg gerissen auf höchstes Modernes Niveau neu gebaut. Stehhalle und Westkurve im Stil beibehallten , aber auch modernisiert. Logen und Cateringeinnahmen fließen in die Löwenkasse- und die Turnhalle wird gebaut
Ich glaub ich hab einen Schlaganfall. Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Ich trinke jetzt seit fast 7 Jahren keinen Alkohol mehr, ob heute der richtige Tag für ein Revival ist?