Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Wos i mi grod so frog: Da Hasan wui jezad koa Haus in Minga mehr kaffa?

11 „Gefällt mir“

Jawohl jetzt alle Geschütze auffahren!!!
Freiheit für 60!

13 „Gefällt mir“

Was für eine Nachricht!!! Ich freu mich

9 „Gefällt mir“

Geil. Geil. Geil.

fump

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Weg mit dem hinterfotzigen [Edit by Mod]

1 „Gefällt mir“

SadS und Freiheit für Sechzig!

4 „Gefällt mir“

Vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand.

Ich hoffe mal man ist sich zu 100% sicher die Kündigung durch zubekommen. Wenn nicht wird es wohl für den e.V und die handelnden Personen bitter.

2 „Gefällt mir“

Die Bild schreibt, dass wir nächste Saison als e.V. in der Regionalliga antreten. Das wäre ein Kracher.

16 „Gefällt mir“

Mit stolz wieder den Löwen auf der Brust, wenn …

2 „Gefällt mir“

Und der bfv schon zugestimmt hat? Alter wie krass

1 „Gefällt mir“

Des is schon wieder so bipolar alles. Wahnsinn. Traue mich nicht, mich zu freuen

3 „Gefällt mir“

Krasse News, bin bin ich gespannt ob wir auch ein neuen Fanshop bekommen :)

1 „Gefällt mir“

sorry

Und dann ist auf einmal doch wieder Euphorie da :lion:. Scheiß auf den Scheich :poop:

8 „Gefällt mir“

WIR SIND FREI!!! Der 4.6.2026 geht in die Geschichte ein!

13 „Gefällt mir“

Einen Tag vor meinem Geburtstag! Was für ein Geschenk :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: DANKE!!!

5 „Gefällt mir“

Scheiß auf sein Geld …

2 „Gefällt mir“

Geiler Juni 26

  1. Juni Letzte Kreditrate vom Haus abbezahlt :partying_face::partying_face::partying_face:

4.Juni - der Scheich ist raus :partying_face::partying_face::partying_face::partying_face::partying_face::partying_face::partying_face::partying_face::partying_face::partying_face::partying_face::partying_face::partying_face::partying_face::partying_face::partying_face::partying_face::partying_face::partying_face::partying_face::partying_face::lion::lion::lion::lion::lion::lion:

16 „Gefällt mir“

Jetzt kannst dein Haus verkaufen und damit den e.V. unterstützen!!!
Herzlichen Glückwunsch ;-)

17 „Gefällt mir“