Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Ist das jetzt positiv oder negativ das hier nichts geschrieben wurde seit einiger Zeit.

Gab soweit keine weiteren Informationen der Gesellschafter zur Zukunft oder Verkauf oder ?

Interessant wäre in wie weit sich Aufwendungen erhöhen wurden bei einem Aufstieg. Ich glaube die zweite und dritte Liga liegen insgesamt nicht so weit auseinander finanziell oder ?

Oh, gerade bei den Fernsehgeldern ist der Unterschied enorm.
2. Liga am Beispiel Magdeburg: 9,18 Mio. €
3. Liga aktuell bei nur 2 Zweitvertretungen; 1,31 Mio. €

Alleine die Differenz liegt deutlich über dem, was als Gesamtetat für die Mannschaft (vermutlich inkl. Trainerteam) so getratscht wird.
Entsprechend dürfte auch was dran sein an dem Gerücht, dass Zweitligagehälter im Schnitt etwa doppelt so hoch sein dürften, wie Drittligagehälter.

Edit: Magdeburg liegt da eher im unteren Bereich:

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt zu faul den richtigen Thread zu suchen.

1 „Gefällt mir“

Tja, bei Sieg vom bündnis Zukunft wäre er jetzt Präsident bei uns… Nach Wildmoser der nächste, gegen den im Amt bei uns ermittelt worden wäre.

4 „Gefällt mir“

Ja sappralott, am End waren die Bodyguards auf der MV gar ned wegen der Aggro-Mitglieder.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht kommt ja nun, da der Ligaverbleib immer wahrscheinlicher wird, wieder etwas Bewegung in die Verkaufspläne.

3 „Gefällt mir“

Dieblaue24 schrieb „Spannend wird auch sein, ob der Klub einen Nachfolger für Mehrheitsgesellschafter Hasan Ismaik präsentieren kann. Es soll eine Deadline bis Ostern gegeben haben.“

Vielleicht tut sich ja wenigstens bei diesem Thema was.

• welches Jahr … ?
  • kennt HI als Moslem überhaupt Ostern … ?
1 „Gefällt mir“

Wer setzt hier wem eine Deadline für was?

10 „Gefällt mir“

Ist doch klar.
Hasi setzt uns eine Deadline.
„Entweder Ihr habt bis Ostern einen neuen Sugardaddy, oder ich hab Euch an den Eiern.“

Mit den üblichen Übersetzungsfehlern wird dadurch halt eine „Deadline bis Ostern.“

7 „Gefällt mir“

Was soll sich da tun. Das ist einfach die typische Forderung nach unrealistischen Zielen und Ergebnissen, um danach schön auf die Verantwortlichen drauf zu hauen. Ich dachte nicht, dass man noch auf diese billige Masche des hetzenden Bloggers reinfällt. Er kann ja offensichtlich nicht mal erklären für was diese Deadline gegolten hätte.

1 „Gefällt mir“

hat ein schweizer Briefkasten gesetzt. Der Vollzug ist nah.

2 „Gefällt mir“

Mal ehrlich, wenn es sportlich nichts mehr zu erwarten gibt, bleibt doch nur die Vereinspolitik, um uns aufzuregen. Also denn, ich bin dabei :grin:

2 „Gefällt mir“

Bitte Ironie kennzeichnen. Denn bei 60 ist alles ernst zu nehmen^^

Au contraire, sonst wäre das toxisch!

1 „Gefällt mir“

Gründlichkeit vor Geschwindigkeit. Hasan evaluiert die vorliegenden Offerten mit Blick auf das große Ganze: Er prüft die Angebote akribisch auf ihren Mehrwert für den Verein – denn das beste Konzept schlägt hier den höchsten Preis.

Noch wichtiger ist ihm allerdings, dass sein(e) Nachfolger 60 schon länger und noch mehr lieben als er.

Das dürfte auf beinahe jeden Menschen auf diesem Planeten zutreffen und ist somit kaum ein Ausschlusskriterium.

4 „Gefällt mir“

Gibt’s die 11 für 11 eigentlich noch?

Ich checke die letzten Posts hier nimmer. Was ist Ironie? Was stimmt? Was ist erfunden?

Nachdem jetzt schon in anderen Threads die Rede davon ist, dass etwas im Busch sei, würde mich interessieren, ob das FAKE NEWS sind oder ob da tatsächlich was in Bewegung ist.

Man hat zu dem Thema ja offiziell ewig nix mehr gehört und ich weiß nicht, ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist.

2 „Gefällt mir“