Wos i mi grod so frog: Da Hasan wui jezad koa Haus in Minga mehr kaffa?
Jawohl jetzt alle Geschütze auffahren!!!
Freiheit für 60!
Was für eine Nachricht!!! Ich freu mich
Geil. Geil. Geil.
fump
Weg mit dem hinterfotzigen [Edit by Mod]
SadS und Freiheit für Sechzig!
Vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand.
Ich hoffe mal man ist sich zu 100% sicher die Kündigung durch zubekommen. Wenn nicht wird es wohl für den e.V und die handelnden Personen bitter.
Die Bild schreibt, dass wir nächste Saison als e.V. in der Regionalliga antreten. Das wäre ein Kracher.
Mit stolz wieder den Löwen auf der Brust, wenn …
Und der bfv schon zugestimmt hat? Alter wie krass
Des is schon wieder so bipolar alles. Wahnsinn. Traue mich nicht, mich zu freuen
Krasse News, bin bin ich gespannt ob wir auch ein neuen Fanshop bekommen :)
sorry
Und dann ist auf einmal doch wieder Euphorie da
. Scheiß auf den Scheich ![]()
WIR SIND FREI!!! Der 4.6.2026 geht in die Geschichte ein!
Einen Tag vor meinem Geburtstag! Was für ein Geschenk ![]()
![]()
![]()
DANKE!!!
Scheiß auf sein Geld …
Geiler Juni 26
- Juni Letzte Kreditrate vom Haus abbezahlt



4.Juni - der Scheich ist raus ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt kannst dein Haus verkaufen und damit den e.V. unterstützen!!!
Herzlichen Glückwunsch ;-)
