Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Für jeden von uns, oder? :zany_face:

…wann wo?

Dann wäre es aber das Problem des Käufers, wenn er eine falsche Kontonummer weitergibt. Die dürfte ja im Notariellen Kaufvertrag vermerkt sein und ist dann in dieser Form Bestandteil des Kaufvertrages. Wenn die Überweisung an die im Kaufvertrag genannte Kontonummer erfolgt ist, ist diese Bedingung erfüllt. Das kann also nicht der Grund sein. Und das der Absender bei € 57 Mio bei der Eingabe der Kontonummer schlampt, sorry, dass kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Aber was weiß ich schon.

2 „Gefällt mir“

Trittbretttrinker :rofl:
…und zum date die Uhr ned aus den Augen verlieren zwecks rechtzeitig, fei gä :wink:

Du glaubst jemand überweist 57Mio€ und seine Bank prüft nicht ob IBAN und Empfängername zusammenpassen?

Mir fehlt da die Phantasie.

2 „Gefällt mir“

Ist eh scho wurscht – Cool Down mit Sommermusik auf RBB und einen Kasten Augustiner.:beer_mug::clinking_beer_mugs:

Morgen reg i mi wieda auf — Oda a ned

1 „Gefällt mir“

dir fehlt die Phantasie??? bei ´60??? warst du mim Störzi schorlieren???

2 „Gefällt mir“

Ich kann mir das leider nur zu gut vorstellen :see_no_evil_monkey::see_no_evil_monkey::see_no_evil_monkey:. Beispielsweise wenn die IBAN erst kurz vor Unterzeichnen geändert wird…

Aber egal.

Das ist mir hier wirklich zu viel, glaub an DIE Story mit der Kontonummer nicht. Übrigens auch nicht an 57 Mio. Euro

(Investoren im Fußball? „Die Fans haben einfach Angst“)

Dass irgend ein „Experte“ heute in der Zeitung erklärt, wie 1860 ein Vorbild für andere Vereine sein soll, passiert aber auch nur bei uns

2 „Gefällt mir“

Wow. Wenn man meint es geht nicht schlimmer…

Fühl mich gerade wie am Tag des Bürgerentscheides pro Allianz Arena im Oktober 2001.

Die andere Seite der Medaille: Mit ihm ist die Wahrscheinlichkeit den ganzen Laden doch noch gegen die Wand zu fahren immer noch am höchsten.

1 „Gefällt mir“

Nur? Was ist besser?

Wir sind in der Tat ein Vorbild für andere Vereine wenn es darum geht, bloß keine Investoren in den Verein zu lassen. Insofern leisten wir hier gerade einen großen Dienst für den deutschen Fußball.

7 „Gefällt mir“

Waging am See. Wo bist?

Funny Story :) passt ganz gut uns

Die PM ist eine PM der KGaA, die auf der Seite der KGaA, tsv1860.de erschien, gewesen, in der beide Gesellschafter (Also der eV, vertreten durch das Präsidium, & der Anteilseigner HI) zu Wort kamen. Nachdem es eine KGaA-PM ist, zeichnet der Geschäftsführer dafür verantwortlich (wie man auch sehr einfach im Impressum der Seite nachlesen kann). Es sind Details, die in so einem Fall durchas relevant sind.
Eine Präsidiums-PM wäre auf der Seite des eV, also tsv1860.org, erschienen. Und auch dann wäre es vermutlich bzw. üblicherweise keine „RR-PM“ gewesen, sondern eine des gesamten Präsidiums, das ja aus drei Personen bestand, inzwischen ja fünf (oder vier? Zählt der Berater dazu oder nicht?).

4 „Gefällt mir“

Der Verkauf der Anteile ist nunmal eine KgaA Sache, hat dementsprechend nichts auf der eV Seite zu suchen.

Tut nichts zur Sache, dass das Präsidium diese PM rausgesendet hat (wenn auch auf der KgaA Seite).

1 „Gefällt mir“

Was ist daran so unverständlich, dass Reisinger Schuld ist :woozy_face::zany_face::goblin::detective::joy:?

Der hat doch Verfügungsgewalt über den GF und die Zugangsdaten zu den Rechnern.

Und überhaupt…

Wieso steht denn heute nix auf tsv1860.de dazu :see_no_evil_monkey:?
Wobei mir das Wort „Paukenschlag“ in Bezug auf die U21 schon gefiel…

1 „Gefällt mir“

Hat sich Reisinger eingeloggt am entsprechenden Rechner und die Nachricht entgegen einer Abstimmung und Kenntnis des GF auf tsv1860.de veröffentlicht?

Und das fiel 13 Tage nicht auf… !?

Klingt nachvollziehbar :victory_hand:

2 „Gefällt mir“

Ist doch im Nachhinein auch egal mittlerweile

Niemand hier gibt RR die Schuld.

Reiht sich halt nur leider in eine ellenlose Historie ein, die uns zur Lachnummer Deutschlands macht

So, bin beruhigt, Hasan hat mir auf WhatsApp geschrieben:

„Ich bin zu 60 Prozent die Kgaa und solange kannst du beruhigt sein. Hasan“

Ich frage mich wer hinter der Nummer steckt, die er ja letztes Jahr rausposaunt hat, dass er unter dieser erreichbar ist

So viel Meinung und so wenig Ahnung

2 „Gefällt mir“