Wahnsinn man kommt bei den ganzen Ereignissen ja gar nichtm mehr nach ![]()
Glückwunsch,
den ersten Schritt hab ihr getan!![]()
![]()
Jetzt noch Niederlechner mit 2 weiteren Spielern die es ehrlich meinen um den Unfall zu korrigieren.
Einen neuen Trainer der für 60er brennt und führen kann.
Ein Vorstand der für 1860 brennt.
Saisonauftakt bei den Bazis II vor 15000 im Blau-Weißem Grünwalder![]()
![]()
Mit dem so wunderschönen ‚Bauern Hur…e‘ Meister Partycrasher Wappen deutlich sichtbar
zeigen wo der Hammer hängt!
Prost, dass d’ Gurgl net verrost!![]()
Arbeitskollege von mir hat gestern noch sein Mitleid geschrieben.
Jetzt schreibt er gerade, das er gar nicht glauben kann, was gerade abläuft.
Meine Antwort:
Als HSVler kannst du das nicht verstehen, 60 ist wie ein unheilbarer Virus ![]()
![]()
![]()
![]()
Und jetzt läuft volle Pulle:
Mia san die Löwen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bin gespannt wann sich mein depperter Nachbar meldet ![]()
![]()
Wer hat nochmal die Rechte am Wappen? Verein oder KgaA?
Ja, das kann man im Rosenkrieg bei Scheidungen auch häufig beobachten. Da gehts nur noch drum, dem jeweils anderen eins reinzudrücken, da wird dann wegen jeder Blumenvase und Couchtisch mit kostspieligen Rechtsanwälten gekämpft.
Hammer! Ich kaf ma etz a Mang Trikot vom Verein!
Das Wappen mit dem Löwen und dem „Achteck“ liegt bei der KGaA
Wenn das nun so einfach ist, wieso hat man das nicht gestern gemacht?
…
Ich kann mich erinnern, dass vor gar nicht langer Zeit, schon mal voreilig gefeiert wurde, hoffentlich gibt es da kein deja-vu für einige.
wird sich geben
Wow, wenn das alles stimmt wie es die Bild schreibt, dann ist heute der schönste Tag mindestens seit den Aufstieg 2018.
Vielleicht sogar seit den Derbysiegen vor über 25 Jahren.
Und bald wahrscheinlich beim Insolvenzverwalter der KGaA. Als Laie kann ich mir nicht vorstellen, dass ohne Spielbetrieb noch eine positive Fortführungsprognose besteht. Wie soll die KGaA denn noch Geld einnehmen?
Weil sich jetzt wegen kurzfristigen und unendlichen Kündigung seitens HI die Gelegenheit ergeben hat. Wie genau das alles ausgeht, weiß aktuell wohl niemand verbindlich. Und man sich wahrscheinlich nochmal austauschen wollte.
Vielleicht mit einer Geldwäschestelle am Münchner Flughafen getarnt als Fanshop
So ganz verstehe ich die ganze Euphorie jetzt irgendwie auch nicht, aber mei.. Irgendwann steigst bei dem Verein auch nimmer durch
Ja, aber das hat er ja letzte woche schon gemacht?
Schon alles so undurchsichtig, echt schade, keiner blickt da durch wieso das nun möglich ist und 2017 nicht oder die letzten Jahre.
Das Spielrecht für die Regionalliga liegt beim e.V..
A bessere Nachricht hätte es so schnell nicht geben können.

