Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Aus gegebenen Anlass:
Vorsicht Satire

Achtung, Achtung,
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Löwenfans
„Der 56-jährige Gernot Mang sucht seinen Verein und kann bei Hasan Ismaik auf der Terrasse des Charles Hotels abgeholt werden.“

War der eigentlich alleine, oder durften die anderen nur nicht aufs Bild?
Was bin ich für ein Schaf. Die kommen alle nacheinander. Schließlich möchte jeder ein eigenes Erinnerungsbild für das Poesiealbum.

Und hier schon der nächste, der nicht schnell genug auf dem Baum war. So muss er sich jetzt halt im AR der KGaA rumschlagen, zum Wohl der HAM.

Jetzt bin ich aber schon gespannt auf die nächsten Paninibildchen.

4 „Gefällt mir“

Ka, heute am TG gabs bzw gibts wohl ein Treffen zumindest zwischen Hasan und Abdelrahman sowie Mang, Dierl und Schaefer

Am Mittwoch ist ja wieder pro Stammtisch. Könnte spannend werden^^

1 „Gefällt mir“

Dann macht das Gerücht vom nächtlichen Anruf von Saki in prekären Zustand bei Mang wenigstens jetzt auch Sinn.

Was meinst du damit?

Das auf den Fotos ist doch gar nicht der Hasi;
das ist ein wesentlich schlankerer Doppelgänger.

:zipper_mouth_face:

Dafür hast schon zu viel rausgelassen. :face_with_tongue:
Saki hat also Gerüchten zufolge nächtens prall den Mang angerufen?
Wegen dem Brüdertausch? Inwiefern ergibt das Sinn?

Des Foto ist von 2026. Da hat er noch ein ganzes Jahr Zeit, abzunehmen.

2 „Gefällt mir“

Das ist bei einer Trennung ganz normal. Der wollte seinem Exfreund (Hassan) zeigen, was der verpasst, indem er gleich beim nächsten Verehrer (Gernot) landet. Solche Pläne machen nachts um 3 durchaus Sinn, wenn man 16 ist.

„We changed the board from KgAA, Mr Andrew, Mr Saki Mr Yahya will resign“…

3 „Gefällt mir“

Aus den Übersetzungsfehlern werden Vertretungsfehler.

1 „Gefällt mir“

Kann jemand bitte die Abendzeitung München von ihrem Leiden erlösen?

5 „Gefällt mir“

Wo gibt es jetzt gerade mehr entsetzen hier im Löwenforum oder im Kommentarbereich von db24? :rofl::rofl::rofl:

kann mir vorstellen das der Wechsel des Personal mit der nicht genehmigten
Veröffentlichung des Verkauf zusammen hängt.
Eine Position im AR könnte Mang übernehmen, mal sehen wer die anderen
beiden sind.
Grundsätzlich sehe ich das jetzt einfach mal positiv

2 „Gefällt mir“

Woher weiß der von meinen Minimalforderungen? Hab die vor längerer Zeit nur im LF schriftlich niedergelegt.
Wurden die durchgestochen?

Wer dachte dass die Absurdität der vergangenen Wochen nicht noch zu toppen ist wird mal wieder eines Besseren belehrt.

Das versteht doch alles kein Mensch mehr…

Ehrlich gesagt kann ich mir fast nicht vorstellen, dass diese eine Aktion jetzt plötzlich das Fass so zum überlaufen bringt, dass er seinen ganzen Aufsichtsrat mit dem Besen rauskehrt.

Da ist irgendwas anderes im Busch. Aber wie Bergmaier in das Puzzle passt - ich bin überfragt

Harie, hörst Du denn das Forum nicht rufen???

1 „Gefällt mir“

Na, der Harie und die Friedhofstribüne werden die nächsten von Hasan berufenen Aufsichtsräte sein :face_with_hand_over_mouth:

Oder Werdens doch der havo und der Oberlandler?

2 „Gefällt mir“

Was soll man dazu noch sagen? Die Euphorie kehrt bei mir schön langsam wieder zurück.

1 „Gefällt mir“