Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Ja wenn man das Offensichtliche nicht wahrhaben will.

Du machst dir halt deine eigene Wahrheit

1 „Gefällt mir“

Natürlich mach ICH mir das.

Die PM war unser Todesstoß so einfach ist das.

Ismaik nervts, dass alle ihn feiern und zieht ne Egoaktion durch.

Was wäre wohl gewesen, wenn das Gefeiere oder die MV nicht gewesen wäre?

Laut dir war es aber die MV oder der Bild Artikel…

Weil die PM war ja bewusst von beiden Gesellschaftern…

Ich steige hier bei dir nicht durch :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Das alte Präsidium ist ja nicht mehr im Amt. Insofern ändert sich sowieso nichts mehr.
Herr Ismaik möchte aus meiner Sicht immer noch verkaufen und sein Hobby wird aktuell nicht billiger.
Ich versuche jetzt mal etwas Positives zu sehen und könnte mir vorstellen dass Herr Ismaik sich auf einen Turnhallendeal einlässt. Erst recht weil ich Gernot Mang für ein Investoren UBoot halte (aber nicht auf dem Niveau vom Cassalette).
Leider gibt auch der e.V. aktuell viel zu viel Geld aus.

Die Laune lasse ich mir davon jedenfalls nicht verderben.

1 „Gefällt mir“

Bildartikel? Ist nur die Kirsche auf der Torte.

Die Journalistin des Artikels ist die Journalistin, die enge Kontakte zum Präsidium/ Reisinger hat.

Kannst dir also denken, von wem sie die Infos hat.

Bzgl der PM ist es doch SOWAS VON OFFENSICHTLICH, dass RR die Lorbeeren einheimsen wollte und dachte alles würde gutgehen.

Wäre die MV erst viel später gewesen, dann hätte es niemanden genötigt eine PM rauszuhauen.

Mit Ismaik zu verhandeln geht schlichtweg nicht..

Vielleicht ist auch einfach noch kein Geld überwiesen und er will Druck machen.

Was ist denn ein Investoren U-Boot, und was macht das?

2 „Gefällt mir“

Ich hab die letzten 200 Posts nicht gelesen, aber ich kann für mich sagen.

Das war’s für mich.

Sechzig, ich werde dich immer lieben, aber irgendwann muss man loslassen.

2 „Gefällt mir“

Ein Investoren UBoot vertritt hauptsächlich die Interessen der Investorenseite, wurde aber von der Vereinsseite ins Amt gehoben / gewählt. Aber ich täusche mich da gerne.

3 „Gefällt mir“

Letzteres denke ich auch.

Wir reden hier von einer abgestimmten PM. Wenn nicht, dann behauptest du, HI wurde ein Zitat in den Mund gelegt was er nie gesagt und freigegeben hat, richtig?

1 „Gefällt mir“

Wurde eigentlich jemals über die wirkliche Reihenfolge der Ereignisse diskutiert?

• VR teilt mit, dass RR nicht erneut als Kandidat in Betracht kommt für eine weitere Amtszeit
  • Ismaik erwähnt in einem seiner Statements (FB ?) er wolle den TSV verkaufen falls sich Interessenten fänden welche ER gut findet.

(Bei der Reihenfolge der ersten beiden bin ich mir nicht mehr zu 100% sicher)

• Ein neuer Kandidat für das Amt des Präsidenten ist vom VR gefunden
  • Mitgliederversammlung steht an
  • Verkauf der Anteile durch Ismaik wird verkündet
  • Mitgliederversammlung wählt neues Präsidium
  • Ismaik is back

Klingt für mich eigentlich so als ob man sich irgendwie irgendwann und natürlich irgendwer darauf geeinigt hätte BEIDE gehen. Ein Neuanfang.

Einer überlebt. Oder versucht es nun.

1 „Gefällt mir“

Na das hat ja Ismaik super in die Karten gespielt die PM

Also sowas ähnlches wie der Dr. Werner?

Dann hätte uns der Gernot aber sauber angelogen. Weil laut seiner Aussage gibt es kein Investor und kein e.V. sondern nur 60. Und dafür möchte er gewählt werden. Und er würde alles für 60 tun. Da kommt erstmal gar keine Investorenseite vor. Glaubst du tatsächlich der hat uns so angeschwindelt? :rofl:

1 „Gefällt mir“

der Eine lügt auf seiner letzten MV alle an bezüglich Investor…und der Nachfolger macht dann grad so weiter…Zuaständ´san des :rofl:

Wir ziehen hier alle an einem Strang! Und wenn es uns die Luft abdrückt…alle feeesst ziehen.

1 „Gefällt mir“

Wenn da jetzt erstmal eine e.V. Turnhalle raus springt wäre das ja so schlecht nicht. Ismaik könnte es so darstellen dass das alte Präsidium halt nur zu doof war und ihn selbst kostet es erstmal kein Geld. Das sind doch die Deals die Herrn Ismaik eigentlich liebt.

Dann noch ein wenig Stadion BlaBla (die Stadt wird’s schon blockieren und kostet daher auch nichts) und sportlich schaut es ja von außen betrachtet auch so schon ganz gut aus.

Ich hab seit Monaten die gleiche Vermutung was Mang angeht. Leider bin ich zu weit weg um das Präsidium persönlich kennengelernt zu haben.

Mit der Chronologie weiter oben will ich eigentlich genau darauf anspielen. Irgendwer hat sich hier gewaltig ein Ei legen lassen. Natürlich hoffe ich mich gewaltig zu irren…

Das Ding hätte durch sein müssen als es Verkündet wurde leider hat die Zeit scheinbar nicht ausgereicht Aufgrund der MV. Oder aber auch das war ganz bewusst so getimed.

Bin mal gespannt, ob es ein Statement von dem ehemaligen Präsidium geben wird.

So kann man das ja definitiv nicht stehen lassen. Falls RR (mal wieder) schweigt lässt er sehr viel Raum für Spekulationen. Ob er sich das wieder gefallen lassen will von diesem Typen beleidigt zu werden … kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

3 „Gefällt mir“