Paragraf 45 der BfV-Satzung.
Ja klar gilt das auch da. Wurde bei der 4 ja vom BFV konkretisiert, weil 60 die erste Kapitalgeselslchaft im BFV Spielbetrieb war..
Erfunden vom DFB und der DFL, übernommen vom BFV am 01.06.2017.
Dann keine Ahnung, vielleicht weiß das HI genau so wenig wie ich ![]()
Das weiß er ganz genau, außer er leidet unter Alzheimer Demenz.
Die kgaa braucht einen Sportverein um am Spielbetrieb des bfv teilzunehmen. Unter anderem wegen blsv Mitgliedschaft usw.
Wenn sich der e.v. komplett von der Kgaa trennt, kann diese nicht Fußballspielen beim bfv.
Sonst könnte ja auch der Elektro Huber aus Ried im Wald einfach spielerpässe beantragen und ne Mannschaft in der A-Klasse melden
Erfunden vom DFB und der DFL, Übernommen vom BFV am 01.06.2017.
50+1 war schon drin gestanden.
„Ein Verein muss rechtlich unabhängig von Dritten sein.“
Das wurde nur konkkrtisiert, dass es auch für Kapitalgesellschaften gilt.
Dann keine Ahnung, vielleicht weiß das HI genau so wenig wie ich
Er weiss es auch seit 2017 ![]()
Is aber jetzt wurscht. Hat sich erledigt.
Gestern war Liberation Day
Und heute der zweite:)
https://www.instagram.com/p/DZLEPEyjRcS/?igsh=OGhranlmZjFoc2xo
Der Kooperationsvertrag wurde fristlos gekündigt heute um 19:15Uhr.
Freiheit für 60!!! Auf geht’s!!!
bild.de

1860 München kündigt Investor Hasan Ismaik mit sofortiger Wirkung
TSV 1860 München beendet Kooperation mit Hasan Ismaik. Spielrecht jetzt beim e.V., neue Spielbetriebsgesellschaft geplant.
Hier noch etwas mehr Infos und sehr interessante
Jetzt geht’s los…![]()
Kann bitte jemand, der sich auskennt (nochmal) genau erklären, was diese Kündigung nun genau bedeutet bzw. bedeuten kann bzw. was die Konsequenzen daraus sind.
Wurde hier bestimmt irgendwo schon erklärt, wäre aber toll, wenn man es nochmal kurz umschreibt - ich verliere nämlich den Überblick und fange an Themen durcheinander zu bringen ![]()
Danke ![]()
Gefühlsmäßig ist die KgaA dann hinfällig, oder?
Freiheit für Sechzig!!!
Wie ist eigentlich die vertragliche Regelung zur Merchandise? Gibt’s da auch eine Sonderkündigungsoption?
Frag für einen Freund
Es fühlt sich an wie „all in“, aber was bleibt denn sonst noch übrig?
Auch wenn wir hier bei den Löwen sind, ich weigere mich nicht ein wenig Euphorie und Aufbruch stimmung zu verspüren.
Ohne HI!
Für alle die nicht auf Instagram sind oder gar nicht drauf klicken wollen
Quelle: tsv1860ev - bei Instagram
Freiheit für Sechzig!

