Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Wir feiern Mut und Stolz, und nicht ein Ergebnis das keiner kennt. Man muss die Löwen feiern wie sie kommen…

6 „Gefällt mir“

Egal, wie es am Ende ausgeht. Egal wo wir unseren Neustart hinlegen.

Mang und das weitere Präsidium haben endlich, den Arsch in der Hose, und zeigen dem EX-Investor, wo der Hammer hängt.

Wir sind Löwen-- keine Schlachtbankschafe

18 „Gefällt mir“

Jubiläumsgeschenk: Herztabletten und Baldriantropfen :wrapped_gift:

Bin ja gespannt wenn ich morgen nach 6 Stunden Arbeitszeit mein Handy ausm Spind hole was da schon wieder alles an Infos aufgelaufen sind. :grin: Man kommt ja gar nicht mehr hinterher , so schnell überschlagen sich die Ereignisse.

Freibier ist auch in Ordnung. Zahl es mir auch selbst. Wir müssen sparen. Sowas darf uns nicht mehr passieren …

Sie haben tatsächlich zugegriffen, als der Mantel der Gechichte" (O-Ton H. Kohl) an ihnen vorbeihuschte. Alle Achtung :+1:

3 „Gefällt mir“

Naja, gerade jetzt, faxe ich morgen den Mitglieds Antrag in Geschäftsstelle— Aufbruchstimmung im Hause Hard :partying_face::partying_face::partying_face:

Und ich freu mich schon auf das Spiel in Burghausen :blush:

11 „Gefällt mir“

Und interessanter Fakt: Sie haben die Kündigung noch innerhalb von 14 Tagen nach der Kündigung der Darlehen erklärt.
Hintergrund: bei außerordentlichen fristlosen Kündigungen aus wichtigem Grund geht man in der Regel von einer Frist von 14 Tagen nach Kenntnis der Pflichtverletzung aus, innerhalb derer die Kündigung erklärt werden muss.

1 „Gefällt mir“

Die letzten Jahre gab’s keine so grobe Pflichtverletzung. Lizenz Deadline war erst gestern. 2017 hatte man den Fehler gemacht eine sanierungsvereinbarung einzugehen, die quasi die Pflichtverletzungen übertünchte. Die damaligen verantwortlichen waren halt bestrebt die KGaA zu erhalten.

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Hat er nicht die letzten Jahre uns auch immer bis auf 1-2 Tage drauf warten lassen und Kredite an Bedingungne geknüpft, oder muss erst was passieren :D also hätte er gestern unterschrieben, hätten wir dann wieder keine Handhabe.

So schätze ich das ein. Was jetzt beginnt, war/ist Plan B (wobei man vielleicht darauf gehofft hat, dass er in die selbstgestellte Falle tappt).

Das war immer früher. Dass die Lizenz für Liga3 abgelehnt wurde, gab es erst heuer.

Dann ist es echt schade, das es keine Lösung davor gab, er hätte ja ein Tag vorher alles ablehnen können und wir stellen mit der e.V. eine Lösung an dem Deadline vor.

Wer auch immer die treibende Kraft beim e.V. war … Danke!

Die Stellungnahmen gestern und heute sind nicht mit der heißen Nadel gestrickt. Man hat sich endlich, endlich, endlich vorbereitet und das Ding dann durchgezogen. Bravo!

34 „Gefällt mir“

Meine Rede, Chapeau. Für den GeoSch nochmals zum mitschreiben…

1 „Gefällt mir“

Mang glaube ich durchaus,dass er voller Optimismus aus Belek angereist war. Der Verdienst der eVler liegt im raschen Ergreifen dieser einmaligen (und nach allem, was man weiß, von keinem vorhergesehenen) Gelegenheit. Und sollte das klappen: Hut ab vor unseren Bräses!

8 „Gefällt mir“

Weil es nicht einfach auf 5 Minuten geht ?

Klar, wir reden von 1860 München, ich hoffe es klappt wirklich alles, nicht das am Ende niemand gewinnt und 1860 aus dem Fußball verschwindet.

1 „Gefällt mir“

Meine Freude hält sich noch in Grenzen, bin erst erleichtert wenn alles ausgestanden ist und der investor samt Gefolge nimmer präsent sind…

1 „Gefällt mir“